Jump to content

Was Macht Ihr Um Die Zeit Bis Zum Event Zu Überbrücken?


Sithgar
 Share

Recommended Posts

So, nehmen wir mal nen alten Thread dafür ^^

 

1. ich bin keiner der jz Werbung macht ne? :P

2. Ich will mir einfach nur die Zeit vertreiben und gegenfalls mit nen paar WF-Forum Suchtis dort nen wenig abhängen

 

Da ja das Event demnächst ansteht (bzw iwann Mitternacht wieder kommt ^^) und ich mal ausnahmsweise nicht iwo am farmen bin oder nen anderes Game zogge, habe ich mich mal nen wenig in FB rumgesehen. 1. es ist FR, da gibts bei MMOGa immer schön Gewinnspiele und 2. WE-Deals. Dieses mal ist das MMO The Secret World im Angebot, habs mir geholt und grad am downloaden, aber was es so beim Gameplay gibt, find ich es schon relativ interessant ^^

 

1. hier mal nen Link zu nen Video bzgl Gameplay ->

 

2. nen Link zum Angebot (statt 30-40 Euro nur 10 ^^ und für 10 Euro kann man sich nen MMO ohne Abo ma gönnen, find ich ^^) The Secret World - Angebot Das Angebot geht bis iwann Montags früh ^^

 

MAg sich jz wie Werbung anholen, aber ich vertreib mir gerade die Zeit damit :P und da es son schönes Angebot gibt, wollt ich es euch gleich mal dazu sagen :P

Link to comment
Share on other sites

So, nehmen wir mal nen alten Thread dafür ^^

 

1. ich bin keiner der jz Werbung macht ne? :P

2. Ich will mir einfach nur die Zeit vertreiben und gegenfalls mit nen paar WF-Forum Suchtis dort nen wenig abhängen

 

Da ja das Event demnächst ansteht (bzw iwann Mitternacht wieder kommt ^^) und ich mal ausnahmsweise nicht iwo am farmen bin oder nen anderes Game zogge, habe ich mich mal nen wenig in FB rumgesehen. 1. es ist FR, da gibts bei MMOGa immer schön Gewinnspiele und 2. WE-Deals. Dieses mal ist das MMO The Secret World im Angebot, habs mir geholt und grad am downloaden, aber was es so beim Gameplay gibt, find ich es schon relativ interessant ^^

 

1. hier mal nen Link zu nen Video bzgl Gameplay ->

 

2. nen Link zum Angebot (statt 30-40 Euro nur 10 ^^ und für 10 Euro kann man sich nen MMO ohne Abo ma gönnen, find ich ^^) The Secret World - Angebot Das Angebot geht bis iwann Montags früh ^^

 

MAg sich jz wie Werbung anholen, aber ich vertreib mir gerade die Zeit damit :P und da es son schönes Angebot gibt, wollt ich es euch gleich mal dazu sagen :P

Ich muss 19 std. Ausfall im Forum einholen, also genug Zeit zum verplempern und LOL Addon ist mal Hammerhart, habe mir die Finals angesehen auf der Gamescom xD.

Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es eher mit -> "Was spielt bzw. macht ihr, wenn euch WF aktuell zu LW ist? ^^"

Bei mir gibt es 150 Andere dinge zu machen (Steamspiele) xD

Auserdem kümmer ich mich bei Steam Gruppe Warframe Alerts! habe genug zu tuen aber neuen Topic wäre mal nicht schlecht!

Hier habe ich was für euch :   https://forums.warframe.com/index.php?/topic/98874-umwandlug-effizienz/

Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es eher mit -> "Was spielt bzw. macht ihr, wenn euch WF aktuell zu LW ist? ^^"

 

Grad guck ich superman im TV ^^

und sonst Spiel ich gerade Dragon Age mal wieder durch. Auch in Vorbereitung auf den 3. Teil.

Abgesehen davon bin ich eh so ziemlich jedes WE unterwegs.

 

Somit kommt bei mir nicht viel LW auf :D

 

Warframes tu ich mir zurzeit höchstens bei besonderen Alerts an.

Link to comment
Share on other sites

@Nauti: ey lass mein Mangading in Ruhe :D das sind doch teilweise Arsch geile Ideen :D

 

@Vishous: Vorbereiten aufs neue Addon oder wie :P

@Linski: Ich zwing mich überhaupt on zukommen ... hat aber auch damit zu tun, das ich seit Mittwoch sehr starke LAggs habe (137 ms ....). Aber ja ... Animes anschauen ist auch lustig ... nicht wirklich spannend, aber besser als nur im Bett liegen xD

Link to comment
Share on other sites

@thor: wenns ma arschgeile ideen wären.die meisten geben sich keine mühe und posten einfach clouds riesenmesser,gunblades oder was weiss ich. oder sie wollen den frames richtige haare an den helm klatschen.benutzt doch mal eure eigene fantasie will ich damit sagen.sonst werdet ihr von mir einfach nur als fanboys des jeweiligen animes entlarvt.kennt ihr nichts anderes?

so schwer is das doch nich.es gibt doch noch mehr sachen da draußen die leichter zu verdauen sind und viel besser passen und auch mehr spaß machen.

hier seeanemone puff peng hab ich mir grad ausm ärmel geschüttelt..

1234247_155796197948559_482602254_n.jpg

jeder kennt es und es bewegt sich abgefahren.

war jetz nich deine idee thor aber

"haare"-.- also wirklich...wo passen echte haare denn zu warframes?

das ist anstrengend. lernt umwandeln! viele ideen aus warframe sind aus animes keine frage(mechs vs space ninjas) aber sie wurden so gelöst und gewählt das sie nicht übers ziel hinausschießen.

Link to comment
Share on other sites

*Gähn* wenn du mit mir ne sinnvolle Diskussion anfangen würdest, würd ich mit dir gerne ausdiskutieren ^^. Aber das hat nicht mal nen Sinn ..

 

Ich mag zwar mathematisch relativ begabt sein, aber alles was iwie mit Skizzieren, zeichnen oder allgemein Grafik zu tun hat, bin ich ne Niete wie sonst was. Ich kann mir nur das bildlich vorstellen, umsetzen wird in 3 Millionen Jahren noch Probleme für mich bereiten xD. Deswegen greif ich auf Bilder zurück, an die ich mich erinnern kann, um meine Gedanken bzw. meine Änderungsvorschläge/whatever, wenigstens ansatzweise rüberzubringen. Das das teilweise dann aber Bilder sind, die viele kennen, ist es wohl verständlich, das es dann falsch aufgegriffen wird.

 

Und benutz vdmt. nochmal das Wort du, jeder weiß, das du es auf mich beziehst.

 

Meine Güte, nicht jeder kann zeichnen so wie du, oder hat auch nur ansatzsweise das Interesse, zeichnen zu lernen.

 

Und dann beschwerst du dich darüber, das ich z.B. so ein Bild dafür benutze?

 

10636-Buster_sword_2_super.jpg

 

Meine Idee war, das Gram einen massiveren Look bekommen sollte, nicht das es 1:1 so aussieht. Alle Bilder diesbzgl. waren Skinvorschläge, wie man die Waffen anders aussehen lassen könnte. Nicht mehr und nicht weniger. Und da ich mangels Talent und Fähigkeit nicht auf eigene Skizzen/Zeichnungen zurückgreifen kann, sei es mir wohl gestattet, Bilder zu nehmen, die an meine Idee ähneln.

 

Und seitwann red ich von Gunblades bitte? oO Gunblades würde höchstens dann funktionieren, wenn es eine aufladbare Funktion wäre, die Energie sammeln würde und daraus Energiestrahlen abzufeuern .... das diese Enerngie benutzt werden könnte, um Kugeln zu materialisieren, wäre auch noch ne Möglichkeit. Da das aber wohl eher ne längere Zeit zum aufladen brauchen würde, wäre es wohl eher schwer balanced umzusetzen.

 

Schön, das du einer von 2 im dt. Forum bist, die sowas gestalten können. Aber setz deine eigene Maßstäbe nicht auf andere. Wir können evtl. nicht so gut zeichnen bzw. gar nicht zeichnen, dafür sind wir aber in anderen Bereichen besser als du.

 

Achja, mich "Thor" alleine zu nennen, wär nen wenig ... gefährlich. Der "eigentliche Thor" hier, ist Com Mod.

 

Achja btw. Haare ne? Existieren nicht in WF sagste? guckste hier ->

 

mat-AshAlt.jpg

 

Sind zwar Barthaare, aber ja ... wieso der eigtl Scorpion Helmet heißt, weiß ich bis jz nicht ... erinnert mich immer an nen Koi und nicht an nen Scorpion.

 

Wenn ich umwandeln könnte in Bezug auf Zeichnungen, dann würd ich das machen. Ich hab zwar super Reflexe bei Shootern und auch nen relativ sicheres "Hawk Eye", aber das macht mich nicht automatisch zu nen Künstler. Sonst würd ich ja auch keine Hilfe bzgl. Clanemblem anfordern ne?

 

Und hey, es sind Fantasien am Werke, man muss darüber hinausschießen. Es soll toll wirken, es soll begeistern. Diejenigen die entscheiden, wie das umgesetzt werden könnte, sind nicht wir und wir haben auch nicht viel dazu zu sagen, wir bringen nur Ideen ein.

 

Meine Güte ... in nen Spiel wird man von Kiddos reported und deswegen gebannt ohne Grund und hier wird ne HEtzjagd veranstaltet, weil man Ideen nicht selber präsentieren kann, sondern sich auf fremde Zeichnungen/Darstellungen verlassen muss.

 

PS: Wär ne gute Idee für nen Wasser Frame als 1. Alternativer dieser Korallen bzw. Seeanemonen Helm ... hey da kannste direkt 2 daraus machen, ne? ...

Link to comment
Share on other sites

ich sag nich das ihr zeichnen sollt und nicht auf quellen andere zugrefen dürft(tu ich doch auch)^^

ich mach hier nur eine mister miagi (auftragen,polieren) technik um euch dazu zu bringen sich auch mal was anderes anzukucken als nur manga,manga,manga.darum kling ich manchmal streng vieleicht.weils mir um was geht.

ich seh hier zu viel manga im forum.

ich trainier euren sinn für kreativität.und da muss man am hinterstübchen anfangen.

denn da kommt das mit der kreativität her.

und wenn das hinterstübchen von manga und anime dominiert wird kommt nur überladenes zeug raus. weil manga und anime überladen ist.

ist so wie jeden tag süßigkeiten essen

und kreativität gibts für alle sinne. ob nun verbal,schriftlich(siehe venrel),akustisch oder bildlich.ihr müsst nicht zeichnen.

du hast doch geschnallt das ashs dinger am kopf sowas wie haare sind und das er aussieht wie n koi.(hättest du gesagt das sieht aus wie gundam commander xy aus episode 540 bla bli. dann wäre ich endtäuscht)

du hast damit das gleiche gesagt wie ich mit nem anderen beispiel^^

aber da ist kein koi. und da sind auch keine haare.

aber warum sieht es so aus? warum wirkt es so?

und darum gehts beim kreativ sein. mit malen und zeichnen hatt das nix zu tun.

ne hetzjagt sollte das auch nicht werden.blos ein aufwecken.^^

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß zwar nicht, wieviele Zeichnungen du am Tag rumlaufen siehst, aber die einzigen die ich des öfteren zu Gesicht bekomme, sind eben Zeichnungen bzw. Serien aus Animes (geh weg mit Manga, ist mir zu schwer zum lesen xD). Und dadurch wird es dir halt so vorkommen, als ob es nur das im Hinterstübchen gibt.

 

Mein Sinn für Kreativität ist zu sehr ausgeprägt mein lieber Nauti. Wenn ich programmieren könnte, dann hätte ich wahrscheinlich schon X-Flash Games fertig .... nur halt ohne Grafik xD. Vergeht kein Tag, wo ich keine Ideen für Spiele habe ... schriftlich wollte ich mich auch betätigen, aber das hat ich nach den Guides vor und da jz Venrel schon vorgelegt hat, wär mir das zu sehr abgeklatsche (Meine Story hätte die Grundstory der DEs verbessert, ausgeschmückt und in nen kleines Büchlein verwandelt ... Tutorial hab ich im Kopf schon fertig, der TExt würde min 2-3 Seiten lang sein, wenn nicht noch länger, hatte schon passende Charaktere für jeden einzelnen Frame, zwar von ANimes abgekupfert, aber ja, wenn man soviele Animes gesehen hat, hat man iwann soviele Charaktervorlagen, das naja :P), aber meine Story würde eher langsam vorangehen ^^ hätte evtl. auch die bisherigen Events, in irgendeiner Weise reinpacken können, sozusagen sowas wie ne "OVA", wie es sie im Anime gibt, aber ja :P Will Venrel nicht das Rampenlicht klauen ^^.

 

Geh weg mit süßem ... ich mag selten was süßes ... Mais Chips aka Taccos sind da viel besser :D

 

Ne, Dafür wär der Kopf zu anders. Mein Bsp. zu Ex damals, war aufgrund der Tatsachen bzgl Kopfform etc., aber Gundams sind da ne ganz andere Kategorie. Zudem ist es nen Koi, wenn du von vorne anschaust. Genauso wie du bei meinen Ex Ava Helm (der 2te alternative) Ganz klar einen mitteralterlichen Helm siehst.

 

Red kein Dussel, die haben sich nen Koi als Vorbild genommen, 1. japanisches teures Hobby uns 2. haben es dann umbenannt, weil das nicht so sehr zum Ash passt. Flosse abgewandelt zu nen .... Stachel? ... und fertig.

 

Achja ... und verblich bzw. mündlich auszudrücken wär eher schwer ... 1. im RL hab ich ne meisterliche Redegeschwindigkeit, die du mit Doppeltime im Rap verwechseln könntest ... auch wenns von der Deutlichkeit nicht ganz hinkommt und 2. ich würd das zu sehr ... beschreiben, man hätte dann keine wirkliche Ahnung mehr, von was ich rede ^^. Deswegen nen Bild und zack und alle sagne oh und ah und hey das kenn ich doch von iwoher und dann hat man ne Grundidee

Edited by Thor_Prime
Link to comment
Share on other sites

jup

Deine letzten Beiträge sind auch nicht mehr als: Jup Ja nein vielleicht kann sein etc xD Holle bitte wieder den alten Linksi wieder her, oder bist du Krank xD?

@Goemon keine Ahnung was du wieder für eine Schiene fährst, aber ich finde deine; sagen wir mal  kleine Argumentation recht gut xD.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...