Jump to content

Der Fun-Clan Warrior Tenno Fraction sucht Tennos


Recommended Posts

Hallo Tennos,

wir sind die Warrior Tenno Fraction (W.T.F.) und suchen neue (Rookies) oder auch erfahrende (Veteran) Tennos die einfach Spaß am Spiel haben.

Unsere Mitglieder sind Advanced bis Veteran und helfen gerne bei Fragen bzw. beim Farmen oder sonstigem weiter.  Zudem sind wir Teil einer Allianz die sehr hilfsbereit ist und auch eine anständige Größe vorzuweisen hat (m.a.W. ist es egal wann, es ist immer jemand On).

Wir haben nicht das Ziel einer der größten Clans in Warframe zu werden, sondern möchten Tennos finden die einfach Interesse an diesem Game haben und ggf. aus der Entdeckungsphase raus sind.

Auf der Suche sind wir nach Spielern die Warframe genau so wenig loslässt wie uns und die gleichgesinnte zum schnacken, zocken und/oder auch nur für gelegentliche Hilfestellung benötigen. Das spielen mit uns ist ebenfalls keine Pflicht, halt so wie es passt oder wie Lust da ist.

 

Das Verstehen wir unter Fun-Clan und was Ihr erwarten könnt.

  • Wir bieten ein ausgebautes DOJO (Lvl 10) und alles was dazu gehört (Clan/Allianzemblem).

    Dazu noch eine claninterne Community-Gruppe (PS4) wo ihr/wir Neuigkeiten zu Warframe bekommen und/oder teilen könnt.

    Eure Beteiligung am DOJO ist freiwillig wir zwingen niemanden der geradeso seine Ressourcen zum bauen zusammenbekommt, diese in die Forschung zu stecken.

 

  • !!!Es gibt bei uns keinen Online zwang. Real-Life geht immer vor!!!

    Bei längerer Abwesenheit (Urlaub, anderes Game, Bocklosigkeit etc.) brauch man sich auch nicht bei uns abmelden oder so nen Quatsch. Wenn ihr es aus Höflichkeit macht ist es nett aber kein muss. Allerdings wenn, aufgrund Neuzugänge Platzmangel entsteht werfen wir zuerst diejenigen raus die am längsten abwesend sind (z.B. 60 – 120 Tage nicht im Spiel gewesen allerdings nicht wegen 14 oder 30 Tagen) und das denken wir kann jeder nachvollziehen.

 

  • Eine Altersbeschränkung pflegen wir bei uns ebenfalls nicht, da es uns um den Spieler und den Umgang geht und nicht ob jemand schon 18, 25 oder 30 ist(min. 16 ist wünschenswert), denn danebenbenehmen hat nichts mit dem alter zu tun. Also von jung bis alt, Blutiger Anfänger oder End-Game Pro ist jeder herzlich willkommen.

     

  • Ein Headset wäre zu empfehlen.

 

Bei Interesse schreibt bitte eine ->PS4-PN<- an die ID: LEJ-END

(ich werde schnellst möglich antworten)

 

Happy Hunting

LEJ-END

Edited by (PS4)LEJ-END
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...