Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

dasnex

Hotfix 9.5.3

Recommended Posts

Hotfix 9.5.3

 

ERGÄNZUNGEN:

  • Corpus Void Schlüssel können nun für 1500 Credits verkauft werden

  • Es wurden fehlenden Konsolen in den Grineer Siedlungen platziert, um das Türöffnen zu ermöglichen


 

ÄNDERUNGEN:

 

  • Die Drop-Rate von Blaupausen für Boss-Kämpfe auf Phobos wurde verbessert

  • Weitere Anpassungen am neuen Beutesystem: Es besteht bei allen Gegnern nun die Chance, dass diese Fusionskerne droppen!

  • Optimierung des Chat-Fensters auf hellem Hintergrund (Der weiße Text war auf Sand schwer sichtbar)

  • Verbesserung der Animationen und Bewegungsabläufe der Grineer-Hellion

  • Roller wurden von den Grineer Siedlungen entfernt. Die Grineer müssen sich nun entscheiden!

  • Die Position der Hände an verschiedenen Waffen wurde optimiert

  • Lech Krill und Vor haben ein langes Training hinter sich: Sie attackieren und fürchten Wüsten-Rochen nicht mehr länger

  • Gefangennahmen in den Grineer-Siedlungen: Das Auftauchen von Gegnern im Gefängnis wurde reduziert

  • Verbesserung des Pistolen-Mods „Kein Zurück“

  • Steigerung des Schadens für „Schockberührung“ von 5 % auf 10 %

 

FIXES:

 

  • Problem, bei dem Ziel-Marker in Spionage-Missionen in den Corpus-Außenposten fehlte – gefixt

  • Problem, bei dem Trinity Blaupausen von Grineer Kommandanten droppten – gefixt

  • Problem, bei dem Lech Krill im Kampf unverwundbar wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Taunt-Animation des Wüsten-Rochen wiederholt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Credit Booster am Ende des Matches sich nicht auf die Belohnung ausgewirkt hat – gefixt

  • Probleme mit Deckentexturen in Grineer Siedlungen – gefixt

  • Problem, bei dem Farbwähler UI nach einem Doppelklick instabil wurde –gefixt

  • Problem mit Halfterposition des Miter – gefixt

  • Problem, bei dem „Reputation“ UI am Ende der Mission erschienen ist – gefixt (Mehr dazu später!)

  • Verschiedene Verbesserungen in den Grineer Siedlungen

  • Verschiedene Crashes behoben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freut mich zu lesen, aber dennoch frag ich mich was durch diesen Hotfix verbuggt wurde :3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uhhhh

 

  • Lech Krill und Vor haben ein langes Training hinter sich: Sie attackieren und fürchten Wüsten-Rochen nicht mehr länger

 

DAS Training will ich sehen xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

12 Mods davon 5 Kerne, ich bin reich xD.

Die Bosse Konzentrieren sich nicht mehr auf die Würmer sag ich mal, und der Kril geht schneller down als Normal. Die Beleuchtung ist jetzt völlig Falsch dargestellt, oder ich muss mal die Alte Einstellung verwenden.

Einige Grineers verhalten sich sehr Merkwürdig, der eine Schießt und dann ist er Weg! Vielleicht hat ihm ja ein Rochen Geschnappt^^.

 

Ansonsten Funktioniert alles wie es dort Steht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Spiel stürzt immer noch nach maximal 10 minuten ab, selbst nach dem Update, also alle crashes wurden nicht behoben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yep

Hatte das gleiche Problem bei mir als ich das TS³ Overlay an hatte

Share this post


Link to post
Share on other sites

keine Ahnung wo dran das bei mir liegt, ich hab schon ein ticket am support geschrieben aber das was die gesagt hatten hatte mir auch nicht geholfen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

...man sagt ja immer "never play on a patch-day".
Wird heute Abend gleich getestet, was nun besser/stabiler  ist.
Danke Timo smiley_emoticons_tick.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach jedem Patch klappt es bei einigen Warframe Nutzern nicht alles auf anhieb! Leider kann man nichts als Warten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...