Jump to content

Warframe Computer Bild


Commander70
 Share

Recommended Posts

ihr könntet mal einen spinnt machen wo man die mod´s die man nicht vermodden möchte safen kann dass diese nicht versehentlicht verbaut werden

 

Was hat das mit dem Thema hier zu tun?

Bist zwar neu hier aber bitte mache dir trotzdem die Mühe, deine Posts in den richtigen Thread oder, wenn das noch zu schwierig ist, dann doch zumindest ins richtige Unterforum zu packen.

Danke!

Link to comment
Share on other sites

na das ist ja toll! vielen dank! o.0 *fassungsloses kopfschütteln*

 

naja, typisch DE -.-

 

Mein Lieber, Schuld daran hat die CBS und nicht DE (jz mal im Ernst ... das ist nen Magazin von Bild ... muss ich mehr sagen??? ^^)

 

DE hat nur gegen den Betrug eine effektive Maßnahme gewirkt, damit der Support nicht mehr Beschwerden/whatever überhäuft wird ^^.

Edited by Goemon_Prime
Link to comment
Share on other sites

DE ist auch in meiner Ansicht nicht an dieses Fail Promotion verantwortlich. Die Reaktion auf betrug hat uns die Bezahler ja ein Tiefen Schlag verpasst!

Verständlich und Ärgerlich in maßen, aber ehrlich Gesagt die 12 Euro haben mir nicht wirklich wehgetan, hab einen an meine Bruder und den anderen an meiner Cousine weiter gegeben.

 

Ich Hoffe das DE in Zukunft mehr darauf zu gewiesen wird, damit sie noch schneller Reagieren können!

Link to comment
Share on other sites

klar ist CBS hauptsächlich daran schuld, aber auch DE hätte das schon vorher unterbinden können mit 1 code pro account...

aber dann Tage später einfach so die auch ehrlichen Leute mit mehr als einer Zeitschrift zu  bestrafen ist halt typisch DE!

 

egal ob es "Nerf X", "Bug Y und fix es in 100 Tagen", "schaffe exklusive rewards und gib sie dann jedem!" oder " Bring was neues raus, lass sie alle formas und potatoes nutzen und dann machen wir nen imba overpowerten prime drauß"

 

typisch DE: zu spät, schlecht umgesetzt, unfair...

zum beispiel letztes event: rewards zu spät announciert, zeitvorgaben schlecht umgesetzt und damit einige unfair benachteiligt!

weitere beispiele: voidkey-pack, clan ausbaustufen (+acc reset!), rhino nerf, hosting probleme, usw...

 

das mag alles ansichtssache sein und einige werden jetzt wieder anfangen von wegen Beta und so, aber auch ich hab DE lange verteidigt und immer gehofft, es wird besser... aber an ihrer art hat sich seit early U7 nix geändert!

ist es so schwer sich VORHER mal ein kopf zu machen, anstatt danach nur die fettnäpfchen zu beseitigen?

Link to comment
Share on other sites

klar ist CBS hauptsächlich daran schuld, aber auch DE hätte das schon vorher unterbinden können mit 1 code pro account...

aber dann Tage später einfach so die auch ehrlichen Leute mit mehr als einer Zeitschrift zu  bestrafen ist halt typisch DE!

 

egal ob es "Nerf X", "Bug Y und fix es in 100 Tagen", "schaffe exklusive rewards und gib sie dann jedem!" oder " Bring was neues raus, lass sie alle formas und potatoes nutzen und dann machen wir nen imba overpowerten prime drauß"

 

typisch DE: zu spät, schlecht umgesetzt, unfair...

zum beispiel letztes event: rewards zu spät announciert, zeitvorgaben schlecht umgesetzt und damit einige unfair benachteiligt!

weitere beispiele: voidkey-pack, clan ausbaustufen (+acc reset!), rhino nerf, hosting probleme, usw...

 

das mag alles ansichtssache sein und einige werden jetzt wieder anfangen von wegen Beta und so, aber auch ich hab DE lange verteidigt und immer gehofft, es wird besser... aber an ihrer art hat sich seit early U7 nix geändert!

ist es so schwer sich VORHER mal ein kopf zu machen, anstatt danach nur die fettnäpfchen zu beseitigen?

Sowas passiert halt. An vieles muss man sich einfach mal ran testen. Man kann es halt nicht immer jedem Recht machen. Wenn Fehler auftreten, werden diese so schnell wie möglich von den DE´s gefixt.

 

Nur mal so nebenbei:

Egal was für Fehler gefunden werden, oder gar verursacht werden, dank der unüberlegten Aktion der DE´s, es wird IMMER versucht diese Probleme zu lösen. Suche doch bitte nicht immer die Fehler bei den Menschen, die nichts dafür können, stattdessen solltest du die Fehler bei den Leuten suchen, die sich die Unachtsamkeit von anderen Menschen zu nutze machen.

 

MfG

_DF_Vedigran

Link to comment
Share on other sites

Sowas passiert halt. An vieles muss man sich einfach mal ran testen. Man kann es halt nicht immer jedem Recht machen. Wenn Fehler auftreten, werden diese so schnell wie möglich von den DE´s gefixt.

 

Nur mal so nebenbei:

Egal was für Fehler gefunden werden, oder gar verursacht werden, dank der unüberlegten Aktion der DE´s, es wird IMMER versucht diese Probleme zu lösen. Suche doch bitte nicht immer die Fehler bei den Menschen, die nichts dafür können, stattdessen solltest du die Fehler bei den Leuten suchen, die sich die Unachtsamkeit von anderen Menschen zu nutze machen.

 

MfG

_DF_Vedigran

 

Danke für dein Versuch die Situation zu beruhigen. Leider geht das nicht einfachso. Auch DE muss für seine Fehler gerade stehen und natürlich ist DE dafür verantwortlich, dass einige jetzt auf ihren Zeitschriften sitzen.

CBS hat schon immer die Codes auf der DVD-rückseite bedruckt und ihnen sind nur die Verkaufszahlen wichtig.

Wen es wirklich interessiert ist DE, denn die wollen ja selber Platinum verkaufen und kein so billiges im Umlauf haben. Also steht DE im Handlungsbedarf, aber anstatt sich vorher mal einen Kopf zu machen und gleich die Codes auf 1 pro account zu beschränken, bestrafen sie jetzt einfach so die etwas langsameren unter uns... durch nachträgliche Unterbindung eines vermeintlich legitimen Vorgangs!

Also gewonnen hat die CBS und die Schnellen, egal ob Betrüger oder Ehrlicher, denn die haben ihr Platinum!

Verloren haben DE und die Langsamen, egal ob Betrüger oder Ehrlicher, denn die sitzen auf ihren Zeitschriften oder fotografierten Codes!

Anders formuliert, lachen sich die Schnellen einen ab, die langsamen Betrüger halten die Klappe, die langsamen Ehrlichen fühlen sich verarscht und DE atmet auf, dass nicht noch mehr Schaden entstanden ist!

 

Aus meiner Sicht ist das alles so ne Art: Ich nehm von dir, weil von mir ebenso genommen wurde...

Wer sonst wenn nicht DE ist daran Schuld und kann an der Situation was ändern? Grob gesehen wurde ich von DE verarscht, weil Irgendwer DE verarscht hat... Und darüber kann man sehr wohl sauer sein!

 

Und das alles nur weil DE nicht VORHER nachgedacht hat... wie immer! Und die Schuldigen werden nicht bestraft.... -.-

 

MFG Unschlagbar

 

P.S. Ich hoffe es ist einigermaßen klar geworden was ich meine

Link to comment
Share on other sites

Danke für dein Versuch die Situation zu beruhigen. Leider geht das nicht einfachso. Auch DE muss für seine Fehler gerade stehen und natürlich ist DE dafür verantwortlich, dass einige jetzt auf ihren Zeitschriften sitzen.

CBS hat schon immer die Codes auf der DVD-rückseite bedruckt und ihnen sind nur die Verkaufszahlen wichtig.

Wen es wirklich interessiert ist DE, denn die wollen ja selber Platinum verkaufen und kein so billiges im Umlauf haben. Also steht DE im Handlungsbedarf, aber anstatt sich vorher mal einen Kopf zu machen und gleich die Codes auf 1 pro account zu beschränken, bestrafen sie jetzt einfach so die etwas langsameren unter uns... durch nachträgliche Unterbindung eines vermeintlich legitimen Vorgangs!

Also gewonnen hat die CBS und die Schnellen, egal ob Betrüger oder Ehrlicher, denn die haben ihr Platinum!

Verloren haben DE und die Langsamen, egal ob Betrüger oder Ehrlicher, denn die sitzen auf ihren Zeitschriften oder fotografierten Codes!

Anders formuliert, lachen sich die Schnellen einen ab, die langsamen Betrüger halten die Klappe, die langsamen Ehrlichen fühlen sich verarscht und DE atmet auf, dass nicht noch mehr Schaden entstanden ist!

 

Aus meiner Sicht ist das alles so ne Art: Ich nehm von dir, weil von mir ebenso genommen wurde...

Wer sonst wenn nicht DE ist daran Schuld und kann an der Situation was ändern? Grob gesehen wurde ich von DE verarscht, weil Irgendwer DE verarscht hat... Und darüber kann man sehr wohl sauer sein!

 

Und das alles nur weil DE nicht VORHER nachgedacht hat... wie immer! Und die Schuldigen werden nicht bestraft.... -.-

 

MFG Unschlagbar

 

P.S. Ich hoffe es ist einigermaßen klar geworden was ich meine

Gut ich kann verstehen worauf du hinaus willst. Du setzt dich für die Leute ein, die ihren Mund nicht auf bekommen, was ich wiederrum verstehen kann. Für dieses delikate Problem gibt es natürlich, so wie ich es sehe, zwei Lösungen.

 

1. Die DE´s könnten ein Foto von der Zeitschrift, dem Kaufbeleg und dem Code verlangen, den man ihnen zuschickt. Diese würden dann das Platinum dementsprechend verteilen. Dennoch wird dies definitiv nicht der Fall sein; soweit ich das weiß; da dies mit einem sehr hohen Aufwand verbuden wäre.

 

oder

 

2. Die DE´s lassen alles beim Alten und jeder der sich mehrere Hefte gekauft hatte, hat einfach Pech gehabt. Es wird niemals gerecht sein. Wenn man versuchen würde Gerechtigkeit hier in dieses Problem zu bringen, würden die DE´s zu nichts mehr kommen, da dies mit einem zu hohen Aufwand verbunden wäre.

 

Somit ist Punkt 2, die bisher bestmöglichste Lösung, die zur Verfügung steht. Auch ich habe mir 3 CBS gekauft und konnte nur einen Code einlösen, dennoch meckere ich jetzt nicht rum, sonder sage mir selbst: "Naja Pech gehabt. Nächstes mal wird das 1. Besser organisiert und 2. Muss ich halt einfach mal schneller sein!"

 

Ich hoffe, dass du auch meine Sichtweise verstehen kannst.

 

MfG

_DF_Vedigran

Link to comment
Share on other sites

so mein erster kommentar hier im forum und das nur für vedi =).....

 

 

PS: wie vedi schon geschrieben hat ..ein Foto von der Zeitschrift, dem Kaufbeleg und dem Code machen... und den hin schicken

Edited by kroshna
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen!

 

Erst mal Glückwünsch zu deinem Ersten Post Kroschna, lieber Spät als nie xD.

Leider hat DE ein Riegel oder ist auf Schadensbegrenzung aus, verstehe ich, aber sie sollen auch verstehen das man sich nicht als zahlenden Kunden einfach in die Ecke sitzen zu Kucken wie man ein wenig vernachlässig wird.

 

Die jenigen die durch diesen Betrug Profitiert haben sollte DE ausfindig machen, und sie Bestrafen finde ich!

 

Den Support anschreiben bring oder wird nichts bringen weil: man einfach nicht sein aus Freien stücken gekauften Code nicht an seine geliebten Platins kommt!

Jetzt sitzen die betroffen zu 99,9% im Regen!

 

Ich hatte noch ein wenig Glück 2 Codes konnte ich aufladen 2 sind halt eben nicht mehr verwendbar. Das Glück das ich hatte führt zu dem zurück das ich "extra" nachgefragt habe; ob es die Zeitschriften noch im Lager sich befinden!

 

Solche eine Aktion, ich würde es verstehen wen man Schummelt Cheatet das man bestraft wird, als Zahlender Kunde fühlt man sich ein wenig durch die Ecke getrieben.

Man kann leider nur mit bedacht in die Zukunft Blicken und ein wenig Optimismus sollte schon mit dabei sein.

 

mfg. Makaveli61.

Link to comment
Share on other sites

Naja also ich verstehe das Problem grade nicht.

 

Wenn ich als Kunde so ein angebot bekomme kauf ich mir eben mehrere Artikel ist halt so.

 

Und wie man die Leute findet die die Codes fotografiert haben ist mir etwas schleierhaft.

 

das einzigste ist das man machen könnte ist das DE die Leute mit den Codes suchen ist bestimmt Protokolliert.

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen!

 

Erst mal Glückwünsch zu deinem Ersten Post Kroschna, lieber Spät als nie xD.

Leider hat DE ein Riegel oder ist auf Schadensbegrenzung aus, verstehe ich, aber sie sollen auch verstehen das man sich nicht als zahlenden Kunden einfach in die Ecke sitzen zu Kucken wie man ein wenig vernachlässig wird.

 

Die jenigen die durch diesen Betrug Profitiert haben sollte DE ausfindig machen, und sie Bestrafen finde ich!

 

Den Support anschreiben bring oder wird nichts bringen weil: man einfach nicht sein aus Freien stücken gekauften Code nicht an seine geliebten Platins kommt!

Jetzt sitzen die betroffen zu 99,9% im Regen!

 

Ich hatte noch ein wenig Glück 2 Codes konnte ich aufladen 2 sind halt eben nicht mehr verwendbar. Das Glück das ich hatte führt zu dem zurück das ich "extra" nachgefragt habe; ob es die Zeitschriften noch im Lager sich befinden!

 

Solche eine Aktion, ich würde es verstehen wen man Schummelt Cheatet das man bestraft wird, als Zahlender Kunde fühlt man sich ein wenig durch die Ecke getrieben.

Man kann leider nur mit bedacht in die Zukunft Blicken und ein wenig Optimismus sollte schon mit dabei sein.

 

mfg. Makaveli61.

Also Maka,

du warst der letzte dem ich zugetraut hätte, die Situation so zu sehen wie dieser "Unschlagbar".

 

- Ja die DE´s haben es in einer hinsicht auf jedenfall mist gebaut, da sie es nichts gleich so gemacht hatten, dass man nur einen Code einlösen kann.

 

- Ja, die Betroffenen die sich die Hefte ehrlich gekauft hatten, sitzen jetzt auf den Heften und wissen nicht, was sie machen sollen.

 

ABER....

 

- Nein, sie können diese Begrenzung jetzt auf keinen Fall aufheben, da es sonst alle wieder aufnutzen und noch mehr Codes einlösen würden.

 

- Nein sie können es auch nicht selbst verteilen, da sich jeder sonst schnell noch drei oder vier Hefte kauft und diese umgehend an die DE´s weiterleiten würde.

 

Also es ist komplett sinnlos über dieses Thema weiter zu disskutieren, da es immer auf das gleiche hinaus läuft. So jetzt ist auch für mich Schluss. Viel Spaß noch mit eurer nutzlosen Disskussion v.v

 

_DF_Vedigran

Link to comment
Share on other sites

eigendlich haben alle einen fehler gemacht.

-DE war zu gutgläubig(lösung:mit kriminellen kids rechnen)

-CBS war zu schlampig(lösung:code sichern.freirubbeln so wie alle anderen das auch machen)

-die kids waren zu kriminell(Lösung: in arsch treten)

-und IHR ward zu gierig(Lösung:mit 570P fürn appel und n ei zufrieden sein)

jetz haben alle einen auf den Latz gekriegt XD

Link to comment
Share on other sites

Also Maka,

du warst der letzte dem ich zugetraut hätte, die Situation so zu sehen wie dieser "Unschlagbar".

 

- Ja die DE´s haben es in einer hinsicht auf jedenfall mist gebaut, da sie es nichts gleich so gemacht hatten, dass man nur einen Code einlösen kann.

 

- Ja, die Betroffenen die sich die Hefte ehrlich gekauft hatten, sitzen jetzt auf den Heften und wissen nicht, was sie machen sollen.

 

ABER....

 

- Nein, sie können diese Begrenzung jetzt auf keinen Fall aufheben, da es sonst alle wieder aufnutzen und noch mehr Codes einlösen würden.

 

- Nein sie können es auch nicht selbst verteilen, da sich jeder sonst schnell noch drei oder vier Hefte kauft und diese umgehend an die DE´s weiterleiten würde.

 

Also es ist komplett sinnlos über dieses Thema weiter zu disskutieren, da es immer auf das gleiche hinaus läuft. So jetzt ist auch für mich Schluss. Viel Spaß noch mit eurer nutzlosen Disskussion v.v

 

_DF_Vedigran

wie gesagtt, du machst es dir zu einfach:

bla bla, DE ist nicht schuld,

bla blub, DE kann nix daran ändern,

mimimi, findet euch damit ab,

 

und so richtig verstanden haste mich doch nicht!

ich will die codes nicht eingelöst haben, ich will kein platinum zum billigtarif....

 

ich will das DE für die scheisse gerade steht, die sie immer wieder durch ihr unüberlegtes handeln verursachen!

sie sollen merken, wie sie ihrer community vor den kopf stoßen!

aber wie sollen sie das mitbekommen, wenn jedesmal so eine diskussion ignoriert, im sand erstickt oder klein geredet wird!?

eine "entschuldigung" und "kommt nicht wieder vor" wäre auch sehr nett, aber sicherlich gelogen!

 

fakt ist eins: ich bin mal wieder wahnsinnig enttäuscht von DE -.-

ein super game mit echtem potenzial...

was wenn es so weiter geht, nie aus der beta kommen wird...

 

MFG Unschlagbar

 

P.S. Vedi, wenn die disskusion so nutzlos ist, dann halt dich doch raus, verstehen tust du es doch nicht ^^

dennoch danke für deine anteilnahme!

Link to comment
Share on other sites

wie gesagtt, du machst es dir zu einfach:

bla bla, DE ist nicht schuld,

bla blub, DE kann nix daran ändern,

mimimi, findet euch damit ab,

 

und so richtig verstanden haste mich doch nicht!

ich will die codes nicht eingelöst haben, ich will kein platinum zum billigtarif....

 

ich will das DE für die scheisse gerade steht, die sie immer wieder durch ihr unüberlegtes handeln verursachen!

sie sollen merken, wie sie ihrer community vor den kopf stoßen!

aber wie sollen sie das mitbekommen, wenn jedesmal so eine diskussion ignoriert, im sand erstickt oder klein geredet wird!?

eine "entschuldigung" und "kommt nicht wieder vor" wäre auch sehr nett, aber sicherlich gelogen!

 

fakt ist eins: ich bin mal wieder wahnsinnig enttäuscht von DE -.-

ein super game mit echtem potenzial...

was wenn es so weiter geht, nie aus der beta kommen wird...

 

MFG Unschlagbar

 

P.S. Vedi, wenn die disskusion so nutzlos ist, dann halt dich doch raus, verstehen tust du es doch nicht ^^

dennoch danke für deine anteilnahme!

Sorry wenn ich das jetzt mal so ganz leicht agressiv rüber bringe aber eins muss ich jetzt dazu sagen.

 

Nach deinem letzten Satz, frage ich mich, wie alt du wohl bist. Ich habe nichts gegen jüngere Spieler, dennoch haben auch diese in den meisten Fällen etwas an geistiger Reife vor zu weisen.

 

Mehr sag ich jetzt mal nicht, sonst bekomm ich noch nen warning point. Sorry für den OffTopic v.v

Link to comment
Share on other sites

Sorry wenn ich das jetzt mal so ganz leicht agressiv rüber bringe aber eins muss ich jetzt dazu sagen.

 

Nach deinem letzten Satz, frage ich mich, wie alt du wohl bist. Ich habe nichts gegen jüngere Spieler, dennoch haben auch diese in den meisten Fällen etwas an geistiger Reife vor zu weisen.

 

Mehr sag ich jetzt mal nicht, sonst bekomm ich noch nen warning point. Sorry für den OffTopic v.v

hmmm, ok, hast ne PN...

Link to comment
Share on other sites

Noch ein paar abschließenden Worte zu diesem Thema: 

 

Ja, wir haben hier einen (oder auch mehrere) Fehler gemacht. Unser erster Fehler war, dass wir die angedachte Beschränkung auf einen Code pro Account nicht implementiert haben. Es hätte von Anfang an nicht möglich sein sollen, mehr als einen Code einzulösen. Hier gab es einen Irrtum auf der technischen Seite, der es vielen Leuten letztendlich erlaubte, dieses Schlupfloch auszunutzen und so viele Codes einzutragen, wie die Speicherkapazität ihres Kamerahandys fassen konnte.

 

Der nächste Fehler war, es nicht zu verhindern, dass die Codes einfach abfotografiert werden können. Ob dies nun das Versagen der CBS oder unseres ist, ist eigentlich egal. Es gibt mehrere Spieler, die sich auf illegale Weise die Codes beschafft haben und wir sind bereits einigen auf der Spur. Wenn jemand von euch Codes besitzt, die bereits benutzt wurden, meldet uns dies bitte. Auf diese Weise ist es einfacher, die Betrüger ausfindig zu machen.

 

Natürlich tut es uns Leid, dass manche Spieler nun aufgrund dieses Fehlers mehrere Magazine gekauft haben und ihre Codes jetzt nicht mehr nutzen können. Bitte bedenkt aber auch, dass solche Promo-Codes in der Regel bei allen Spielen auf ein Exemplar pro Account begrenzt sind. Einige Glückliche konnten diesen Bug für sich ausnutzen und da es ein Versagen unsererseits war, wird diesen Spielern (so lange die Codes ehrlich erworben wurden) auch niemand ihr Platinum wegnehmen. Allerdings haben wir diesen Bug, wie andere auch, beseitig und es funktioniert nun so, wie es von Anfang an sollte.

 

Da sich diese Diskussion von hier ab eh nur noch im Kreis drehen wird, mache ich diesen Thread zu.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...