Jump to content

[22.9.0] Fehlende/Verzögerte GegnerSpawns


NoSpax
 Share

Recommended Posts

Servus, hier mal was echt merkwürdiges.

Momentan scheinen die Gegnerspawns zu spinnen, heißt es tauchen für Minuten keine Gegner mehr auf.

Zuerst ist mir das mit einem 3 Mann-Team auf Lua passiert während einer Auslöschung. 50 Feinde haben gefehlt. Irgendwie sind diese dann sehr später aufgetaucht, während wir schon in einer deaktivierten Extraktion standen.

Gestern während einem T1 Riss als Ausgrabung. Konnte ohne Probleme neben dem Bohrer stehen bleiben und AFK gehen.

Entweder ist das nur bei mir oder fällt das niemandem auf?

Verteidigung: Kein Problem, Überleben: Kein Problem, Mobile Def: nicht getestet, Abfangen: Nicht getestet

Archwing betroffen? Keine Ahnung, spiel ich nicht.

 

Soll ich ma den Client überprüfen?

Link to comment
Share on other sites

Client optimieren und was man sagen muss... War die T1 Abfangen gegen Corpus? Wenn man da die Bohrer da nicht am laufen sind gibts auch keine Spawns. Seltsam ist hier das es meist nur Corpus dabei betrifft und das dann auch nicht nur T1.

Was die Auslöschung auf Lua angeht... Da liegt es einfach daran das man zu viele Mobs killen soll aber die Räume eben nich so die Spawnpunkte/Spawnanzahl bringen. Passiert auch auf Adaro manchmal und das trotz optimierten Client.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...