Jump to content

Warframe Computer Bild


Commander70
 Share

Recommended Posts

Liebe Community,

 

wir möchten euch hiermit darüber informieren, dass aufgrund der hohen Betrugsgefahr nur 1 Promo-Code per Account aus der aktuellen Vorteilsaktion von Computer Bild Spiele genutzt werden kann.

Bitte sendet uns ein Ticket an den Support, solltet ihr einen Promo-Code nicht verwenden können.

Link to comment
Share on other sites

Liebe Community,

 

wir möchten euch hiermit darüber informieren, dass aufgrund der hohen Betrugsgefahr ab sofort nur noch 1 Promo-Code per Account aus der aktuellen Vorteilsaktion von Computer Bild Spiele genutzt werden kann.

Bitte sendet uns ein Ticket an den Support, solltet ihr einen Promo-Code nicht verwenden können.

 

So hätte es von Anfang an sein sollen! Die Leute schrecken auch vor nichts zurück -.-

Link to comment
Share on other sites

So hätte es von Anfang an sein sollen! Die Leute schrecken auch vor nichts zurück -.-

 

Ist doch per se nichts dran auszusetzen, wenn sie die Zeitschriften zumindest bezahlen!

Das Kunden ein gutes Angebot nutzen, kann man ihnen nicht zum Vorwurf machen - wenn da der Anbieter die Sache nicht zu ende denkt, ist das ja sein Fehler...

Versteh mich nicht falsch: Bin auch der Meinung, dass man von Anfang an nur einen Code pro Account hätte einlösen könnten sollte!

Aber wenn DE nun mal eine solch offensichtliche Lücke lässt...

 

Und nein, habe bisher nicht einen CBS-Code eingelöst ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich denke das DE absolut nichts mit dieser Promo Aktion, was die Fehler betrifft nicht zugewiesen werden darf!

Vielleicht wäre es mal besser gewesen 1 Code Pro Acc von Anfang an zu machen, am ende sind wieder die dummen die zahlen!

Finde es nicht Gerecht und überlegt man sich echt ob man überhaupt noch einzahlen sollte?

Habe noch 2 Codes über, verstehe nicht was der Support für mich und meine Codes tuen kann? Ich kann ja sie nicht mehr auf mein Acc Transferieren!

Deswegen habe ich 12 Euro in den Müll geschmiessen, finde ich sehr schade aber umhauen tuts mich nicht grad xD.

Link to comment
Share on other sites

Liebe Community,

 

wir möchten euch hiermit darüber informieren, dass aufgrund der hohen Betrugsgefahr ab sofort nur noch 1 Promo-Code per Account aus der aktuellen Vorteilsaktion von Computer Bild Spiele genutzt werden kann.

Bitte sendet uns ein Ticket an den Support, solltet ihr einen Promo-Code nicht verwenden können.

 

Na vielen dank auch -.-

Link to comment
Share on other sites

Ist doch per se nichts dran auszusetzen, wenn sie die Zeitschriften zumindest bezahlen!

Das Kunden ein gutes Angebot nutzen, kann man ihnen nicht zum Vorwurf machen - wenn da der Anbieter die Sache nicht zu ende denkt, ist das ja sein Fehler...

Versteh mich nicht falsch: Bin auch der Meinung, dass man von Anfang an nur einen Code pro Account hätte einlösen könnten sollte!

Aber wenn DE nun mal eine solch offensichtliche Lücke lässt...

 

Und nein, habe bisher nicht einen CBS-Code eingelöst ^^

 

Passiert halt, aber die gier einiger Menschen kennt halt keine Grenzen :(

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich ?

Ich hab mir 3 CBS gekauft ja gekauft und nicht irgendwie den Code aus ner Zeitung raus fotografiert und ich finds ok wenn ich sie bezahle.

 

Klar das mit dem Raus Fotografieren ist müll aber liegt nicht an DE sondern Nur an CBS das sie die Keys so einfach hinten auf die CD hülle machen.

 

lieber innen drin rein machen dann passiert sowas auch nicht unbemerkt ich meine welcher Vogel reist den die komplette CD hülle ab?:

der kann sich ja dann auch gleich vor die Polizei stellen und was illegales machen -_-.

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich ?

Ich hab mir 3 CBS gekauft ja gekauft und nicht irgendwie den Code aus ner Zeitung raus fotografiert und ich finds ok wenn ich sie bezahle.

 

Klar das mit dem Raus Fotografieren ist müll aber liegt nicht an DE sondern Nur an CBS das sie die Keys so einfach hinten auf die CD hülle machen.

 

lieber innen drin rein machen dann passiert sowas auch nicht unbemerkt ich meine welcher Vogel reist den die komplette CD hülle ab?:

der kann sich ja dann auch gleich vor die Polizei stellen und was illegales machen -_-.

Ich gebe dir vollkommen Recht Vishous. Wer solche Codes haben möchte, ohne Angst zu haben, ob diese noch gültig sind, sollte einfach im Geschäft nachfragen, ob sie noch ein paar Computerbildspiele im Lager haben.

 

Ansonsten ist es natürlich für jeden Betroffenen kacke, wenn er einen schon verwendeten Code kauft.

 

_DF_Vedigran

Link to comment
Share on other sites

Habe zum Glück gestern meine 6 Codes noch gekauft und direkt eingegeben xD

Aber wie Sandra ja gesagt hat

Die Leute die die Codes noch nicht eingelöst haben, einfach die Codes zusammen auf einem Bild DEUTLICH ablichten, an den Support schicken und fertig

Schon bekommt ihr euer Plat ;)

Link to comment
Share on other sites

Habe zum Glück gestern meine 6 Codes noch gekauft und direkt eingegeben xD

Aber wie Sandra ja gesagt hat

Die Leute die die Codes noch nicht eingelöst haben, einfach die Codes zusammen auf einem Bild DEUTLICH ablichten, an den Support schicken und fertig

Schon bekommt ihr euer Plat ;)

 

ahhh, nice to know :)

hatte angst meine 2 CBS sind jetzt umsonst gekauft.... wollte sie aufheben für ein freund ausm dorf ^^ aber der hat selber schon welche gefunden

Link to comment
Share on other sites

ahhh, nice to know :)

hatte angst meine 2 CBS sind jetzt umsonst gekauft.... wollte sie aufheben für ein freund ausm dorf ^^ aber der hat selber schon welche gefunden

 

Ich glaube nicht, dass du da Glück haben wirst.

Immerhin hat DE es ja nun so geregelt, dass du nur noch einen Code pro Account einlösen kannst - da werden sie jetzt keine Ausnahme mehr machen.

 

Der Hinweis mit dem Support war, meiner Meinung nach, eher so zu verstehen, dass wenn du dir eine CBS gekauft hast und der Code funktioniert nicht - weil ihn ein anderer schon abfotografiert und eingelöst hat - kannst du dich an den Support wenden.

Wenn du mehrere CBS zu Hause rumliegen hast, hast du dann nach wie vor Pech gehabt.

 

Wie gesagt, so interpretiere ich das jetzt - wenn jemand andere Erfahrungen mit dem Support gemacht hat, bitte ich um Korrektur!!

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube nicht, dass du da Glück haben wirst.

Immerhin hat DE es ja nun so geregelt, dass du nur noch einen Code pro Account einlösen kannst - da werden sie jetzt keine Ausnahme mehr machen.

 

Der Hinweis mit dem Support war, meiner Meinung nach, eher so zu verstehen, dass wenn du dir eine CBS gekauft hast und der Code funktioniert nicht - weil ihn ein anderer schon abfotografiert und eingelöst hat - kannst du dich an den Support wenden.

Wenn du mehrere CBS zu Hause rumliegen hast, hast du dann nach wie vor Pech gehabt.

 

Wie gesagt, so interpretiere ich das jetzt - wenn jemand andere Erfahrungen mit dem Support gemacht hat, bitte ich um Korrektur!!

 

Das ist korrekt. 

Link to comment
Share on other sites

Das ist korrekt. 

Schade das der Dumme am Ende immer der Ehrlich dafür Zahlt ist!

Ich verstehe nicht wieso DE_Sandra darauf hingewiesen hat sich an den Support zu wenden, damit man mir Sagt; Pech gehabt mein Lieber? xD.

 

Fehler von DE Sehe ich es auch nicht grad an, aber eine Entschädigung wäre mal nicht schlecht für die Betroffenen!

Das zeigt das man Lieber immer von der sicheren Seite aus Bezahlen sollte, wen es um Warframe geht xD.

 

mfg.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Mhhh das wirklich doof

Hätte halt gedacht, dass wenn man beweisen kann, dass man diese CBS gekauft hat und alle auf einem Bild ablichtet vlt doch das Plat bekommt

 

Naja dann hatte ich wohl einfach Glück

Ausnahmsweise mal :P

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...