Jump to content

Halb Fertiges Updata !


killerflind
 Share

Recommended Posts

Halb Fertig ? 

Ich farme jetzt seid locker über 22 Stu. und hätte Khora bestimmt schon 2x zusammen aber durch Internet Problem , Kicks oder andere sachen bekommt man das Set nicht zusammen.

Support ist auch keine hilfe , lächerlich man hat solange Zeit gehabt und dann kommt sowas halb fertiges raus, und dann diese unter Chance vom Loot .

Noch Schlümmer als beim Eidolon Updata wird immer schrecklicher .Da bin ich mal gespannt beim neuen World updata ..........

Soo genug unmut raus geschrieben , schreibt mir mal was ihr davon denkt .

Wäre schon wenn da schnells möglich was gepatch wird ? findet ihr nicht auch ?

 

Mit freundlichen grüßen: Killerflind

Ps: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;)

Link to comment
Share on other sites

Und was genau möchtest du nun besprechen?

Es gab schon immer Bugs, es wird immer Bugs geben.
Und der neue Modus hat so seine Schwächen, wenn der Host schlechtes Internet hat. Aber DE ist doch nicht am Internet des Hosts Schuld. Wer nur ein Modem, oder einen uralten ISDN Anschluss hat, der sollte eben heutzutage keine Online-Games spielen...

 

43 minutes ago, killerflind said:

Ps: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;)

Ich hoffe sehr, dass du diese Haltung überdenkst.
Wenn nicht, dann wird es dir im Leben sehr schwer fallen...

Link to comment
Share on other sites

Hallo @killerflind ^^

Und wie immer nach jedem größeren Update erst einmal als Tipp: Immer mit der Ruhe :) 
Um deine einzelnen Punkte, die du aufgeführt hast, mal aufzugreifen:

vor 2 Stunden schrieb killerflind:

Ich farme jetzt seid locker über 22 Stu. und hätte Khora bestimmt schon 2x zusammen aber durch Internet Problem , Kicks oder andere sachen bekommt man das Set nicht zusammen.

Ich selbst habe auch mehrere Teile, egal ob von Khora, Braton Vandal oder Lato Vandal, durch fehlerhafte Hostmigrationen oder unerwartet auftretende Crashs verloren. Nichtsdestotrotz sehe ich das Update selbst nicht als "halbfertig" an. Es ist ärgerlich wenn soetwas passiert, ja. Vor allem da man als Spieler ja für die investierte Zeit dementsprechend belohnt werden möchte und das Spiel ja spielt um Spaß zu haben, nicht um...naja, nicht so wie erwartet spielen zu können^^

Allerdings, und darauf wird mein Kommentar hier wohl oder übel hinauslaufen, sollte man nicht allzu verärgert oder verwundert über solche Momente in Warframe sein. Damit sage ich nicht "find dich damit ab, ist halt so", keineswegs sollte man sich mit allem abfinden was hier im Spiel stattfindet. Vor allem durch konstruktive Kritik, sowie Feedback zur richtigen Zeit am richtigen Ort, hat die Community schon sehr viel verändern können. (und werden auch in Zukunft meiner Meinung nach verändern) DE ist alles in allem ein Spieleentwickler, der sehr auf die Community eingeht.

Dementsprechend hier einmal nur nebenbei ein paar Links zu Threads, die das aktuelle große Update "Beasts of the Sanctuary" betreffen und in denen man z.b auch auf Englisch sein Feedback und seine Kritik äußern kann wenn man denn möchte:

Spoiler

Bug report Megathread:

Sanctuary Onslaught Megathread:

New Weapons Megathread:

Khora Megathread:

General Feedback Megathread:

Das aber nur nebenbei, weiter im Text^^

Sollte man bereits mehr Zeit mit Warframe verbracht haben, ist einem vielleicht aufgefallen, dass nach jedem großem Update erst einmal gerne eine gewisse angespannte Stimmung bei der Community (oder zumindest bei denen, die am lautesten schreien) herrscht.
Insofern:

Nein, es ist nicht der Weltuntergang. Nein, es ist nicht das Ende von Warframe so wie wir es kennen. Nein, die Entwickler sind nicht unfähig und nein die Community ist nicht toxic und nein der Support schläft nicht.
Alles in allem: Nein, Entspann dich. Immer mit der Ruhe.
 

vor 2 Stunden schrieb killerflind:

Support ist auch keine hilfe , lächerlich man hat solange Zeit gehabt und dann kommt sowas halb fertiges raus

Support hat, wie man es sich nach größeren Updates denken kann - ja ich weiß das hab ich bereits erwähnt - viel zu erledigen (neben all den "normalen" Anfragen kommen dann auch noch abertausende mit "oh gott mir fehlt das und das durch das neue update"-Tickets dazu, und bestimmt auch einige "was macht ihr eigtl für einen Unsinn, fixt das was ihr da fabriziert habt endlich!"-Anfragen...solche letzteren Anfragen helfen keinem.)
Von daher bin ich der Ansicht, dass der Support stets versucht zu helfen wo es nur möglich ist. Dies kann von Zeit zu Zeit mal länger, mal nicht so lange auf sich warten lassen. Bisher habe ich zumindest immer eine entsprechende hilfreiche/erklärende Antwort vom Support erhalten, wenn ich mein Problem bzw. mein Anliegen verständlich, ruhig und detailliert genug beschrieben habe^^

 

vor 2 Stunden schrieb killerflind:

und dann diese unter Chance vom Loot .

Falls du damit die Dropchance von bestimmten Gegenständen im neuen Spielmodus Ansturm meinst:
Die Dropchancen sind nicht schlimmer als andere Dropchancen im Spiel. Egal ob man den Stalker farmt um einen bestimmten Gegenstand von ihm zu erhalten oder eine bestimmte Mod oder ein Primeteil was man unnnnbedingt sein Eigen nennen möchte: Die Dropchancen sind gerne mal sehr gering...Warframe ist ein loot-spiel, über schwer erreichbaren Loot und geringe Chancen sich hier zu beschweren ist....fragwürdig^^   *hust xiphos teile hust hust*

Nix neues also.
Hier mal ein Link zu allen aktuellen Droptables/chancen der PC-Version von Warframe:
https://n8k6e2y6.ssl.hwcdn.net/repos/hnfvc0o3jnfvc873njb03enrf56.html

7exnhd7.gif
Das Gif fällt mir auch immer in dem Zusammenhang ein (nur nicht allzu ernst nehmen^^)

vor 2 Stunden schrieb killerflind:

Noch Schlümmer als beim Eidolon Updata wird immer schrecklicher .Da bin ich mal gespannt beim neuen World updata ..........

Meiner Ansicht nach: Nein. Beim Plains of Eidolon Update gab es wesentlich mehr Neuerungen und noch mehr Verwirrung.
Daher bin ich auch nicht der Ansicht, dass es immer schlimmer wird. Die nächste Open World, wann auch immer genau das ins Spiel gelangen wird, wird ebenfalls wieder neue Sachen mit sich bringen...aber bis dahin ist abwarten angesagt und nicht schon den Teufel an die Wand malen^^

 

vor 2 Stunden schrieb killerflind:

Wäre schon wenn da schnells möglich was gepatch wird ? findet ihr nicht auch ?

Wir haben bereits während des Wochenendes die ersten Hotfix-Updates erhalten. Dies zeigt u.a die Aufopferung und die Hingabe, welche DE für uns an den Tag legt. 
Und auch heute gab es einen Hotfix, wer hätte es gedacht:

Aus diesem Thread entnommen:

vor einer Stunde schrieb [DE]Rebecca:

Note:

This will indeed be the first of many Hotfixes this week - Khora will see many changes this week that we are going to start bundling together as soon as next Hotfix! Please stay tuned - more details to come as we fight fires!

Von daher: DE fixt Sachen, sogar relativ schnell.

TL&DR:
Immer mit der Ruhe. Ganz entspannt alles easy nehmen~  Sollte man Kritik haben die gut&gerne dementsprechend formulieren und äußern, ein "alles ist scheiße mimimimimi" hilft vlt. dir für ein paar Minuten weniger Frust zu haben, aber nur bedingt den Entwicklern selbst...und mit "bedingt" meine ich "absolut nicht"
DE hat bereits in der Vergangenheit mehrmals gezeigt, dass sie ihre Community wertschätzen und die PC-Version schnell mit fixes nach einem großem Update versorgen können. (bzw. manche Sachen auch komplett abändern)
Das einiges nicht immer auf Anhieb beim PC funktioniert ist unser kleines Leid. (Irgendwie ist die PC-Version ja dann doch die open-Beta für die Konsolenversionen, hehe^^)

Oder um auch mal das alte gif auszupacken:
Warframe AirMech Overwatch darkness
(nicht allzu ernst nehmen, aber ernst genug ;)  )

Soviel dazu
Cheers

~Fabpsi

 

vor 2 Stunden schrieb killerflind:

Ps: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;)

Eigtl. gehe ich kaum/nie auf Rechtschreibfehler ein..mach ja selbst genug Unfug mit meinen merkwürdigen Formulierungen und so
....und...aber...naja...ich empfehle dir einfach mal doch hier und da vielleicht doch etwas mehr darauf zu achten^^


edit:
Da ich auch schon die Stimmen höre wie eh und je "boah manche Leute verteidigen DE ja immer egal was die ins Spiel integrieren oder daraus machen" .... vielleicht kling ich dieses Mal zu positiv, aber auch ich hab genügend Dinge die mir nicht gefallen oder die ich gerne anders im Spiel sehen würde...aber meine Fresse man muss sich doch nicht immer wie im Kindergarten aufführen nur weil etwas gerade nicht funktioniert oder man einen neuen Gegenstand nicht gleich in der ersten Woche danach sein Eigen nennen kann...chillt ey <.<'

Edited by Fabpsi
Pinguine!
Link to comment
Share on other sites

Wir haben heute, 5 x 12 Runden schwer und 4 x 12 Runden in leicht gemacht. nicht nur, dass man nur jedes zweite zone eine Belohnung bekommt, wir haben auch noch KEIN EINZIGES teil, nur Relikte Credits und Endo... das ist doch ein schlechter witz. auch, dass die dropchance auf schwer kleiner ist, weil der loot table grösser ist... wer denkt sich so ein müll aus?`wie soll man die farmen, wenn man 108 runden spielt, nur 54 x Loot bekommt und kein einziges brauchbares teil dabei ist.... . Auch die FPS drops, beim max grafik, wenn ein Portal erscheint. super

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb Fabpsi:

7exnhd7.gif

Immer wenn ich den sehe fühle ich mich vera*****! Beispiel Braton Vandal. Früher für 1 Credit erhältlich und nun kann mans ja farmen und das Teil dann bauen zu lassen ist mehr als 1 Credit... Vom Platinwert rede ich mal nicht. Der Mittelfinger diesbezüglich ist mehr als verständlich. 1 Credit zu jetzt über Handel mit Platin... Kannst dir den Frust denken. Dabei gehts mir nicht mal um diesen 1 Credit sondern wie man die wieder integriert hat. RNG... Und dann für Solospieler kaum machbar. Da hat DE aus meiner Sicht ziemlich daneben gegriffen.

Khora... Da muss ich sagen, keine Ahnung wie der Frame ist. Hab den noch nicht. Bisher aber nur schlechtes gehört.

Die Pistole ist nice. Das Dualschwert eher nicht und die Veldt muss ich mir noch anschauen. Bei den Zaws stört mich das ich diese Nikanaklinge nicht zu ner Stangenwaffe machen kann sondern das es als Stab zählt. Naginata und Tonbo sind ja soooooo unterschiedlich... Die anderen beiden Teile sind einfach nur hässlich.

Mein Feedback: bisher nur Frust.

Edit: Um noch mal die Relation bei der Braton V aufzugreifen... Wie gesagt, früher 1 Credit. Wenn ich nun in den Handel geh war derzeit das niedrigste Angebot 800plat. Das höchste 1200. Wenn ich nun noch ne Handelssteuer dazu nehme... und die Baukosten... Jaaa ich weiß das Ding ist erst kürzlich wieder hinzu gekommen. Ganz ehrlich: das muss ich bei DE kritisieren. Es hätte andere Wege geben können. Baro. Baro hat schon länger nicht mehr was neues dabei gehabt. Ich muss sagen das ich dafür lieber Dukaten ausgegeben hätte als diese Art der Reintegrierung. Wie schwer wär das wohl gewesen... Vor allem da Baro am WE da war und das ne gute Gelegenheit gewesen wäre die Reintegrierung nachzuholen. Die Ether-Dolche hat man ja auch billig wieder hinzugefügt. Mit nen Quest.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Am 23.4.2018 um 20:17 schrieb WhiteMarker:

Ich hoffe sehr, dass du diese Haltung überdenkst.

Wenn nicht, dann wird es dir im Leben sehr schwer fallen...

Da spricht der weise Mann... Lächerlich. Leb Dein Kontrollwahn an Perfektion woanders aus als im Internet, wo Du nur andere damit belästigst.

__________

 

Jo, denk' Ich auch. ^^ Man muss echt nicht an 'nem kleinen internen oder geschlossenen Betaprogramm knausern nur um rechtzeitig Ergebnisse zu liefern, die die Spieler überhaupt im Spiel lässt. Der Qualitätspegel sollte wieder nach oben gedrückt werden... Bugs sind völlig normal, aber das, was bei PoE und Onslaught am Anfang geliefert wurde, ist einfach unüberlegt gewesen... Hat mehr Arbeit und Zeit gekostet als simple und gewöhnliche Vorbereitung. 

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, -Gecko said:

Da spricht der weise Mann... Lächerlich. Leb Dein Kontrollwahn an Perfektion woanders aus als im Internet, wo Du nur andere damit belästigst.

Lebst du eigentlich auch in dem wunderbaren Gedanken, dass HR sich Bewerbungen komplett anschaut, wenn diese voller Fehler sind?
Dem ist nicht so.
HR sucht Leute mit einem gewissen Grad an Bildung. Wenn man nicht einmal simple Sätze korrekt verfassen kann, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass der Bewerber sehr große Probleme in Sachen Bildung und Lernbereitschaft hat. Völlig unbrauchbar als Arbeitnehmer.

7 minutes ago, -Gecko said:

Bugs sind völlig normal, aber das, was bei PoE und Onslaught am Anfang geliefert wurde, ist einfach unüberlegt gewesen... Hat mehr Arbeit und Zeit gekostet als simple und gewöhnliche Vorbereitung. 

Live-Server != Test-Server. DE konnte einfach nicht alle Möglichkeiten testen. Keine Firma kann das.
Und beide Dinge, die du angesprochen hast, sind völlig neu gewesen für DE. Kein Unternehmen bringt etwas völlig perfekt auf den Markt, wenn es komplett neu ist für die Firma.

9 minutes ago, -Gecko said:

Man muss echt nicht an 'nem kleinen internen oder geschlossenen Betaprogramm knausern

Du weißt hoffentlich, was wir spielen. Wir spielen eine Open Beta. Die Closed Beta ist schon lange vorbei. Und wozu eine weitere Closed Beta, wenn es doch eine Open Beta gibt.
Hast du deinen Post nochmal durchgelesen, bevor du ihn abgeschickt hast?

Link to comment
Share on other sites

Das passiert nicht oft aber ich stimme WhiteMarker zu. Auch wenn ich glaube das - wenn "HR" Human-Resource heißt -  "HR" sich nichts ansehen kann, sondern nur "HRM" ( Human-Resource-Management) 😛

Edited by -VS-Zany
Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, -VS-Zany said:

Das passiert nicht oft aber stimme WhiteMarker zu. Auch wenn ich glaube das - wenn "HR" Human-Resource heißt -  "HR" sich nichts ansehen kann, sondern nur "HRM" ( Human-Resource-Management) 😛

Naja, man spricht eigentlich immer nur von HR, also Human Resource als Abteilung, die Personalabteilung.
Niemand spricht das irgendwie länger aus.
Ich weiß natürlich, dass man kein absolut perfektes Deutsch können muss. Es kommt nicht auf jede Feinheit in Sachen Grammatik an. Aber das Herangehen, dass Rechtschreibung und Grammatik unnötig sind, ist einfach nur falsch, und verwerflich.

Link to comment
Share on other sites

Am 25.5.2018 um 15:38 schrieb WhiteMarker:

Lebst du eigentlich auch in dem wunderbaren Gedanken, dass HR sich Bewerbungen komplett anschaut, wenn diese voller Fehler sind?
Dem ist nicht so.
HR sucht Leute mit einem gewissen Grad an Bildung. Wenn man nicht einmal simple Sätze korrekt verfassen kann, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass der Bewerber sehr große Probleme in Sachen Bildung und Lernbereitschaft hat. Völlig unbrauchbar als Arbeitnehmer.

Live-Server != Test-Server. DE konnte einfach nicht alle Möglichkeiten testen. Keine Firma kann das.
Und beide Dinge, die du angesprochen hast, sind völlig neu gewesen für DE. Kein Unternehmen bringt etwas völlig perfekt auf den Markt, wenn es komplett neu ist für die Firma.

Du weißt hoffentlich, was wir spielen. Wir spielen eine Open Beta. Die Closed Beta ist schon lange vorbei. Und wozu eine weitere Closed Beta, wenn es doch eine Open Beta gibt.
Hast du deinen Post nochmal durchgelesen, bevor du ihn abgeschickt hast?

Ich muss Dich ja echt verletzt haben, dass Du so unüberlegt ausrastest und trotzig widersprechen willst... Werd erwachsen und bleib mal sachlich. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...