Jump to content
  • 0

Freischaltung Sedna


Palaras
 Share

Question

Hi,

um den Quest "The War Within" zu bekommen muss ja die Pluto -> Sedna Brücke freigeschaltet werden. Es fehlen mir noch 2 von den Mods aus den Lua-Räumen. Einer kam wohl schon durch das Laser-Auge beim Zweiten Traum.

Wie findet man diese Räume (welche Knoten auf Lua)? Ich war jetzt schon sehr oft auf Stöfler zum Leveln, mir ist da aber nie ein Portal begegnet. Also welche Mission auf Lua eignet sich am besten? Ist das besser Solo zu machen oder mit Public-Groups?

Wäre schön ein paar Tips zu bekommen. 

 

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Gefangennahme, Auslöschung, Rettung,...

Es sind meist "große" Räume bei denen man ein Rätsel lösen soll oder sich unter Beweis stellen muss. 

Manche kann man bei Fehlschlag einfach wiederholen, während andere nicht mehr starten.

Ich würde dir die Wiki-Seite empfehlen, da stehen auch die Lösungen dabei.

http://warframe.wikia.com/wiki/Orokin_Moon

 

Ansonsten wenn du am Pc spielst könnt ich dir helfen, da manche dieser Rätsel nicht alleine gelöst werden können.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich hatte das gleiche Problem, da ich mir die Mods vorher nur gekauft hatte. Bei mir hat es gereicht, nur einen Raum zu schaffen. Danach wurden mir die anderen Mods, die ich schon hatte, anerkannt.

Auf dem PC kann ich allerdings auch gerne bei den Gruppen-Pusseln helfen.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...