Jump to content

Was Macht Ihr Um Die Zeit Bis Zum Event Zu Überbrücken?


Sithgar
 Share

Recommended Posts

Jetzt ist nur noch warten bis das Event beginnt was macht ihr um zu die Zeit zu überbrücken?

 

Ich habe schon geschlafen nur bin jetzt wach und aufgeregt, ich wolte nen Film schauen aber habe nicht die Ruhe und sitze jetzt vorm PC und warte ab.

Link to comment
Share on other sites

Ist heute das Event? Davon werden wir ja anscheinend mittlerweile überschüttet (was ich nicht schlecht finde xD)

 

LPs schauen, Minecraft Server werklen (meine schlechte Laune atm hilft da nicht gerade, muss mich nahezu schon zwingen xDD), im TS/Skype mit alten Zoggerkollegen über Thema X quatschen, evtl. ne gemeinsame Runde hinlegen und dann ... wieder Videos zu gucken ... der Sommer macht mich zuz müde für iwas x.x

Link to comment
Share on other sites

Der Meister verrät sein geheimes Netzwerk nicht :P, ne sind nicht festgelegt auf einen Server :D haben zwar nen "Main" Server, aber auch nur, weil man eigene Channels erstellen kann xDDD und den benutz ich auch nur mit gewissen Leuten :P und dazu zählst du leider nicht dazu ;)

Link to comment
Share on other sites

Zur Not einfach ne digitale Version besorgen :P

 

Das Event interessiert mich nun nicht wirklich ... ist zwar nett gemeint, aber für nen Abzeichen werde ich meinen gemütlichen Minecraftserver nicht verlassen ^^ zumindest nicht für längere Zeit xD

Link to comment
Share on other sites

Zur Not einfach ne digitale Version besorgen :P

entwickler ascaron ist leider seit 4 jahren insolvent und zerschlagen, die rechte hat seitdem ne andere firma. glaube kaum das sich da was retten lässt da die versionen des neuen publishers mit den alten inkompatibel sind >.<

Link to comment
Share on other sites

hab bezüglich des ganzen krams gegoogelt, und bekomme ständig sachen von "patchen der ascaron-version mit den kalypso patches version zerstört das spiel/patch der kalypso version mit ascaron version zerstört das spiel" um die ohren gehauen. habe noch die alte ascaron versions cd und keine ahnung was ich nun tun soll x.X

irgendwas spackt während der installation mit dem dekomprimieren der dateien herum. irgendein "CRC" fehler. kann abbrechen, wiederholen oder ignorieren. wiederholen bringt nix und ignorieren führt zur selben meldung bei der nächsten datei. habe knappe 40 minuten immer wieder auf ignorieren gedrückt bis ich keine lust mehr hatte

Link to comment
Share on other sites

hast ja hart gerockt ...

 

 

Dumm nur, dass Maka nen neuen Accont angefangen hat, mit dem er in letzter Zeit spielt...

 

btw: Ist es bei der Eingreiftruppe eigentlich fest in den Clan-Regeln verankert, dass sich ihre Mitglieder im Forum wie ein Haufen Kindergartenkinder aufführen müssen?!?

Nach den letzten Beiträgen aus eurer Ecke stellt sich mir diese Frage einfach...

Edited by DETimo
clean-up
Link to comment
Share on other sites

Wirkt für mich eher wie Gruppenzwang :D, "er macht es, ich muss es auch unbedingt machen!" xD

 

Aber hey, alter ... ihr macht OFT in einen OFT mit Thema :D, glaub der Thread sollte geclosed werden, da das Event bereits beendet wurde xD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...