Jump to content

Warframe Computer Bild


Commander70
 Share

Recommended Posts

Hoffentlich wird sie rückgängig gemacht das ist purer quatsch zu viel Platin für nahezu keinen Aufwand. Freunde von mir gehen in die Läden fotografieren die Keys ab und haben nun bis zu 25.000 Platin umsonst.

 

Das ist verarsche im ganz großem Stil, zumal ein Key pro Account ausgereicht hätte aber nein man kann unendlich einlösen.

 

Die Aktion geht denke ich mal unbegrenzt da die Keys früher oder später eh alle eingelöst sind.

Link to comment
Share on other sites

@Balu

Die wird bestimmt NICHT rückgängig gemacht da sich manche Ehrliche Menschen auch einfach 2 CBS kaufen werden oder sogar mehr.

oder von leuten die Keys bekommen die das Spiel nicht Spielen.

 

 

Klar das mit dem Code abfotografieren kann man machen aber sowas würd ich nichtmal riskieren für nen 100€.

vielleicht bin ich auch ZU ehrlich um sowas zu amchen kann sein.

 

OT:
Schätze geht solange wie die CBS draußen ist.

Link to comment
Share on other sites

@Vishous

 

Jau das erwarte ich auch nicht trotzdem ist es echt deprimierend :/ zumal ich mir wirklich 3 Ausgaben gekauft habe, trotz meines Founder Package welches hier im Forum nicht angezeigt wird :(.

 

Zum Thema beschweren möchte ich nur anmerken, dass es durchaus passieren kann, dass jemand 10 Ausgaben kauft (für die Keys) sie benutzt und anschließend in den Müll schmeißt oder verschenkt. Es ist nicht nachzuweisen, dass derjenige die Hefte nicht gekauft hat.

 

Keys sind in beiden Ausgaben enthalten

: Gold 5.80€ (edit)

: Silber 3.80€ in Deutschland

Edited by BaIu
Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich wird sie rückgängig gemacht das ist purer quatsch zu viel Platin für nahezu keinen Aufwand. Freunde von mir gehen in die Läden fotografieren die Keys ab und haben nun bis zu 25.000 Platin umsonst.

 

Das ist verarsche im ganz großem Stil, zumal ein Key pro Account ausgereicht hätte aber nein man kann unendlich einlösen.

 

Die Aktion geht denke ich mal unbegrenzt da die Keys früher oder später eh alle eingelöst sind.

 

 Geht nicht, du kannst den Key nur einmal Pro account einsetzen. Falls deine [Freunde] das behaupten, lügen diese wie gedruckt

Link to comment
Share on other sites

Geht nicht, du kannst den Key nur einmal Pro account einsetzen. Falls deine [Freunde] das behaupten, lügen diese wie gedruckt

 

Das hat er nicht gemeint.

Er meint, dass man nur einen der Bonus-Codes einlösen kann. Das man den selben Code nicht öfter nutzen kann, ist klar.

Aber es gibt halt Leute, die gehen in den Laden und Fotografieren die Codes aus den Heften. Auf diese Weise bekommt man ne Handvoll zusammen...

Um so ärgerlicher für die Leute, die ein solches Heft dann kaufen!

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Und lass mich raten Seth, einer mit nen fehlerhaften Code warst du? xD

 

Mir kann das nicht passieren, da ich mir ziemlich sicher bin, das in dem Ort, wo ich lebe, nicht mehr als 10 WFler unterwegs sein können (Ort mit relativ alten Leuten etc :P und halt Jugendliche/Halberwachsene mit mehr Interesse an Mainstreamzeug ^^). Mal schaun, ob ich mir eine hole ^^

Link to comment
Share on other sites

Naja ich wäre ja eher dafür gewesen das Alle warframe spieler so einen Code per Email geschickt bekommen hätten.

 

Dann wäre das mit den Keys klauen nicht passiert (Abfotografieren ist gemeint -> für mich diebstahl)
 

Ein glück arbeite ich Montag im Rewe kann dann mal bestimmt fragen ob ich ne Ausgabe aus dem Lager bekommen kann.

Link to comment
Share on other sites

Meh, wär wohl eher besser gewesen, wenn man nen Link in der DVD hätte, wo man dann den Code bekommen würde und dafür nur eine pro IP ^^, aber ja :D mal schaun, ob ich mir nen paar abkupfern kann hehehehehe XDD (nein würd ich ja nieeeee tun ^^)

Link to comment
Share on other sites

Und lass mich raten Seth, einer mit nen fehlerhaften Code warst du? xD

 

Ne, habe mir keine geholt ^^

 

 

Naja ich wäre ja eher dafür gewesen das Alle warframe spieler so einen Code per Email geschickt bekommen hätten.

 

Naja, die Keys sind ja in erster Linie für die Käufer der CBS und nicht für die Warframe-Spielerschaft im allgemeinen.

CBS wird die Codes sicherlich nicht geschenkt bekommen haben, da wird DE schon ein paar Euro dran verdienen - was sie nicht tun würden, wenn sie die an alle per Mail verschicken.

Link to comment
Share on other sites

@S3TH

da könntest du recht haben aber sagen wir mal der Code ist 27,00 € wert ( stimmt glaub ich auch ) und naja wenn sich so nen Code jemand holt ist das ja fast schon Klar das der sich freut wie Das Eichhörnchen von Ice Age 

 

Du musst auch den Faktor Werbung beachten!

Klar werden sicherlich viele Warframe-Spieler in den Laden laufen und die Zeitschrift (hoffentlich auch) kaufen aber es gibt sicherlich auch einige Leute, die Warframe bisher keine Chance gegeben haben. Da kann so ein kleines Startkapital das Zünglein an der Waage sein!

Und wenn diese Leute Spaß an Warframe haben, werden sie auch in Zukunft mal wieder Geld ausgeben. Und die, die nicht weiter spielen, da ist das Platin dann ja auch kein Verlust, es "verschwindet" ja einfach wieder mit dem dazugehörigen Account.

Selbst wenn DE das Platin also "unter Wert" an CBS gibt (wovon mal stark auszugehen ist), kann sich das langfristig rentieren!

 

Wie gesagt, eine Mail mit nem entsprechenden Code an alle derzeitigen Warframe-Spieler zu schicken wäre, egal wie man es dreht, ein 100%iger Verlust.

Link to comment
Share on other sites

das ist eine andere sache mit den abfotografieren, alles nur vollidioten. Ich meine kostet ja nur 5,80€ (in Österreich 6,99€) und ich finde es einfach armselig weil das kostet so wenig für 26€ platin und dann sowas. Ich habe mir eine zeitschrift gekauft und bin damit zufrieden. Die Hefte sollten meiner Meinung nach in Trafik verkauft werden und nicht in Supermärkte.

Edited by NightBorz
Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich wird sie rückgängig gemacht das ist purer quatsch zu viel Platin für nahezu keinen Aufwand. Freunde von mir gehen in die Läden fotografieren die Keys ab und haben nun bis zu 25.000 Platin umsonst.

 

Das ist verarsche im ganz großem Stil, zumal ein Key pro Account ausgereicht hätte aber nein man kann unendlich einlösen.

 

Die Aktion geht denke ich mal unbegrenzt da die Keys früher oder später eh alle eingelöst sind.

 

Schön das es Leute wie dich gibt die sowas public posten damit es noch mehr machen anstatt einfach Rebeca/support bescheid zu geben. 

Link to comment
Share on other sites

Junge, du hast ganz leichte Probleme ... wie wärs mit nen anderen Spiel? xD

Jugendlichen Alter bin ich schon raus Junge!

Zeitvertreib! Event fängt an zu Langweilen, deswegen fahre ich in wenig Formel 1!

@Night; Verstehe deine Aufregung nicht! Wieso Fragen die Käufer nicht nach: ob es die Zeitschrift in Lagern noch zu finden ist?

Ich habe mich Absichern lassen, als ich im Web laß, das viele  es sich Photgrafiert haben.

Link to comment
Share on other sites

@Makaveli61

wie meinst du das mit absichern?

Habe extra Nachgefragt ob es Computer Bild Exemplare auch auf Lager sind! Das meinte ich mit Absichern.

Ich habe nichts aus den Regal genommen, die Zeitschriften die ich gekauft hatte, holte mir die Kassiererin hinten aus den Lager, deswegen konnte ich mich nicht beklagen!

6,99 in Österreich? Wieso so Teuer?

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...