Jump to content
  • 0

einige Fragen zur Eidolon Jagd


(XBOX)b0orn
 Share

Question

ist es Absicht oder ein bug, dass es an einigen Plätzen immer Köder gibt und an anderen nur manchmal bis sehr selten?

Ich spiele immer mit Oberon da ich so die Köder am besten schützen kann und außerdem eigentlich nie sterbe außerdem wegen dem Magnetismus Schutz (mit Trinity schaffe ich es seltsamerweise weder die Köder ausreichend zu beschützen noch mich selbst ), jedoch wenn ich der einzige Supporter bin (oder unfähige Trinitys dabei sind) verliere ich (frühestens) beim Hydrolyst öfter (aber nicht immer) mal Köder durch die Blitze (meist ganz zum Schluss) und weiß nicht was ich dagegen tun kann? (habe aber generell immer ausreichend Köder mit, die ich zu Beginn vor dem ersten Boss in "Unmengen" einsammle)

Welche Arcane sind empfehlenswert?

...ich habe derzeit:
Frame: Rächer + Momentum
Operator: Vitalität (habe noch kein 2. Arcane)
Amp: Tugendhafter Schlag
PS: Focus: Madurai mit fast allen freigeschaltenen Wegen

Link to comment
Share on other sites

Recommended Posts

  • 0

Also eine Frage zu den Arcanes...

Fangen wir mal mit denen für den Frame an. Probiere dort mal 2x Nullfeld. Rächer bringt was auf max? Für 8 Sekunden 30% mehr Crit Chance und dann hat man nur ne 14% Chance das es zündet. Tickt das so oft? Momentum ist ganz nett. Kann man machen.

Operator sollte Vitaltität und Hülle haben. Vitalität bringt mehr Leben (harmonisiert sehr gut mit Vazarin Operatorskills) und Hülle gibt Rüstung (Unairu bringt auch hier nen Bonus). Beide Boni kann man nach Entbinden auch überall nutzen. Einige nutzen lieber 2x Aufsteigen was beim Rücktransfer den Frame heilt.

AMP: Meine persönliche Meinung Virtuos Fury: Dmg durch Statusprocs. Ich Spiel ne Shwaak und da ist das ein sicherer Buff. Virtuos Strike geht auch aber ich mag Granmu nicht.

Fokus: Versuche mal alle Operator-Exklusive zu bekommen. Und spiel dann mit Unairu (sollte alles gemaxt haben). Wenn man da in den Void-Mode geht werden Einheiten gestealtht und erhalten 80% weniger Schaden.

Prinzipiell: Such dir ne Gruppe wo die Aufgaben klar geregelt sind. Ein Damager der die Teile zerlegt, einer der heilt usw. Man muss nicht zwingend die Gelenke zerballern wenn jeder seine Aufgabe kennt. Als Oberon ist deine Aufgabe nen Teppich zu legen und bissel heilen, nicht unbedingt die Gelenke wegzuballern. Wenn jeder weiß was er tut sind bis zu 4 runs in einer Nacht möglich.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 46 Minuten schrieb Omega-ZX:

Fangen wir mal mit denen für den Frame an. Probiere dort mal 2x Nullfeld. Rächer bringt was auf max? Für 8 Sekunden 30% mehr Crit Chance und dann hat man nur ne 14% Chance das es zündet. Tickt das so oft? Momentum ist ganz nett. Kann man machen.

verstehe ich nicht, Nullfeld habe ich bei Trinity drin da man ja nicht mit einem Oberon oder Harrow rechnen kann (spiele aber sowieso wie erwähnt sehr selten mit Trini), warum bei Oberon, der hat doch den heiligen Boden der ja Schutz vor Magnetismus bietet? ...also ich bekomme nie einen Magnetismus ab mit Oberon? ...daher dachte ich Rächer wäre das naheliegendste als 2. Arcane

vor einer Stunde schrieb Omega-ZX:

AMP: Meine persönliche Meinung Virtuos Fury: Dmg durch Statusprocs. Ich Spiel ne Shwaak und da ist das ein sicherer Buff. Virtuos Strike geht auch aber ich mag Granmu nicht.

bedeutet das, dass wenn ich Granmu habe, dass Tugendhafter Schlag richtig ist, wenn ich jedoch Shwaak verwende Virtuos Fury besser ist?
...muss mir gleich mal eine Shwaak machen

vor einer Stunde schrieb Omega-ZX:

Fokus: Versuche mal alle Operator-Exklusive zu bekommen. Und spiel dann mit Unairu (sollte alles gemaxt haben). Wenn man da in den Void-Mode geht werden Einheiten gestealtht und erhalten 80% weniger Schaden.

ich glaube mir fehlt nur mehr die Gesundheitsregen - ich dachte vor allem in Zusammenhang mit Rubico wäre Madurai ideal, außerdem habe ich ja auch für die Schilde den Schadensbonus vom Void Modus (aufladen)?

vor einer Stunde schrieb Omega-ZX:

Prinzipiell: Such dir ne Gruppe wo die Aufgaben klar geregelt sind. Ein Damager der die Teile zerlegt, einer der heilt usw. Man muss nicht zwingend die Gelenke zerballern wenn jeder seine Aufgabe kennt. Als Oberon ist deine Aufgabe nen Teppich zu legen und bissel heilen, nicht unbedingt die Gelenke wegzuballern. Wenn jeder weiß was er tut sind bis zu 4 runs in einer Nacht möglich.

grundlegend habe ich mit den randoms recht gute Erfahrung, etwa jede 3. Nacht mache ich 2 komplette runs, heute sogar mit 3 Trinis und ich mit Oberon und ein zweites Mal heute mit 2 Trinis und 2 Oberon, eher selten so...

...4 runs in einer Nacht, wie soll das gehen? Also dort wo jeder weiß was zu tun ist wird in den ersten ca. 5 min Köder geholt womit wir bei allen 3 Fights keinen nachholen müssen, dann ist da immer ein 1-shoter dabei der die Gelenke eben mit 1 Schuss wegmacht, und auch die Schilde sind in sehr kurzer Zeit weg (schätze mal 15-20 Sekunden) - also mit solchen Teams bleibt nach 2 runs noch ca. 10 Minuten Restzeit
...der größte "Zeitverlust" ist das Verlassen und neu starten, das kostet inkl. Wegzeit sicher 5 Minuten plus dann erneut die Köder holen, oder kann man das beschleunigen?
 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

ok, ich denke ich muss das Video kommentieren damit ich auch die anderen Antworten bekomme? :crylaugh:
Sensationell! und danke
...auffällig sind die extrem kurzen Ladezeiten die wir auf den Konsolen nicht haben, vielleicht bei der neuesten Konsolengeneration also Xbox One X die ich (noch) nicht habe
Bin ja schon froh dass sich mit randoms doch ziemlich regelmäßig 2 runs ausgehen:smile:

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 2 Stunden schrieb (XB1)b0orn:

ich muss das Video kommentieren damit ich auch die anderen Antworten bekomme

Musst du nicht. Kannst auch fragen. :D

Aber ja... Wenn du Granmu+Lohrin spielst ist Strike optimal als Arcane. Shwaak nehm ich halt gern weil es mir persönlich besser liegt. Deswegen nehm ich da auch Fury weil das garantiert Status proct.

Unairu empfahl ich weil du ja geschrieben hattest das euch die Drohnen wegsterben. Da fiel mir Unairu mit seinen Void-Def-Bonus ein. 80% sind nun mal nicht ohne. Wenn du Madurai nutzen willst tue es. Kommunikation im Team kann da aber auch schon viel helfen um es zu beschleunigen.

Was das Arcane bei Oberon angeht... Wenn Rächer besser ist dann ist das gut. Muss ich mal testen. Nullfeld weil es eben doch was bringt - mir zumindest. Bin der Volt. 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Mal eine Frage von mir:
Funktioniert Arcane Energize + Void Dash bei Eidolons?

Ich habe kein eigenes Energize-Set, um es zu testen. Sollte es funktionieren, werde ich von Nullfeld weggehen, und Energize nutzen, um Energie zu bekommen. Dann wäre für ein zweites Arcane Platz. Zum Beispiel Arcane Acceleration. Darüber sollten sich auch Sniper freuen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 15 Stunden schrieb WhiteMarker:

Funktioniert Arcane Energize + Void Dash bei Eidolons?

Nein. Energize zündet mit blauen Orbs und die sieht man bei der Jagd so gut wie nie. Und Operator-Skills funktionieren nicht mit Frame Arcanes. Die Idee hatte ich auch schon.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 20 Stunden schrieb Omega-ZX:

Shwaak nehm ich halt gern weil es mir persönlich besser liegt. Deswegen nehm ich da auch Fury weil das garantiert Status proct.

habe ich mir nun auch gebaut und bin beim 2. lvl-Durchgang, mal sehen ob es vielleicht "besser" ist - bin ca. auf lvl 20 aber bisher kein einziger proc von Fury?
...schießt Du normal oder aufgeladen?

vor 20 Stunden schrieb Omega-ZX:

Unairu empfahl ich weil du ja geschrieben hattest das euch die Drohnen wegsterben. Da fiel mir Unairu mit seinen Void-Def-Bonus ein. 80% sind nun mal nicht ohne. Wenn du Madurai nutzen willst tue es. Kommunikation im Team kann da aber auch schon viel helfen um es zu beschleunigen.

naja, Kommunikation gibt es mit randoms eigentlich nie, und hätte ich eine fixe Rolle zB als Support-only könnte ich sicher mehr rausholen - Tatsache ist, dass wir eben nicht immer 1-shoter dabei haben und ich dadurch tw. so viel aushelfen muss dass ich bis zu 2 Mal Sniper Muni aufladen muss, oder andererseits zwar 1-shoter dabei sind die aber den Schild kaum down bekommen, daher spiele ich eben so eine Mischrolle...

vor 20 Stunden schrieb Omega-ZX:

Was das Arcane bei Oberon angeht... Wenn Rächer besser ist dann ist das gut. Muss ich mal testen. Nullfeld weil es eben doch was bringt - mir zumindest. Bin der Volt. 

Habe nun erstmalig mit Volt gespielt und ebenso erstmalig den meisten dmg gemacht :smile: ...sensationell was man da für dmg macht. Das "Problem" mit den randoms ist dass die so verstreut sind dass ich oft nicht weiß wo ich die Schilde hinstellen soll, wo stellst Du die Schilde hin, vor oder hinter dem Boss?
Es war zwar eine Trini dabei, bin jedoch dennoch an die 10 Mal gestorben mit Volt, muss da noch an meinem Selbstschutz tüfteln, und ja hatte da auch Nullfeld drin...
Wenigstens hat es die Trini geschafft die Köder am Leben zu erhalten (anstatt mich)

vor 15 Stunden schrieb WhiteMarker:

Funktioniert Arcane Energize + Void Dash bei Eidolons?

dropt das überhaupt? Denn es ist das einzige Arcane was mir gänzlich fehlt, bei allen anderen bin ich schon fast beim 2. zu maxen?

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 1 Stunde schrieb (XB1)b0orn:

aber bisher kein einziger proc von Fury

Wenn du nur 1 Fury drin hast, hast du grad mal gut eine Sekunde für den Bonus. Auf max sinds 4 oder so. Man achtet nicht wirklich drauf aber es fällt schon auf. Aber es zündet. Bin ich mir sehr sicher. Bei Shwaak kann man nicht aufladen. Das ist so was wie die Plasmor für Operator.

vor 1 Stunde schrieb (XB1)b0orn:

Das "Problem" mit den randoms ist dass die so verstreut sind dass ich oft nicht weiß wo ich die Schilde hinstellen soll, wo stellst Du die Schilde hin, vor oder hinter dem Boss?

Dort wo ICH am effizientesten rankomme um Schaden zu machen. Ist meine Aufgabe. Das Team ist mir da relativ egal! Aufgabenverteilung sollte geregelt sein. Im übrigen sind viele Volts so egoistisch. Aber es ist effizienter da man ja die Gelenke dadurch schneller zerlegt.

Mein Volt Build: https://goo.gl/KKfTWR Da ich sonst nie Volt spiele... Kann ich beruhigt dieses Setup verwenden. Halte mehr aus und kann mir schnell paar Schilde stellen. Die Aura weil Sniper... Und Coaction Drift für mehr Power bei der Aura (erhöht Aura auf 69,43% nur für mich wenn keine andere Dead Eye dabei ist mit ner zweiten wären es sogar 138%). Überlebe damit so gut wie immer. Gladiator kann ersetzt werden. Bin da immer noch am testen ob das mit Snipern triggert. :D Hatte vorher Gepanzerte Beweglichkeit drin.

vor 1 Stunde schrieb (XB1)b0orn:

dropt das überhaupt?

Ja. Wunderbare 5% Chance beim Capture vom Hydrolyst. Capture only.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 1 Stunde schrieb Omega-ZX:
vor 3 Stunden schrieb (XB1)b0orn:

aber bisher kein einziger proc von Fury

Wenn du nur 1 Fury drin hast, hast du grad mal gut eine Sekunde für den Bonus.

auch wenn ich etwas "nur" austeste, mache ich das immer unter den besten Voraussetzungen, daher habe ich natürlich Fury voll aufgewertet :smile:
...ich habe aber bei Shwaak auch Seundärfeuer und verwende es auch? Also ich habe im Prinzip den gleichen Verstärker gebaut und nur das Prism getauscht, oder hätte ich das anders machen sollen?

vor 2 Stunden schrieb Omega-ZX:

Mein Volt Build: https://goo.gl/KKfTWR Da ich sonst nie Volt spiele... Kann ich beruhigt dieses Setup verwenden.

meine verbessertes build ist Deinem ziemlich ähnlich, muss aber erst testen - warum hast Du Intensify drin?
...der Unterschied ist lediglich bei Vigor, Aegis, Pursuit und Intensify, da habe ich Naturtalent, Umlenkung, Gladiator Schneid & Zorn für Energie

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor einer Stunde schrieb (XB1)b0orn:

warum hast Du Intensify drin?

Für kleinen Speed Buff. :D Oder falls mal "schnell" ne Drohne geholt werden muss. Primär jedoch wenn ein zweiter Volt am Start ist das ich da den Vigilante durch Schocktruppen ersetze um den zweiten zu buffen. Sind ja immerhin 130% Elektrodmg mehr. Und wenn sich die Volts absprechen sinds nicht 4 Schilde sondern 8 und entsprechend mehr Dmg.

Bei dem Vigilante hatte ich die Wahl zwischen Schildladerate und Radar. Mir ists wichtig die Mobs zu sehen. Vor allem die kleinen Drecksdinger weswegen ich auf Schildladerate verzichte. Das Aegis fliegt demnächst eh raus und wird durch Gepanzerte Beweglichkeit ersetzt.

Ich sagte dir ja schon mal früher das Schilde nicht viel bringen... Da die keine Schadensreduktion haben. Daher würde ich dir nahelegen Umlenkung durch nen Rüstungsmod eventuell zu ersetzen (weil mehr effektive eHP = weniger einstecken müssen).

Feuer mit dem Shwaak ganz normal ohne Sekundärfeuer und genieße das aufploppen von Fury.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

  • 0
1 hour ago, Omega-ZX said:

Und wenn sich die Volts absprechen sinds nicht 4 Schilde sondern 8 und entsprechend mehr Dmg.

Kleine Korrektur hierzu.
Es sind dann 6 bzw. 12 Schilde. Das Maximum liegt bei 6 Schilden, nicht nur 4. Kleiner Unterschied, aber nicht so extrem entscheidend.

Edit: Nein, Volts Schild schützt nicht vor dem Energy Spike oder vor den Procs. Da hilft nur Nullfeld, Oberon oder Harrow.

Edited by WhiteMarker
Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 5 Minuten schrieb Omega-ZX:

Ich sagte dir ja schon mal früher das Schilde nicht viel bringen... Da die keine Schadensreduktion haben. Daher würde ich dir nahelegen Umlenkung durch nen Rüstungsmod eventuell zu ersetzen (weil mehr effektive eHP = weniger einstecken müssen).

ja weiß ich auch und habe auch nirgendwo einen Schild mod drin, nur hier habe ich es ausprobiert und es nützt mir schon deutlich gerade bei Volt und der Eidolon Jagd, denn der Zuwachs ist ja nicht ohne, nur kann ich jetzt Zorn raus geben da ich kaum Gesundheitsschaden nehme, zumindest viel zu wenig um mit Zorn eine gute Energieregeneration zu bekommen...

Das mit Rüstung habe ich schon überlegt, aber bei einem Basiswert von 100 bringt das ja kaum etwas, vielleicht muss ich 2 Rüstungsmods reingeben? oder/und den Rüstungs Arcane...

btw. bietet der Schild vom Volt auch Schutz vor Magnetismus? bin mir nicht sicher ob es das Arcane ist was mich schützt oder der Schild? ...denn sonst könnte ich eben den Magnetismus Arcane rausgeben und den Schild Arcane rein?

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 5 Stunden schrieb Omega-ZX:

Meistens kommt da von nen Harrow die 4 und alles ist gut.

also mal aus meiner Erfahrung mit randoms, das was ganz selten passiert:

  • das ein Harrow dabei ist
  • das Supporter dabei sind die mich heilen wenn ich mal wie jetzt seit neuestem öfter mit Volt reingehe
  • falls ein Oberon dabei ist der auch Phönix Erneuerung ausgerüstet hat
  • das außer mir noch jemand mehr als 1 Köder holt (ich hole je nach spawn 7-10 gleich zu Beginn währen die anderen meist schon auf den Teralyst schießen

:sadcry:

vor 5 Stunden schrieb Omega-ZX:

Da es nur 2 verschiedene Arcanes für Schilde gibt... Und beide ne dezente Chance haben zu zünden... Keine Ahnung ob der Schild schützt.

sorry, unzureichend ausgedrückt - ich meinte den Schild den Volt aufstellt, ob der auch Schutz vor Magnetismus bietet, bin mir da unklar da mit Volt und Arcane Magnetismus ich manchmal magnetisiert werde, stelle aber auch "sicherheitshalber" immer ein Schild auf?

Irgendwie schaffe ich es nicht mit Volt gut über die Runden zu kommen, habs jetzt auch mit Rüstung anstatt Schild probiert: bin jedes mal 1-hit bei:
- Magnetismuswelle falls ich zu spät in den Operatormodus gehe
- wenn mich blöderweise so ein Laserstrahl erwischt
- ein Blitz genau auf mir landet
...all diese Dinge sind mit Oberon kein Problem, unabhängig von Phönix Erneuerung (aber das procct auch nur ganz selten bei mir) - im Gegenteil, bei Oberon lade ich mir so immer "gezielt" meinen Energievorrat auf

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

...wie ist eigentlich Unairu für die Eidolon Jagd geeignet, da gäbe es ja einige interessante Fähigkeiten, weiß jedoch nicht ob (und falls wie lange) die auf die Bosse wirken:

- Sundering Dash
- Cripeling Dash

und Unairu Wisp ist an sich ja auch interessant, nur angeblich findet man das Wisp nur sehr schwer im Gefecht?

Hatte heute einen run mit Trini + Rhino + 2x Volt (ich war einer der Volts) und alle 3 Bosse hatten gleich zu Beginn keine Rüstung mehr, was ja mit der Aura nicht sein kann wenn max. 3 die Aura drin hätten, oder (hab vergessen nachzusehen)? btw. es war wieder dieser "extrem" Trini Spieler dabei, ich hatte echt viele und vor allem hohe Treffer, aber die Trini hatte letztendlich 93% des Gesamtschadens, kenne den Spieler schon, der spielt immer mit Trini und macht immer mind. 80% vom Schaden, egal wie viele Rhinos/Chromas dabei sind...

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hatte der ne Sarpa dabei? Wenn ja... Dann wars ne Shattering Sarpa. Erklärt den Verlust der Rüstung. Das ist übrigens ne blöde Idee die Rüstung gänzlich zu entfernen. Dadurch verliert man den Bonus durch Radiation.

Auren die Auf Mobs wirken wirken beim Eidolon nicht. Darunter CP oder auch die SD (Schildzerstörer). Deswegen ist Dead Eye die beste Wahl. Weil Sniperbonus auf die eigene Waffe wirkt und nicht auf den Mob.

Die beiden Dashes kannst du getrost vergessen. Die Whisps hingegen können schon nützlich sein. Wenn man es selbst nutzt sammelt man die instant ein und hat entsprechend den Bonus.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 12 Stunden schrieb Omega-ZX:

Hatte der ne Sarpa dabei? Wenn ja... Dann wars ne Shattering Sarpa. Erklärt den Verlust der Rüstung. Das ist übrigens ne blöde Idee die Rüstung gänzlich zu entfernen. Dadurch verliert man den Bonus durch Radiation.

nein, wäre mir aufgefallen da ich immer zu Beginn kurz einen Blick aufs Team und Ausstattung mache, jedenfalls danke für den Tipp wegen dem Bonus, umso mehr wundert es mich dass er so enormen Schaden gemacht hat, oder vielleicht gerade deshalb? ...also vielleicht hat er auf nicht Strahlung gemoddet

vor 12 Stunden schrieb Omega-ZX:

Deswegen ist Dead Eye die beste Wahl.

genau deshalb habe ich diese Aura drin und war eben verwundert dass keine Rüstung da war, denn bei 4x Corrosive Protection wäre es mir noch verständlich gewesen, wobei jetzt wieder nicht wenn CP auf die Eidolons nicht wirkt...

vor 12 Stunden schrieb Omega-ZX:

Die beiden Dashes kannst du getrost vergessen. Die Whisps hingegen können schon nützlich sein. Wenn man es selbst nutzt sammelt man die instant ein und hat entsprechend den Bonus.

danke für die Aufklärung, daher eher weniger zu empfehlen als zb Madurai, richtig?

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Robotic: ‍Durchschlag+25%  ‍Elektro+50%  ‍Strahlung+25%  ‍Schnitt−25%  ‍Gift−25%
Alloy Armor: Durchschlag+15%  ‍Eis+25%  ‍Strahlung+75%  ‍Schnitt−50%  ‍Elektro−50%  ‍Magnet−50%

Mir ist was nettes aufgefallen als ich mir noch einmal mit der Materie um den Eidolon angeschaut hab. Ich habe mir mal die Mühe gemacht um es so simpel wie möglich darzustellen. Schilde nicht berücksichtigt da eh diese nur mitm Operator zerlegt werden können. Siehst du die Werte oben? Robotic ist wenn der Mob/Eidolon keine Rüstung mehr hat. Schauen wir uns das mal genauer an. Durchschlag, Elektro und Strahlung bringen nen netten Bonus für ne pure Elektro Lanka da Elektro noch mit den höchsten Damagebuff bekommt. Der Build dazu wäre... https://goo.gl/9k7MWo Man knallt den Eidolon gut 17-23k clean rein da keine Rüstung vorhanden. Nicht vergessen man hat Multischuss auf 150% das heißt das der von mir angegebene Schaden von 2 Projektilen kommt und ein drittes mit 50% Chance noch mal so 8k mit bringt. Hätte man nun nen Volt dabei der seine Schilde noch aufstellt... Rechne dir den Schaden aus wenn Elektro noch 200% mehr Bonus und der Crit x2 multipliziert wird. Kurz das wären clean 55k Schaden pro Projektil da keine Rüstung vorhanden! (Soweit die Theorie)

Strahlungsschaden wird ja immer noch durch Alloy Armor reduziert. Ich glaub ich muss da mal was testen... Ne pure Elektro-Lanka mit ner Shattering Sarpa...

Aber um auf deine Frage einzugehen... Madurai bringt mehr da es physische und elementare Angriffe um je 25% bufft. Und dann noch der kleine Buff ausm Voidmode... Besser als Unairu. Unairu sollte auch eher von dem genutzt werden der die Drohnen hat. Weil Stealthmode + 80% Schadensreduzierung.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor einer Stunde schrieb (XB1)b0orn:

...dann bitte um die builds :inlove:

Volt kennst du ja nur das dort 2 Vigilante nun drin sind, Lanka hab ich oben schon gepostet und für ne Shattering Sarpa einfach Shattering impact rein.

Bonus bei Vigilante 20% Chance auf höhere Crits. Und die kommen sehr oft. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 0

ich möchte nochmal nachhaken zur non-armor Methode da meine Sarpa erst heute fertig wird :smile:

spielst Du nun immer diese Variante, also hat sie sich als "Praxis-tauglich" erwiesen? und falls ja, hast Du auch mit einer Elektronik Rubico probiert bzw. ein "nur crit" modding?
und wann genau schießt Du die Rüstung runter, wenn der Schild weg ist oder funktioniert das auch schon vorher?



 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 3 Stunden schrieb (XB1)b0orn:

spielst Du nun immer diese Variante

Momentan spiel ich die gar nicht. Da Plains und Infested einfach suboptimal sind. Entweder man zerlegt den Eidolon oder Infested. Von irgendwem wird man immer zerlegt und irgendwie das Gefühl das wenn die Infested da rumwusseln es weniger Vomalysten gibt. Beim Gantu und Hydro ists durch die Discolichter teilweise richtig schwer. Daher außer für Testzwecke auf Eis gelegt.

vor 3 Stunden schrieb (XB1)b0orn:

hast Du auch mit einer Elektronik Rubico probiert bzw. ein "nur crit" modding?

Ja witzig das du es ansprichst. Hab doch tatsächlich nen Rubico Riven mit Multischuss, Crit chance und Elektro drauf. Zwar irgendwie Minimalwerte wegen der Dispo aber sicher 3 Projektile und gesamt 56k Schaden da auch garantierter Crit. Volt und Aura noch nicht mal mitgerechnet. Ja ist Praxis-tauglich.

vor 3 Stunden schrieb (XB1)b0orn:

und wann genau schießt Du die Rüstung runter, wenn der Schild weg ist oder funktioniert das auch schon vorher?

Das kannst du zu jeder Zeit machen. Mit Schild ohne Schild ist da egal Hauptsache Rüstung weg. Ich persönlich bevorzuge vorher mitm Operator (im Solo-Mode) den Schild anzukratzen damit ich sehe das die Rüstung weg ist. Danach weiter Schild kloppen und Zielschießen machen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...