Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

[DE]Sandra

[DE]Sandra macht sich auf zu neuen Abenteuern

Recommended Posts

Liebe deutsche Community,

Ab heute werde ich mich neuen Aufgaben bei Digital Extremes zuwenden und nur noch aushilfsweise bis Ende des Monats in den Foren, beim Support und für Übersetzungen zur Verfügung stehen. Zum 1. April werde ich das deutsche Community-/Support-Team dann vollständig verlassen. Bitte wendet euch daher für alle Anliegen hier in den Foren an euren deutschen Community Moderator S3TH oder an [DE]Molly. Beachtet in diesem Zusammenhang bitte auch, dass es aufgrund dieser Umstellung zu längeren Wartezeiten bei Support-Anfragen kommen kann. Wir bitten daher um eure Geduld und euer Verständnis.

Ich werde meine Arbeit für diese fantastische Community vermissen und hoffe, diese floriert weiter!

Vielleicht sehen wir uns ja auf der TennoCon in diesem Jahr oder bei Missionen im Spiel :)

Beste Grüße,

[DE]Sandra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die besten Wünsche für dich@[DE]Sandra 
Auf zu neuen Ufern, einfach neues erlebenb und dabei so viel wie möglich entdecken

Ich wünsche dir in dieser Zeit und auf dem Weg weiterhin viel Erfolg, Glück und vielleicht sieht man sich auf der TennoCon. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo @[De]Sandra

Auch von mir die besten Wünsche, viel Erfolg und vor Allem ganz viel Spaß bei deiner neuen Tätigkeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey [DE]Sandra,

Ich wünsche dir alles Gute und viele weitere tolle Stunden bei DE. Zudem danke ich dir, dass du mir bei meinen gefühlt 20 bearbeiteten Tickets immer eine große Hilfe warst und dir auch wirklich Zeit genommen hast. Ich hoffe trotzdem noch insgeheim wieder mal etwas von dir zu lesen.

Take care!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wünsche dir viel Erfolg und Freude mit deinen neuen Aufgabent, @[DE]Sandra

HAUis3q.gif

Es waren ein paar tolle Jahre!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zuerst Space-mom und jetzt du auch noch Forums-mom? Ist es möglich mit dir irgendwie möglich noch so ne Art ,,Absschiedsfoto" zu machen?

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß noch bei deinen neuen Aufgaben.^^

Am 6.3.2018 um 15:56 schrieb [DE]Sandra:

neuen Aufgaben bei Digital Extremes zuwenden

Darf ich wissen was genau?:nerd::nerd::nerd:(oder zumindest ungefähr)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 13 Stunden schrieb ES-Flinter:

Zuerst Space-mom und jetzt du auch noch Forums-mom?

Äh was? Rebecca bleibt uns erhalten. Deine Quelle bitte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 11.3.2018 um 10:43 schrieb Omega-ZX:

Äh was? Rebecca bleibt uns erhalten. Deine Quelle bitte.

Meinte mit Space-mom die Lotus die uns von diesen Ballas entnommen wurde. Und mit Forums-mom meinte ich Sandra, weil sie schon so lange hier im Dt.  Forum dabei ist.

Sorry, wenn es missverständlich klang.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch zum " Aufstieg "? @[DE]Sandra 😄 

Das mit dem Support, sollte aber verbessert werden. Die Wartezeiten sind erheblich lang. 

 

MFG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mich noch sehr gut und genau daran erinnern wie du yum ersten mal hier in diesen Forum gestrandet bist!

Alles gute Sandra....

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...