Jump to content

Dechiffrierer Credit-Kosten


Recommended Posts

1x Dechiffrierer:

- 100 Credits

- 400 Ferrit

- 400 Bergungsgut

 

10x Dechiffrierer:

- 9,000 Credits (*sollte denke ich 900 Credits kosten)

- 3,600 Ferrit

- 3,600 Nanosporen

 

Ich dachte die 10er Packs sind zum sparen da (immer 10 Stück zum Preis von 9), daher war ich

verwundert das zu sehen. Ist das ein Fehler oder gehört das so?

 

*Beispiel:

1x Team Energienachschub (Klein):

- 1000 Credits

- 25 Polymerbündel

- 250 Ferrit

 

10x Team Energienachschub (Klein):

- 9000 Credits

- 225 Polymerbündel

- 2,250 Nanosporen

Edited by Scartiana
Link to comment
Share on other sites

Frage: Sind dir Credits so wichtig? Soll ich dir was von meinen 220 Millionen abgeben? An den Rohstoffen und Zeit spart man ja. Schau mal beim Cipher genau hin wie lange ein einzelner brauchen würde von der Zeit und dann das 10er Paket. Merkst was?

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Omega-ZX:

Frage: Sind dir Credits so wichtig? Soll ich dir was von meinen 220 Millionen abgeben? An den Rohstoffen und Zeit spart man ja. Schau mal beim Cipher genau hin wie lange ein einzelner brauchen würde von der Zeit und dann das 10er Paket. Merkst was?

Ich stimme dir voll und ganz zu, halte das aber trotzdem für einen Fehler, besonders, da es bei anderen 10er Packs eben auch bei den Credits günstiger ist. 

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Omega-ZX:

Frage: Sind dir Credits so wichtig? Soll ich dir was von meinen 220 Millionen abgeben? An den Rohstoffen und Zeit spart man ja. Schau mal beim Cipher genau hin wie lange ein einzelner brauchen würde von der Zeit und dann das 10er Paket. Merkst was?

Die Frage ist ja nicht, ob einem Credits wichtig sind oder nicht, sondern ob es ein Fehler ist, der behoben werden sollte. Ich denke, dass das Ziel hier das beheben von Bugs und Fehlern ist und nicht ob sich was lohnt oder man etwas gut/schlecht findet etc. .

Link to comment
Share on other sites

Richtig es geht um die Behebung von Bugs. Es war aber schon immer so hoch. Jetzt nach all den Jahren zu sagen das die Kosten zu hoch sind... ist fragwürdig. Ebenso ob man lieber selber hackt oder nen Cipher verwendet. Cipher erleichtern einen gut das Leben womit ich auch mit diesen Kosten leben kann.

Die Frage ist also ob es geändert werden sollte wenn man da mal an die Effizienz dieser denkt... Durch den Einsatz von Ciphern macht man sich das Spiel nur selbst schwerer weil man in Sorties selbst hacken muss. Wenn man es nicht kann weil man bloß Cipher benutzte... Tja... Ist man sich selbst ein wenig im Weg. Daher sehe ich die hohen Kosten eher als Hemmschwelle als ein Bug so das man das hacken lernen muss.

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Minuten schrieb Omega-ZX:

Richtig es geht um die Behebung von Bugs. Es war aber schon immer so hoch. Jetzt nach all den Jahren zu sagen das die Kosten zu hoch sind... ist fragwürdig. Ebenso ob man lieber selber hackt oder nen Cipher verwendet. Cipher erleichtern einen gut das Leben womit ich auch mit diesen Kosten leben kann.

Die Frage ist also ob es geändert werden sollte wenn man da mal an die Effizienz dieser denkt... Durch den Einsatz von Ciphern macht man sich das Spiel nur selbst schwerer weil man in Sorties selbst hacken muss. Wenn man es nicht kann weil man bloß Cipher benutzte... Tja... Ist man sich selbst ein wenig im Weg. Daher sehe ich die hohen Kosten eher als Hemmschwelle als ein Bug so das man das hacken lernen muss.

"Cipher erleichtern einen gut das Leben womit ich auch mit diesen Kosten leben kann."

Es ist doch egal ob du mit den Kosten leben  kannst oder nicht, es geht doch nur darum, dass es anscheinend ein Fehler ist. Mir persönlich ist es auch egal, ob das nun 900 oder 9000 kostet, aber ich möchte trotzdem darauf aufmerksam machen, dass es evtl. ein Fehler ist.

 

"Die Frage ist also ob es geändert werden sollte wenn man da mal an die Effizienz dieser denkt... Durch den Einsatz von Ciphern macht man sich das Spiel nur selbst schwerer weil man in Sorties selbst hacken muss. Wenn man es nicht kann weil man bloß Cipher benutzte... Tja... Ist man sich selbst ein wenig im Weg. Daher sehe ich die hohen Kosten eher als Hemmschwelle als ein Bug so das man das hacken lernen muss."

Diese Aussage hat ebenfalls nichts mit der Sache zu tun. Dies ist kein Disskusions-Thread sondern ein Report. Wer was besser findet, wie man was zu benutzen hat, etc. spielt hier keine Rolle.

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 48 Minuten schrieb Scartiana:

Dies ist kein Disskusions-Thread sondern ein Report.

Für einen Report nach Jahr 5 ists bissel spät. Es ist eher Beta-Feedback. Demnach kann man auch drüber diskutieren.

Genauso könnte man ne Diskussion starten warum als einziges im deutschsprachigen Raum Sternenkarte verwendet wird anstatt Navigation wie in allen anderen Sprachen... Aber... Das ist ein anderes Thema.

Link to comment
Share on other sites

vor 35 Minuten schrieb Omega-ZX:

Genauso könnte man ne Diskussion starten warum als einziges im deutschsprachigen Raum Sternenkarte verwendet wird anstatt Navigation wie in allen anderen Sprachen... Aber... Das ist ein anderes Thema.

So smooth wie Wüstensand ;) 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...