Jump to content

Dojo-Deko unantastbar


Recommended Posts

Guten Abend,

als vor wenigen Tagen das Update mit Dojo Remastered  aufgespielt wurde, habe ich mich direkt dort rangemacht.
Ganz abgesehen davon, dass es für den ersten Augenblick  'ne absolute Katastrophe war, sich ans neue Bau-Menü zu gewöhnen, ist mir beim Hin- und Herschieben einer Corpus-Bodenplatte "Laufsteg Verbindung"  diese unterhalb des Bodens gerutscht. Ich kann sie auch nicht mehr von dort wegbewegen, jeden Tag schaue ich mehrfach rein, um zu schauen, ob es nicht allein des Vorführeffektes halber  auf einmal geht, aber vergeblichst.
Ist da irgendwas zu machen, außer den Raum abzureißen?

32151754om.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Man kann den Raum abreißen, wenn Deco drin steht?

Schon versucht aus jedem erdenklichem Winkel an die Deco zu kommen? Wird halt pixelgenaue Arbeit, das sag ich dir jetzt schon....

....

Warte mal... gibts da an der Raumkonsole nicht nen Knopf dazu? Lass mich ma checkn. edit: nein gibts nich. Der macht dasselbe, was man so kann,

statt jede Deko zu entfernen

Edited by NoSpax
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...