Jump to content
  • 0

Promo Codes!?

Maracuja
 Share

Question

Hey! Einige von euch wissen ja bereits, dass es in der neuen Ausgabe von Computerbild Spiele einen Promo Code gibt der euch 570 Plat Coins beschert. Allerdings kann ich keinen meiner 3 Codes einlösen!? Brauche ich nen neuen Account dafür?

Mfg Mara

12 answers to this question

Recommended Posts

Hey! Einige von euch wissen ja bereits, dass es in der neuen Ausgabe von Computerbild Spiele einen Promo Code gibt der euch 570 Plat Coins beschert. Allerdings kann ich keinen meiner 3 Codes einlösen!? Brauche ich nen neuen Account dafür?

Mfg Mara

Siehe hier -> OffTopic/Warframe Computer Bild

Zusammenfassung:

Es gab viele Experten, die in den Laden gegangen sind und die Codes abfotografiert haben, um dann Dutzende Platin-Pakete zu erhalten.

Hast du also eine solche Zeitschrift erwischt, wurde dein Code schon mal eingelöst und du kannst ihn logischerweise nicht noch mal nutzen.

Du kannst dich in dem Fall mit einem deutlichen(!) Foto deiner CBS samt Code an den Support wenden.

ABER: Als Reaktion auf dieses Vorgehen, wurde die Anzahl der Promo-Codes, die per Account eingelöst werden können, auf EINEN begrenzt. D.h. deine anderen beiden Codes sind für die Katz (und da hilft dir auch der Support nicht)...

Edited by S3TH

also kann ich mir das jetzt so vorstellen, das ich mir zwei umsonst gekauft habe ? im anderen Thread habe ich das noch so gelesen das man für jedes Gekaufte exemplar seine Platinum bekommt, wenn das nicht der fall ist kann man dem spiel direkt wieder den rücken zuwenden dann haben sie mich wenigstens noch nicht um viel geld gebracht. Schade eigendlich hätte auch mehr investiert, aber wenn nun die guten wegen den betrügern leiden müssen bin ich weg in dem sinne viel spaß ich wart mal ab was der support sagt dann entscheide ich

Edited by skulgar

also kann ich mir das jetzt so vorstellen, das ich mir zwei umsonst gekauft habe ? im anderen Thread habe ich das noch so gelesen das man für jedes Gekaufte exemplar seine Platinum bekommt, wenn das nicht der fall ist kann man dem spiel direkt wieder den rücken zuwenden dann haben sie mich wenigstens noch nicht um viel geld gebracht. Schade eigendlich hätte auch mehr investiert, aber wenn nun die guten wegen den betrügern leiden müssen bin ich weg in dem sinne viel spaß ich wart mal ab was der support sagt dann entscheide ich

Eigentlich war es ja nicht vorgesehen das man mehrere Codes verwenden kann.

Du willst das Spiel verlassen,weil du einen "Bug" ausnutzen wolltest(egal ob von CBS oder Warframe) und dieser nun gefixt ist?

im grunde genommen ist das nur so ausgeartet weil es leute geklaut haben mit ihren handys wäre das nicht passiert wäre es mit sicherheit immernoch möglich ob bug hin oder her meine Hefte sind Ehrlich erworben. und das es nen bug war haben sie auch erst gesagt nachdem das so aus den fugen geraten ist.

PS: es wäre nicht schwer gewesen das für neuere spieler etwas genauer zu veröffentlichen damit sowas nicht mehr vorkommt das sich neuere spieler mehrere hefte kaufen was auch legitim ist sofern sie gekauft sind.

Edited by skulgar

ganz ehrlich?

Menschen werden immer versuchen soo viel wie möglich zu dem kleinst möglichen Preis zu holen Klar ich finds auch "******* " das welche sowas machen aber naja ist halt so gibt immer diebe in der welt.

Wenn du dir andere games anschaust wirst du sehen das man den Code nur 1x eingeben kann z.b. Dragons Prophet.

Aber wenn du wegen so etwas mit dem Game aufhören willst empfehle ich dir fang andere spiele gar nicht an dort könnte etwas ähnliches oder etwas in komplett anderer Form passieren.

PS: kannst ja versuchen mit dem Support zu verhandeln ob du deine Keys noch eingelöst bekommst. und wenn nicht ich finde es nicht sooo schlim um 3,99 € wenn du die silber Edition hast.

ganz ehrlich?

Menschen werden immer versuchen soo viel wie möglich zu dem kleinst möglichen Preis zu holen Klar ich finds auch "******* " das welche sowas machen aber naja ist halt so gibt immer diebe in der welt.

Wenn du dir andere games anschaust wirst du sehen das man den Code nur 1x eingeben kann z.b. Dragons Prophet.

Aber wenn du wegen so etwas mit dem Game aufhören willst empfehle ich dir fang andere spiele gar nicht an dort könnte etwas ähnliches oder etwas in komplett anderer Form passieren.

PS: kannst ja versuchen mit dem Support zu verhandeln ob du deine Keys noch eingelöst bekommst. und wenn nicht ich finde es nicht sooo schlim um 3,99 € wenn du die silber Edition hast.

doch ich finde es schlimm solche informationen sollten zumindest mal in den News stehen für jeden neuen spieler Hier. Da fängt die Abzocke schon an und sry ich spiele genug FTP spiele um sagen zu können es gibt genug wo man solche codes mehrmals benutzen kann. und ja es waren dann ja Jetzt Nur knapp 8 euro wie die meisten sagen aber von 8 euro kann ich mich eine woche ernähren für manche leute ist das doch noch etwas Geld

Neue spieler weden nicht Drauf hingewiesen und Kaufen wahrscheinlich 2 hefte oder mehr. Und ich habe mir den ganzen anderen Thread um dieses thema code auch durchgelesen. Also Gutes kannste da von DE nicht lesen in dem sinne Schreckt das schon stark ab wenn ich so lese was im Forum abgeht.

PS:insgeheim hoffe ich ja der support stellt sich als kullant heraus und gibt es mir noch, weil dann bin ich wie gesagt auch nicht dazu abgeneigt selber mal gut Platinum aufzuladen das spiel hat potenzial. Aber Support ist mir halt das wichtigste an einem spiel.

Edited by skulgar

naja ich find es wie gesagt gut das DE den Betrügern so den Riegel vorschiebt.

Ich meine angenommen du käufst dir nen heft und der Code ist weg irgendwo in Deutschland wird sich dann jemand aufregen wenn sein Account gebannt wurde.

abwarten und Tee trinken das ist die Devise.

Ich verstehe nur noch nicht wo das abzocke sein soll da du dir ja aus freien entschluss die Zeitschrift käufst also ich hab die die ich mir gekauft hab sofort eingegeben ohne die irgendwo liegen zu lassen. kp wie es bei dir war/ist.

Hallo,

ich möchte hier noch einmal auf den bereits existierenden und geschlossenen Thread zu diesem Thema hinweisen:

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/92963-warframe-computer-bild/

Solltet ihr Probleme bei dem Einlösen eines Codes haben, obwohl ihr noch keinen anderen genutzt hattet, könnt ihr euch gerne an den Support wenden. Wie im Fall von Maracuja, können wir euch dann beim Einlösen behilflich sein. 

Ich werde dieses Topic nun schließen, da zu diesem Thema schon alles gesagt wurde.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...