Cooler16 Posted August 9, 2013 Share Posted August 9, 2013 Hallo erstmals, ich war zwar nicht dabei, aber ich hab gehört dass das Spiel jederzeit zurückgesetzt werden kann. Meine frage an euch, die es schon einmal erlebt haben ist: 1. Verschwinden auch die Plätze im Inventar die man sich freigekauft hat? 2. Bleibt das Platinum was man sich gekauft hat oder verschwindet das auch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
LxLawliet Posted August 9, 2013 Share Posted August 9, 2013 1) Kann ich so nicht beantworten, würde aber mal davon ausgehen, dass ein Reset genau das heißt: ein Reset. 2) Alles Platinum, welches du jemals hattest, wird dir gutgeschrieben (hattest du im gesamten Verlauf ingesamt 1000 Platinum, kriegst du diese wieder zurück). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kerg Posted August 9, 2013 Share Posted August 9, 2013 I look upon this thread as an ignorant american and realize I need to learn another language.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
S3TH Posted August 9, 2013 Share Posted August 9, 2013 (edited) Hallo erstmals, ich war zwar nicht dabei, aber ich hab gehört dass das Spiel jederzeit zurückgesetzt werden kann. Meine frage an euch, die es schon einmal erlebt haben ist: 1. Verschwinden auch die Plätze im Inventar die man sich freigekauft hat? 2. Bleibt das Platinum was man sich gekauft hat oder verschwindet das auch? 1) ja, verschwindet* 2) ja, bleibt* *du bekommst natürlich alles Platin zurück, dass du bis dahin ausgegeben hast - die Slots sind also nicht wirklich weg, du kannst sie dir einfach wieder kaufen Edited August 9, 2013 by S3TH Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cooler16 Posted August 9, 2013 Author Share Posted August 9, 2013 Danke für die schnellen und hilfreichen antworten :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
-xLombaxx- Posted August 9, 2013 Share Posted August 9, 2013 Alles was du mit dem Platinum gekauft hast verschwindet, aber das Platin bekommst du zurückerstattet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HeatHunter Posted August 9, 2013 Share Posted August 9, 2013 dazu sei gesagt, dass es sich um einen manuellen Reset des Spielers handelt, DE hat nicht vor einen Reset über alle Spieler zu machen. Dieser Reset dient eher dazu, dass Spieler die einiges ausprobiert haben mit ihrem Platin eine chance haben, dieses wieder zurück zu bekommen... Alle Alert-Gegenstände die man so im Laufe der Zeit angesammelt hat gehen allerdings auch verloren... Jeder der den Reset durchführen möchte muss ihn selber auslösen (müsste jetzt noch einmal suchen wo man das machen kann) Link to comment Share on other sites More sharing options...
S3TH Posted August 9, 2013 Share Posted August 9, 2013 (edited) Jeder der den Reset durchführen möchte muss ihn selber auslösen (müsste jetzt noch einmal suchen wo man das machen kann) Auf der HP unter Account Management Edited August 9, 2013 by S3TH Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Cooler16
Hallo erstmals,
ich war zwar nicht dabei, aber ich hab gehört dass das Spiel jederzeit zurückgesetzt werden kann.
Meine frage an euch, die es schon einmal erlebt haben ist:
1. Verschwinden auch die Plätze im Inventar die man sich freigekauft hat?
2. Bleibt das Platinum was man sich gekauft hat oder verschwindet das auch?
7 answers to this question
Recommended Posts