Jump to content

POF ändern, den ganzen WF "sehen"


Recommended Posts

Hi Tennos,

kann man irgendwie die POF ändern?

WEnn ich in Eidolon unterwegs bin sehe ich meinen Frame nur von der Hüfte aufwärts. Das ist für mich sehr irritierend. Ich würde meinen Frame gerne "ganz" von Fuss bis Kopf sehen können.

Trotz rumprobieren in den Einstellungen, hat sich da nix geändert.

Hat wer einen Tip?

Danke

Link to comment
Share on other sites

Sollte mit folgender Einstellung möglich sein:

Im deutschen UI :

Esc. - Optionen -  Anzeige - Sichtweite

Bin grade nicht sicher ob der Regler nach rechts oder links geschoben werden muß  um den Frame komplett zu sehen.

Einfach mal bischen damit rumspielen.

Keine Ursache^^

Edited by CpT-LaZeR
Link to comment
Share on other sites

vor 23 Stunden schrieb NoSpax:

Ach, das macht Sichtweite? dachte es wäre vergleichbar mit FOV...

Sichweite ist die Sichtweite, Sichtfeld ist FOV, wahrscheinlich hat der TE die richtige Einstellung selbst gefunden

Edited by Prime
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...