Jump to content

Droprate Außer Kontrolle


Recommended Posts

Wie schon mal heute gesaht was die res angeht da kann ich mich nicht beklagen das sieht echt gut aus, nur hab ich eben das totale Droppech was die BPs angeht, und das nervt mich doch schon etwas das ich da einfach nicht an den Frame ran komme den ich eigenltich haben will weil ich das System von dem nicht bekomme.

Link to comment
Share on other sites

ja das will ich nicht unbedingt machen, daher bau ich mir gerade erst ma die die ich schon zusammen habe und gehe in der zwischenzeit weiter den Boss legen, naja vielleicht ist er ja mal so nett und rückt das System für Frost raus, bevor ich auf die Idee komme mir den wirklich noch zu kaufen. 

 

Wenn das bei den Bossen schon so blöd läuft wie wird das dann erst werden wenn ich Banshee und Vauban haben will ?

Link to comment
Share on other sites

ja das ist schon hard, ich hab halt nen Kollegen der versucht schon seid dem er vor 3 Wochen mit Warframe angefangen hat den Frost zu bauen und hat direkt in den ersten Runs soweit die BPs bekommen bis auf das System das farmt er jetzt jeden Tag.

 

Und mir geht es da echt nicht anderes. Wobei ich sagen muss das ich mein Ash noch recht schnell zusammen hatte.

 

Ich hoffe echt das die wirklich nur so verdammt selten dropen, wenn ich das so richtig sehe dann hat das System wohl ne dropchance von 0,1% oder so ka.

 

Naja was will man machen, gibt eh nur die Möglichkeit entweder weiter Farmen oder kaufen.

Link to comment
Share on other sites

6. Runs und gleich mal 5 Orikin Cellen erhalten. Das mit den Orikins klappt wunderbar bis jetzt.

Früher waren die Bp´s auch sehr schwer zu bekommen und die jetzige Situation zeigt; das es noch schwerer ist, was ich persönlich aber sehr begrüße.

Ps: das mit der Nova habe ich mal Überlesen; 122 Runs gleich 1 Bp´nur xD.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Gestern war bei uns mal wieder ein guter Tag, ich hab zwar immer noch nicht die BP's hinter den ich her bin, aber mein Clan Kollege hat sich nun anstelle Frosts für Ember erst mal entschieden und hat da gestern auch in 4 Runs alles zusammen bekommen so das er sich den nun endlich bauen kann.

 

Ich werde weiter mein Frost farmen gehen ^^

Link to comment
Share on other sites

Naja, Ember zu farmen ist eigtl nicht schwer ... da du ja eigtl. relativ viele Orokinzellen benötigst, wird der Starunboss natürlich demensprechend oft gelegt ... vorallem, weil er ja kein wirkliches Kampfsystem wie Krill hat ^^.

 

Krill einfach solo legen (Falls du das richtige EQ dafür hast), bekommste es am schnellsten zusammen ^^.

Link to comment
Share on other sites

hm ... ich glaub um kril solo legen zu können brauch ich noch was besseres als das was ich jetzt aktuell habe, dennd en schaffen wir ja noch nicht mal zu zweit gerade :( 

 

Naja das WE wird es zeigen wie ich da jetzt vorran komme.

Link to comment
Share on other sites

okay also wie gesagt aktuell hab ich gerade Ash, aber morgen Abend ist Rhino fertig :D das Heißt ich kann das dann in aller Ruhe mal mit beiden austesten.

 

Ich hab aktuell auch in meinen Waffen den Dred auf Primär, Despair auf Sekundär und die Orthos auf Nah.

Schauen wir mal was das gibt ^^

Link to comment
Share on other sites

Das einzige was mich atm stört, sind die Anzahl der Drops der anderen Rares :D Morphics, Neuros, Neuras und Orokins sollten auch in Mengen bis zu 3 droppen :D würd mir grad vieles leichter machen ... soviele Neuros zu farmen Q.Q

Link to comment
Share on other sites

Das einzige was mich atm stört, sind die Anzahl der Drops der anderen Rares :D Morphics, Neuros, Neuras und Orokins sollten auch in Mengen bis zu 3 droppen :D würd mir grad vieles leichter machen ... soviele Neuros zu farmen Q.Q

Nein Danke, da braucht man auch nicht mehr richtig zu Farmen und es Dropt so lauter schöner Sachen das ich sofort die Lust verliere!

Das ist auch der Grund gewesen wieso ich ein neuen Acc angelegt habe! Das Game ist auf farming aufgebaut und ich Wünsche mir das es sich in Zukunft nicht ändern wird! Ja ich nörgel manchmal auch rum, und sage: Verdammt gibt doch endlich mal was xD

Ich Renne 50 mal zum Kril und außer das sie mir seine Schwestern auf den Hals Hetzen will, kommt auch nicht mehr dabei raus und ich versuchs weiter 50 mal!

Ich Glaube das haltet meine Langzeitmotivation über Wasser, nach 2000 std. Gesamten Spielzeit, und wen wieder irgendwelche Leute anfangen zu Zweifeln Spielstunden seit den 4 April :    15519764db.jpg

Die Restlichen Stunden sind auf retail gespielt worden!

mfg. Maka.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

so und das WE hat wieder mal gezeigt das ich einfach kein Glück habe beim Drop. 

Hab jetzt im Void alle Teile für den Frotst Prime zusammen aber bekomme einfach ums verrecken den BP nicht um ihn erstellen zukönnen, die einzelnen Komponenten sind schon fertig. 

 

Und beim Frost normal sieht es so aus das ich einfach nicht an das System komme, aber ich gebe es noch nicht auf irgendwann muss Krill das teil ja mla wieder ausspucken :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...