Jump to content

Was Macht Ihr Um Die Zeit Bis Zum Event Zu Überbrücken?


Sithgar
 Share

Recommended Posts

das glaub ich dir gerne goemon.aber dann sucht doch wenigstens n bischen länger nach images auf google bevor gepostet wird.

ich seh immer nur die hier...( von den meisten mangafans hier im forum)

ninja-gaiden-3.jpg

Shinobi__Hotsuma_by_JenZee.jpg

MGS4_Raiden_render.jpg

dabei gibts noch viel mehr geilen scheiß wenn man n bischen länger sucht...

1cea48688ba99040629e0b3a2cba9d9d.jpg

93bd2d5e688707504adc0e9161d1cc63.jpg

3003c53b2e050902a1e48f5f6f28f30b.jpg

sonst kommt hier zu oft nur deviantart und manga. den ganzen tag.-.-

und das wird mir langsam zu langweilig.

nutzt doch mal worte wie "art","ispiration","conceptart","awesome"in kombination mit "ninja","sci-fi","space" bei google.

sogar von den ninja turles kann man sowas finden...

raphael1.jpg

TMNT_RLyons.jpg

Link to comment
Share on other sites

@Maka: Er fährt aktuell die Dota2 Schiene und ich ... ka, hab keine Lust zum zoggen aktuell, frag mich nicht wieso, aber es ist leider so ^^ und deswegen gehts auf Kollisionskurs ^^

 

@Nauti: Ich benutze weder mit Absicht Deviantart noch Anime. Falls ich ein konkretes Beispiel finde, versuche ich, möglichst ein relaes Bsp zu finden, falls das nicht geht, dann wird auf Anime zurückgegriffen ^^

 

Weil sonst hät ich bei Cloud einfach das benutzt ->

... momentan gehen ja die video ja nicht ^^

 

Ich mag Zeichnungen so oder so nicht wirklich :P ... aber manchmal braucht man nen Bsp. weil kein vernünftiges Bsp vorhanden ist ^^

Link to comment
Share on other sites

Deine letzten Beiträge sind auch nicht mehr als: Jup Ja nein vielleicht kann sein etc xD Holle bitte wieder den alten Linksi wieder her, oder bist du Krank xD?

@Goemon keine Ahnung was du wieder für eine Schiene fährst, aber ich finde deine; sagen wir mal  kleine Argumentation recht gut xD.

 

Ich hab Zurzeit total den Spaß an Warframe verloren und poste deswegen hier überall nichts mehr.

Und den Großen Text von Goemon über mir wollte ich mir nicht durchlesen xD. Deswegen habe ich ihn einfach mal durch mein "Jup" zugestimmt ;)

 

Ach und Makaveli : Ich heiße Linski!  Das S kommt vor dem K! Du Schreibst meinen Namen fast immer falsch ;)

Edited by Linski106
Link to comment
Share on other sites

Ich hab Zurzeit total den Spaß an Warframe verloren und poste deswegen hier überall nichts mehr.

Und den Großen Text von Goemon über mir wollte ich mir nicht durchlesen xD. Deswegen habe ich ihn einfach mal durch mein "Jup" zugestimmt ;)

 

Ach und Makaveli : Ich heiße Linski!  Das S kommt vor dem K! Du Schreibst meinen Namen fast immer falsch ;)

Der (Verdi) wirft mir das andauert auch an den Kopf, sry bin daran wohl Gewöhnt (Linski) xD.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...