Jump to content

keine Steine in denn Plains


Recommended Posts

Habt das Problem seit kurzem das wenn ich in die Plains geht zum Steine abbauen das einfach nichts da ist besonders in denn Hölen wo eigentlich immer sehr viele sind einfach nichts ist und das bei bei 2 von 3 versuchen

Wie sieht's bei andren aus habt ihr auch solche Probleme

Achja und wird das noch gepatcht oder ist denn Herren DE das mal wieder egal denn hab mir extra dafür nen dropchance  Booster gekauft der so mehr oder weniger für die Katz ist oder bekomm ich denn ersetzt ?

Edited by (XB1)RAMMSTEINER86
Link to comment
Share on other sites

Schaust du selbst nach den Adern, oder nutzt du den besten Cutter, der dir alles auf der Mini-map anzeigt? Hast du vielleicht einmal den Cutter gewechselt? 

Es kann durchaus einmal vorkommen, dass du gar kein Glück hast, und einfach nur wenige Adern auf der Map sind. Es kann aber auch einfach ein Problem mit den Grafiken sein. Also die Adern sind da, aber sie werden dir nicht auf den Felsen angezeigt.

Link to comment
Share on other sites

Ich nutzt denn letzten Cutter wo mir alles angezeigt wird draußen liegen vereinzelt welche und hab dann alle Höllen durchsucht und nicht ein einziger Stein drin dann raus und wieder ab in die Plains nach so -2-3 versuchen klappt es dann auch in den Minen alles voll mit Steinen die Bau ich dann ab geh dann nach cetus und wieder ab auf die Plains und der ganze spass fängt dann wieder von vorne an

Und meine Freunde haben aber auch die selben Probleme

Edited by (XB1)RAMMSTEINER86
Link to comment
Share on other sites

vor 41 Minuten schrieb (XB1)RAMMSTEINER86:

Ne aber Booster ersetzen währe ne Möglichkeit

Warum? Du konntest Erze abbauen. Unabhängig davon das es einige Schwierigkeiten gab - es ging. Hast du sogar selbst beschrieben das dies ging.

Kein Grund für eine Kompensation.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...