Jump to content
  • 0

RivenMod Masteryrank


ShadowAnimal
 Share

Question

Hey Leute!

Meine Frage: Sind die Werte die der Riven Mod bekommen kann von seinem MR abhängig?

 

Habe zB für Zenistar einen MR 8 Mod bekommen, allerdings sind die Werte nicht allzu prickelnd. 

Wenn die Werte nun MR abhängig sind (zB: MR 8 Nahkampfschaden + 100%, MR 16 Nahkampfschaden + 200%) dann sollte ich eher warten und hoffen, dass ich wieder einen nur mit höherem MR bekomme statt lauter Kuva zu verschwenden?

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Nein, der MR bei einem Riven sagt so gar nichts aus. Selbst wenn du das Ding nun rerollst ändert sich das nicht.

Die Werte auf einen Riven sind abhängig von der Disposition der Waffe wofür der ist. Heißt: Riven mit ner 1 Stern Dispo sind um längen von den Werten her niedriger als ein 5 Stern Riven. Die Disposition ist für jede Waffe anders und soll mehr oder weniger aus schlechten Waffen etwas weniger schlechte Waffen machen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

 

vor 34 Minuten schrieb Omega-ZX:

Nein, der MR bei einem Riven sagt so gar nichts aus. Selbst wenn du das Ding nun rerollst ändert sich das nicht.

Die Disposition ist für jede Waffe anders und soll mehr oder weniger aus schlechten Waffen etwas weniger schlechte Waffen machen.

Ah also sagt der MR nur aus: Ab dem und dem MR kannst du den Rivenmod benutzen?

Edited by ShadowAnimal
Link to comment
Share on other sites

  • 0
2 hours ago, ShadowAnimal said:

Ah also sagt der MR nur aus: Ab dem und dem MR kannst du den Rivenmod benutzen?

Korrekt. Und die Aufgabe, um den Riven Mod freizuspielen, soll auch vom MR abhängen. Wobei die Schwere der Aufgaben sowieso subjektiv ist. Also ist das recht unerheblich.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 12 Stunden schrieb WhiteMarker:

Korrekt. Und die Aufgabe, um den Riven Mod freizuspielen, soll auch vom MR abhängen.

Alles klar, vielen Dank!

Dann heißt es jetzt Kuva farmen um da wenigstens die Richtigen Werte reinzuknalln, auch wenn sie ja scheinbar nicht all zu gut werden können (Zenistar 1 Stern Dispo) 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...