Jump to content

Droprate Außer Kontrolle


Recommended Posts

Soll ich böse sein und dir sagen, das ich momentan nen ganzen Frost in BP rumliegen hab? :D Ne, lieber nicht ...

 

Aber ich weiß wies dir geht ... ich sag nur Miter und Gremlin farmen ... bekomm nur Lauf und die Miter BP xD

Link to comment
Share on other sites

in der Zeit in der ich hier rum renne und versuchen an den Frost zukommen hab ich schon die anderen Frames auf 30 so scheint es mir bin ja jetzt schon fast mit Rhino durch und bau mir dann halt den nächsten. Vor allem ist es wirklich so das mir beim Frost, nur noch das system fehlt und beim Prime eben die BP zu bauen, und krill hat gestern gar keine BP fallen gelassen, und im Void hab ich irgendwie alles andere bekommen nur eben nicht das. 

 

Naja und an die Gremlin und die Milter will ich da noch gar nicht denken ^^ 

Im Grunde ist es ja das was mich gerade an dem Spiel spass macht, denn wenn das teil dann mal dropt bin ich echt happy !

Link to comment
Share on other sites

Das kenne ich auch, Schlüssel hab ich zwar noch. aber ich brauch nur noch die Frost Prime BP die BPs vom Helm, Chassis und System hab ich schon. Hab jetzt aber auch soweit fast alle anderen zusammen geframt gebaut werden gerade noch Mag, banshee und Emder, dann kann ich mir noch Trinity bauen und muss nur noch Nix, Nova und Saryn farmen gehen. Und dann hab ich bis hier her alle :D

Link to comment
Share on other sites

Hm, als Neuling wäre ich ja schon froh wenn ich endlich die Banshee und den Rhino bauen könnte, um überhaupt mal nen neuen Warframe leveln zu können. Abertausende von XP gehen zur Zeit flöten, weil meine Mag schon lvl 30 ist. Bei der Banshee fehlt mir der Helm und beim Rhino das Chassis. Und seit dem Wochenende droppen scheinbar gar keine BP mehr. Gestern bestimmt an die 10 Jackal-Runs am Stück gemacht und es ist nicht EINE einzige Blaupause gedroppt...nichtmal eine, die ich schon habe. Und vor einer Woche, als noch permanent was gedroppt ist, hab ich bestimmt mindestens 5 Helm BP eingesammelt.

 

In ca. 20 Versuchen 1 x Rhino Systeme, dann gefühlte 8 x Rhino-Helm hintereinander!! und 10 x hintereinander!! gar nichts....das hat mit Zufall nicht mehr viel zu tun, da liegt mMn. irgendwas in der Programmierung der Drop-Chancen bzw. -Raten im argen. Entweder es droppt dauernd das gleiche Zeug, oder dauerhaft gar nichts, das ist komisch...im Moment ist es jedenfalls echt mühsam an irgendwas ranzukommen, wenn man nicht gerade tagtäglich stundenlang spielen kann.

 

Oder ist das etwa eine böse Verschwörung, damit mehr Leute entnervt aufhören zu farmen und lieber ein paar Euro mehr in Platinum investieren, um sich die Warframes direkt zu kaufen? ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ich denke das Rng Loot System ist in allen spielen im Konzept so Aufgebaut! Ich glaube wohl kaum das noch jemand weiter Spielen würde wen es so nicht wäre!

Die Bp´s wurden bei 8.0 die Dropraten alle Runter geschraubt, daher das die System am wichtigsten sind für die herstellung der Hauptsysteme und also Umgangssprachlich; Das Herz der Warframe´s und deswegen sind die Systeme Extrem schwer zu bekommen!

Ich hatte vorhin riesen Glück:  

 

 

15639018ao.jpg

 

 

 

 

Plus das Ember System. Man braucht sehr viel Gedult bei den Spiel, auch wen es manchmal nicht zu treffen mag xD.

Ich glaube ich hätte aufgehört zu Spielen: weil mir alles in den Schoß gefallen wäre.

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...