Jump to content
  • 0

Archwing Starter Blueprint


Varben
 Share

Question

Hallo, ich komm ums verrecken nicht weiter. Ich habe das Archwing Starter Segment installiert und würde jetzt gerne mit meinem Archwing auch über Eidolon herfallen.

Ich finde aber keine Archwing Starter Blueprints. Wo bekommt man den die her? Ich hab so ziemlich alle Händler abgegrasst und komm einfach nicht weiter.

Kann mir jemand einen Tip geben?

 

Gruß

Varben

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hast du denn schon einen Archwing? Wenn nicht... Mach das Quest!

Wenn du schon Zugriff auf die hast, dann geh in die Schmiede und gib Archwing in die Suche ein. Damit findest du die Starter zum bauen ganz schnell. Wenn diese fertig gebaut sind dann einfach nur noch im Arsenal unter Ausrüstung ausrüsten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...