Jump to content

Warframe Computer Bild


Commander70
 Share

Recommended Posts

Transportkosten, sonstige Kosten, whatever. Zudem ist die USt in D glaub ich, immer noch geringer als in Ö, bin mir da aber nicht so sicher (habt ihr noch eure 19% USt? ^^)

 

Also ja, aber man zahlt ja so oder so lieber für sowas, als das man es iwo teurer bekommt (Gutscheine, Spiele, sonstiges ^^)

Link to comment
Share on other sites

naja das 1 € ist ja egal. aber so ne aktion finde ich garnicht schlecht.

Schlecht ist sie nicht grad! Eine Aktion für Leute die nicht so viel Geld in WF Stecken wollen, ist gut find ich, nur die Ausführung und Verbreitung ist sehr schlecht Organisiert!

Bestes Beispiel wäre: die angegeben Codes in der CD aufbewahren, oder den Code per Email oder Tel Aktivieren zu lassen!

Sehr viel Geld Gespart dieses mal xD.

Link to comment
Share on other sites

Schön das es Leute wie dich gibt die sowas public posten damit es noch mehr machen anstatt einfach Rebeca/support bescheid zu geben. 

 

und schön, dass es Leute wie mich gibt die damit jedem gleiche changsen einräumen.

Link to comment
Share on other sites

weil es nur eine begrenzte Anzahl an Keys gibt? oder glaubst du, die haben nen Key Generator von DE bekommen? xD

Laut Computer Spiele ist es eine Vorteilaktion mit begrenzten Limit, das heißt: wen es weg ist dann kann man nicht sein Geld zurück erstatten auch wen der Code gültig sein sollte!

Link to comment
Share on other sites

Das sagen sie immer, und du kaufst dir das Heft auch eigtl nur wegen dem Inhalt, also den REviews, Tests, etc.

 

Die Spiele und die Codes sind als Boni dabei ^^ bzw. die werden denk ich mal gesponsert ^^, klappt ja eh immer :D bekommste ne alte Version gratis und du wirst die neue Version haben wollen :D, falls es dir gefällt ^^

 

Also wie gesagt, Keys sind begrenzt und werden ungefähr soviele Codes haben, wieviel sie auch produzieren ^^

 

... ich hät aber eigtl iwie erwartet, das sowas bei GS landet, aber CBS macht da sowas öfters (kann mich noch an nen anderes Spiel von mir erinnern, wo man tatsächlich eine der stärksten SMGs für Lau im CBS Design bekommen hat x.x)

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe davon aus das es eine Marktstrategie ist, jeh mehr desto besser, doch wie man die Codes zu Verkaufen wählten finde ich sehr Falsch (siehe Betrug mit Photo etc.)

 

Bestes Beispiel: Global Agenda; angeblich nur 1000 Codes stehen zu Verfügung, am ende hatten es über 10 k Spielern

 

Planetside 2: 10 k keys am Ende wieder über 30 k, da kann man ganz leicht sehen wie die Herausgeber versuchen, das Urteil vermögen der Kunden zu Trotzen xD.

 

Gut das DE nicht uns so auf die Harte probe stellt xD.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...