Jump to content

konfigurationen für den Orbiter


Recommended Posts

7 hours ago, Fruechtli said:

Very unnötig. Much toxic. Wow.

Erklärung ist immer notwendig. Und besonders hier.

Im Titel steht etwas vom Orbiter. Im Post schreibt der Thread-Ersteller dann vom Raumschiff. Du redest auch vom Landungsschiff.
Wovon genau reden wir nun also?
Was genau möchte der Thread-Ersteller denn?

Man hat bereits einen Slot für jedes Schiff. Und da jedes Schiff nur eine Fähigkeit hat, braucht es keine weiteren Slots.
Wenn man eine andere Fähigkeit, oder einfach ein anderes Schiff, nutzen will, dann wechselt man einfach.
Damit ist die Idee ja überflüssig.

Oder gibt es vielleicht doch etwas zur Idee zu erklären, damit es deutlicher wird, worum es geht?

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb (PS4)EvilJalen:

was willst du also speichern?

Farbkombinationen... Höchst wahrscheinlich. Wobei das eher beim Operator mehr Sinn haben sollte da es da mehr Skins gibt.

So bin ich jedoch dagegen. Das Landungschiff sieht man meist nur im Ladescreen und sonst sehe ich keinen Nutzen. Als ob man ständig die Erscheinung ändern würde...

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Stunden schrieb Omega-ZX:

Farbkombinationen... Höchst wahrscheinlich. Wobei das eher beim Operator mehr Sinn haben sollte da es da mehr Skins gibt.

Wenn OP das meint, macht es nun auch Sinn, wäre aber auch dagegen.. gäbe viel wichtigere Sachen und der Aufwand wäre zu groß, wenn man bedenkt dass diese Möglichkeit dann den meisten erst nach Monaten Auffallen dürfte.

Ja beim Operator macht es mehr Sinn, aber wie bei den Frames auch wechselt man doch Recht selten ständig sein Aussehen. Also auch hier weiß ich nicht, ob es der Mühe wert wäre, wenn auch ich dort Aussehen und Ausrüstung in den Menüs voneinander trennen würde (das ewige downscrolling zu den Verstärkern nervt).

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb (PS4)EvilJalen:

das ewige downscrolling zu den Verstärkern nervt

Das wurde auf dem PC bereits mit einem der letzten Updates gelöst, sind jetzt Tabs, statt einer langen Liste

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...