Jump to content

suche mitspieler/clan/bff


Recommended Posts

willkommen zu einer wall of text bezüglich meine wenigkeit und meinem vorhaben solide mitspieler zu finden.

 

mit warframe beschäftige ich mich, für meine verhältnisse, schon recht lange. ich habe, soweit ich mich noch erinnere, mit update 7 in der beta gestartet dieses spiel zu spielen und bin, mit längeren pausen zwischendrin, vor so ca. 3 jahren mit einem ragequit davongezogen.

dazu sei wirklich nur kurz gesagt, mein verhalten zu meinen damaligen gamingkumpels hat aus verschiedenen gründen teils unnötig gelitten und als es stunk gab hatte ich keinen bock mehr auf den kram und habe direkt auch noch meinen account mit löschen lassen.

mein reallife hat sich beruhigt, ich habe dazu gelernt und ärgere mich über mein verhalten. über die accountlöschung nicht so sehr.

 

also:

ich würde mich als alten warframe-hasen bezeichnen. bin natürlich recht eingerostet und hab von den meisten neuerungen nicht den blassesten schimmer, zu dem muss ich mich auch erstmal  daran gewöhnen einen komplett blanken account zu zocken. so komme ich aber wohl wenigstens besser ins spiel und die neuerungen rein, also doch vielleicht garnicht mal so schlecht.

vom spielstil her versuchte ich, meiner meinung nach, so effizient wie möglich zu bleiben ohne allzu viel echtgeld zu investieren. arbeitete eng mit dem waframewiki und dem warframebuilder zusammen und habe mir nach ausgiebiger planung nur das zusammen gefarmt was ich auch wirklich haben wollte. ich brauche weder jeden warframe, jede waffe oder whatever. es ist auch schon genug grinding ersteinmal die sachen zu bekommen die man unbedingt haben möchte. danach kann man sich natürlich auch mit den weniger begehrten objekten beschäftigen, sonst wird es einem vielleicht noch langweilig bevor der nächste content kommt ;D

 

mittlerweile hat mich das reallife fest im griff. habe mir eine kleine eigene familie zugelegt und bin daher in der regel erst abends online, auch am wochenende. dazu kommt dann natürlich noch, dass es auch abende gibt an denen ich eher mit meiner famielie abhänge als dem pc, wenn abends beim gamern mein kindchen schreit ich mich vorrangig dann darum kümmern werde und vielleicht auch mal ein - zwei wochen nicht in warframe am start seien kann.

selbstverständlicher weise hört sich das erstmal unflexibler an als es die situationen hergeben. so oft schreit hier niemand, wenn dann auch eher nur kurz, mit der lieben frau lässt sich auch das ein oder andere arrangement treffen, am wochenende bin ich auch mal zur mittagsschläfchen zeit am start, im urlaub (wenn keiner da ist) kann ich im idealfall morgens früh und abends spät gamern, und so weiter und so fort.

alles eine frage des spielspaßes ;)

 

am aller wichtigsten ist mir bei den leutchen mit denen ich längerfristig zum zocken zusammen kommen würde, dass ich mich auf nette gleichgesinnte gesellschaft freuen kann. ich spiele hier zur freizeit, zum relaxen und zum spaß haben. jemand, der mich anpampt weil ich mal ein paar tage nicht so aktiv war oder ähnlichem, außer selbstverständlich es etwas fest mit mir abgemacht und ich habe es weder eingehalten noch mich gemeldet, kann mich mal kreuzweise. sowas kann ich auch außerhalb meiner freien zeit genug haben.

ebenfalls ist mir wichtig, dass man auch kein großes problem damit hat, wenn ich mal nicht auf den ts/discord/wasauchimmer kommen möchte. kommunikation ist doch trotzdem noch möglich und wenn ich mit meinen swaggen homies zocken und dabei trommelfellzerfetzende mucke hören möchte weil mir den ganzen tag irgendwelche arschköppe den kopf zugelabert haben, dann sollte das doch vollkommen in ordnung sein?!

 

zusammenfassend:

warframeerfahrener, im reallife gefesslter, halbwegs reifer, chaotischer und dezent durchgeknallter gamerpapa sucht verständnisvolle, nicht vollkommen unlustige, ebenfalls halbwegs reife, kommunikative und crazy people, gerne auch warframeerfahren, für spaßige und relaxte gamingabende des todes und zum aller besteste freunde werden <3

 

Link to comment
Share on other sites

Heyo Heathcliff, 
Mit einem Clan könnte ich dir jetzt nicht helfen, jedoch wenn du Mitspieler suchst könnte ich dir den offiziellen deutschen Warframe Community Discord Server empfehlen.
Dort findest du eigentlich immer andere Warframe Spieler zum zusammen zocken und miteinander Spaß haben in voice channeln als auch sprach channeln. 
Für Fragen findest du dort auch genug Leute die dir diese gerne beantworten und da natürlich auch viele arbeitende Leute dabei sind, solltest du auch Abends gut was an Mitspielern finden^^
Wenn du zufällig Discord verwendest kannst du ja mal vorbeischauen. :)
http://discord.me/warframe_ger   <---- wäre der einlade Link über den Browser 

Link to comment
Share on other sites

Wenn du noch einen Clan suchst, Lass dich doch mal bei Warlord of Darkness sehen. Wir sind ein gemütlicher kleiner Schattenclan und stehen (meistens) gern mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du Interesse haben solltest, schreib mir doch einfach einem PM und wir unterhalten uns ein wenig auf unserem TS.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...