Jump to content
Temporary sub-forum for Update 30: Call of the Tempestarii ×

Recommended Posts

Hi

 

Dojo-Gänge

 

Ich reg mich total auf wegen den Funktionen vom Dojo. Die Neuen Gänge passen nicht mehr zusammen, ich kann keine Verbindungen mehr herstellen, Was total zeitaufwendig ist, jetzt muss ich alle Räume wieder Zerstören was lächerliche 2 Stunden kostet? Warum? warum soll man 2 Stunden warten wenn man das Gebäude zerstören möchte, es ist einfach Depremierend, es ist schon schlim genug 11 stunden zu warten.

 

Kosten? warum ist ein Kleiner gang der gerademal ein viertel so gross ist wie ein kreuzgang, genau gleich teuer. das macht kein sinn.

 

Dojo-Accesoires

 

Warum ist das so mühsam sich da etwas schön akurat hizustellen um dan zu merken das 2 cm daneben sind, wiso kann man es nicht einfach verschieben warum muss man es gleich löschen und nochmals alles anpassen. Es kostet Sinlos viel zeit um etwas zu erstellen was die Zeit kaum wert ist.  Warum kann man statuen oder Teiche nicht mehr verschieben nach dem man diese gebaut hat. Wiso gleich zerstören. Das behindert alles imens.

 

Die kosten von dojo-accesoires sind auch übertrieben teuer. warum kosten solche  kleinen dinge die man nicht einfach nur einmal platzieren möchte von 2k Rubedo bis zu 2k plastide?

 

Klar es ist die Alpha, aber wiso kommt man hier nicht entgegen, man steht da vor so viel Problemen wenn man Gestalterisch vorgehen möchte, leute die sich nicht um Estetik kümmern bauen alles wie in einem plattenbau zusammen.

 

Ich finde das Dojo braucht noch wahnsinnig viel arbeit. ich bin damit überhaupt wenig zufrieden.

 

Gruss, MrGrap

Link to post
Share on other sites

Die Kosten sind warscheinlich so hoch, weil du in einem größeren Clan bist, bei meinem Clan (kleinste Größe, also die 1-10 kategorie) ist alles spottbillig.

 

Außerdem kannst du die accesoires hinstellen (OHNE ressourcen reinzutun), un wenn dir die posi net gefällt, dann machs wieder weg un stells neu hin; klar, das System um die Teile hinzustellen ist stark verbesserungswürdig, aber wie du sagtest, es is Alpha.

 

Und dass die neuen Räume mit den alten nicht zusammenpassen ist auch iwo logisch...die neuen räume haben ein anderes größensystem, da sind alle räume normiert/standardisiert, damit man keine probleme hat, "Kreise" (also mehrere zusammenhängende gänge) zu bauen, was mit dem alten system nicht so einfach war, vorallem wenn große Hallen im Spiel waren. Das ist der Grund für die neuen Räume, und das ist auch gut so.

 

Klar, die 2 stunden bis ein raum zerstört ist, sind nervig, aber so ist das halt...es soll ja auch ne gewisse "bestrafung" dabei sein, wenn man schon alle verwendeten ressourcen + das platin wieder zurückbekommt

Link to post
Share on other sites

Ich verstehe nur nicht wie ihr darauf kommt das wir in der Alpha sind ????? Wir sind in der OPEN BETA !!

 

Aber ich finde die kosten auch extremer geworden vorallem wenn man jetzt für Gänge 2 Forma zahlen muss ;-(

Link to post
Share on other sites

Ich verstehe nur nicht wie ihr darauf kommt das wir in der Alpha sind ????? Wir sind in der OPEN BETA !!

 

Warframe ist in der Beta, ja aber das Dojo-System ist erst Alpha!

Bist ja noch nicht lange dabei, sonst wüsstest du, dass das Dojo eines der jüngeren Zugänge zu Warframe ist. :)

Edited by S3TH
Link to post
Share on other sites

ich finde es auch sinnlos das man so lange warten, accesoires immer wieder abrechen und zum terminal rennen muss für jeden pups den man ändern möchte.

beim demo-hologramm des flur medallions sieht man das symbol auch nicht. hab erst beim fertigstellen gesehen das es in die falsche richtung zeigt.XD

und ich hätte niemals eine orikin-celle in eine dieser flaggen gesteckt.das is wirklich zu teuer für etwas, was keine echte funktion hatt.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...