Jump to content

Warframe: U30.XX.X - Kosmische Zensur (Endgame-Content!)


Recommended Posts

Vorab: Das hier soll nicht 100% wahr oder logisch werden... Nur zu Warframe passen... ^^

Wichtig für mich: Ich bin der festen Meinung, dass das folgende nur für Endgame-Spieler sein sollte, weil da dringends aufgestockt werden muss...
Hab bis heute keinen Grund gefunden warum Ich immer Endgame-Spieler werden wollte... 

Inhalt:
Neuer Story-Abschnitt, neuer Warframe, neue Waffen, neue Fraktion, neuer Elementartyp & der erste Start in ein ganz neues Sonnensystem!

Zur Story (teils Archwingbedingt):
Forscher der Tenno haben mittels erweiterter Kälteschlaftechnologie und hochkanalisierter Void-Energie im hinteren Teil des Orbiters (Helminth fliegt dafür raus oder kriegt 'n Raum im Relais) einen Weg gefunden um das nächste, aber dennoch sehr weit entfernte Sonnensystem in ihrer unendlichen Galaxie in einem noch unendlicheren Universum zu erreichen, wo allerdings die Sonne bei ihrer Endphase ihres "Lebens" vor 10.000 Jahren zu einer Supernova wurde und ein schwarzes Loch durch Massenkollabierung entstand, aber leider gibt es einen Harken an der Sache: Der Tenno muss ein vollständiges Equipmentprofil und im Codex alle Cephalon-Fragmente gescannt haben. Während Simaris (die Rolle des Physikers würde Ich ihm gut zutrauen) über das besagte monologisiert, spielt eine kurze Cinematic dazu, wo man 'nen kollabierenden hochionisierten Eisenkern sieht, der zur Supernova wird und anschließend zum schwarzen Loch. Muss nicht besonders schön sein - das Grundprinzip soll nur deutlich gemacht werden. 

Nun muss in der ersten Mission (Archwing) im neuen Sonnensystem ein Mineral von Kometen abgebaut werden (so 'ne Art Mobile-Def oder so vielleicht?), die zwar schon recht nah am Ereignishorizont sind, aber sich nicht einsaugen lassen, womit sich im Schmied auch ein Orbiter-Segment herstellen lässt, der Deinen kleinen abtrennbare Kälteschlaf-Orbiter (da, wo Helminth war) dazu befähigt den Ereignishorizont des schwarzen Loches zu durchqueren ohne den üblichen Schwierigkeiten, wenn jegliche Art von Masse und sogar das Licht eingesaugt wird.

Wenn das alles gemacht ist und man zum ersten Mal jetzt die erste Mission am Rand des Ereignishorizonts (beinah schon an der Singularität) anklickt nachdem man sich in die Kälteschlafkammer legte, dann folgt der übliche Loading-Screen, aber statt fliegende Orbiter sehen wir nur wie unsere Kälteschlafkammern in die Singularität und direkt quer durch den Ereignishorizont geschossen werden. Den Teil mit der kosmischen Zensur und wie man dahinter kommt, lassen wir mal bewusst weg... würde den Rahmen mehr sprengen, als er eh schon ist.
Wie man dort den neuen Frame bekommt oder wie sein Teil in der Story sein sollte, weiß Ich noch nicht tbh... ^^

Neuer Warframe: 
Der "[Name]"-Frame ist ein Gravitationsframe, der mit seinen Skills, alles was hinter der kosmischen Zensur (die schwarze Kugel unter der Singularität) liegt, bestens bestehen kann.
Mein Konzept zu seinen Skills ist definitiv mangelhaft, aber zumindest ein Ansatz. ^^
Die 1: "Gravitativer Schlag" - ähnlich wie Oberon's, Ember's & Frost's 1 schießt man etwas (in dem Fall eine Gravitationswelle), die hier den Gegner mit einem heftigen Gravitations-Proc zu Boden so schnell und doll zu Boden gedrückt wird, dass die Gegner in unmittelbarer Umgebung auch Schaden nehmen oder 'nen leichten Gravitations-Proc erleiden
Die 2: "Lähmende Gravitation" - eine AoE-CC, die einfach nur die Mobs ganz kurz stunnt... nur soviel, dass man es in Rush-Missionen gebrauchen kann, aber nicht soviel, dass man damit in Def oder anderen effizienten Killruns die Waves so verlangsamt, dass es wieder nervt.
Die 3: "Quantengravitativer Wunsch" - Jeder Spieler in der Range bekommt die Stats und Procs wieder, die er zu seiner besten Zeit in diesem Spiel hatte. Gemessen an der Anzahl der Procs (Status-Procs wie Schnitt, Gift usw. von Mobs ausgeschlossen) und den höhsten Wert von Schild und Leben. Ist noch ausbaufähig, aber meiner Meinung nach sollte jeder Frame auch irgendeine Heilung als Skill haben - auch, wenn sie nur gering ist... besser als unnötige Skills, die nicht benutzt werden, weil sie der Moddung widersprechen.
Die 4: "Nackte Singularität" - Ist 'ne Range-Ulti mit durchschnittlichen Damage, aber dafür 'nen geilen Effekt... Mobs haben 'ne 75% Chance 'nen kurzen Gravi-Proc zu erleiden, der sie für 2-5 Sekunden zu Boden drückt und damage erleiden als eine Art kurzer Aufschlag bevor sie direkt zum Spieler angezogen durch so 'ne gravitale Animation irgendwie, aber nur etwas und nicht durch Wände oder an Wände... Soll schon durch die Gänge ziehen bis zu dir, weil das sonst zu OP wäre, wenn man Mobs durch Wände zieht. Ähnlich wie Mag's 1 - nur mit geileren Animationen, weniger rumschleudern, Gravi-Proc-Chance und die 4 kann die Mobs aus allen Richtungen anziehen statt nur aus der, wo man hinguckt. Besonders OP oder so ist das nicht, weil die Range "nur" maximal 35-40m sein wird. Kann man auch noch ausbauen, aber so ungefähr das Prinzip hinter meiner Idee... 😄 

Neue Waffen: Ganz einfache Gravitations-Proc-Waffen, die man allerdings aber erst am MR24 (stehe nicht auf ungrade Zahlen wie 25 und Bronze ist hässlich) mit witzigen Feuermodis usw. Das ist mir eigentlich relativ egal was die können, für Stats haben usw. Sollten nur keine Nullnummern ohne Crit, ohne Schaden oder sonstigen Dingen sein, die belasten wie halbautomatisch bei Gewehren oder 2 Schuss bei 'ner Shotgun hahaha 😄
 
Neue Fraktion: "Noumenon"s (philosophischer Term für "intellektueller Erkenntnis")... Übernatürliche Wesen ohne Kopf oder Torso, die seit ewigen Ewigkeiten in der 5. Dimension gefangen sind, ihren ursprünglichen Körper schon längst verloren haben und nur noch aus gedehnter Gesteinsmasse bestehen, dessen einzige Schwäche die Gravitation ist. Also sechs "+" auf Gravitation, aber dafür zwei Mal "-" bei jedem anderen elementaren Statusproc. Physischer-Schaden ist neutral zu ihnen, weil Physis in der 5. Dimension und folglich an Wesen, die dort leben, ziemlich relativ ist.

Kein Leben, keine Rüstung - nur haufenweise Schilde! Das Level der Mobs fängt bei 80 an im "einfachsten Level" in der 5. Dimension.
Wie man das ausbalanciert Zahlentechnisch, dass das nicht zu op oder missbraucht wird, überlasse Ich dann Digital Extremes, wenn es überhaupt gelesen wird.

Neuer Elementarschaden: "Gravitation" zieht Gegner - ähnlich wie ein Magnet - zu Boden indem sie das gravitale Verhältnis der Mobs zwischen Körper, Raum und Zeit manipuliert.
Leidet ein physischer Gegner im Sonnensystem bei uns unter Gravitation, dann wird er für kurze Zeit zu Boden magnetisch zu Boden gezogen.
Leidet ein noumenonischer Gegner im neuen Sonnensystem unter Gravitation, dann löst er sich ganz langsam auf und verliert an Damage, der aber ohnehin noch stark genug ist.

Spielmechanik: Ich fand den Gedanken von "Kip Thorne" ganz gut, dass man dann in der 5. Dimension ist und Raum und Zeit keine relevanten Faktoren mehr sind.

Hab viel über die Modes nachgedacht, aber dann fiel mir auf, dass es Schwachsinn ist noch mehr Modes einzufügen... Dort spielt man hauptsächlich die selben Modes wie sonst - nur mit verschiedenen (und vllt nicht so heftigen xD) Alptraum-Missions-Effekten wie Todesdetonation oder vllt was ganz neues? ^^ mir eigentlich egal 😄 mir reicht es schon, dass ihr Affen den Scheiß nicht zum Leveln missbrauchen könnt, weil 24er und 25er in so schweren Endgame-Runs sonst permanent abkratzen - selbst mit Slowva und Tankrhino soll das nicht easy going werden.

Für die 5. Dimension musst Du aufjedenfall ein Anti-Gravitations-Mod in Dein Warframe-Build packen, was es nochmal etwas schwerer macht, aber da Warframe ohnehin schon so einfach ist, dass es fast schon lächerlich ist, ist das sicherlich keine unmögliche Aufgabe dort nicht instant zu sterben. Lv80 Mobs klingt zwar low im ersten Moment, aber man darf nicht vergessen, dass die absolut Immun gegen physische Status- und Damage-Typen immun sind und die elementaren (außer Gravi) alle zweimal Minus haben im Codex. ^^ 

Hab lange auch über die Räume nachgedacht, weil so ein Zeug extrem immer schwer zu visualisieren ist, aber dann fiel mir auf, dass es nur ein Spiel ist... ^^ Muss nicht umbedingt 100%ig authentisch sein
Hatte zwei Ideen dazu: die Räume sehen im Grunde genauso aus wie sonst auch - mit dem kleinen Unterschied, dass man hinter, über, unter und vor ihnen ist, wie in einer Art Parallelwelt hinter den Wänden, aber die Wände der Räume, die sich automatisch generieren, kommen sich oft zu nah, also wäre einfach zu viel Arbeit für die Devs, deswegen die leichte, aber trotzdem reizvolle und innovative Alternative:

Ähnlich wie Limbo, ist man in 'ner Art Dauerrift und alles sieht etwas anders aus wegen dem Rift-Effekt (nur nicht so ranzig und dahingerotzt wie Limbo's Rift XD), aber man leidet allerdings alle 7 Sekunden unter 'nen Mapproc in der 5. Dimension, wo man 10-30 HP verliert also irgendwo dumm rumeiern und sich nicht beeilen in den Rush-Missionen wie Auslöschung, Sabotage, Gefangennahme usw. läuft nicht. haha 😄

Es sind auch Mobs und eine 4er Squad anwesend - allerdings nur eine maptechnische Aufzeichnung von irgendeinem Match, was auch nicht zum ersten Mal gesehen wird (Raum und Zeit sind keine relevanten Faktoren dort - nicht vergessen) und wir spielen dann quasi ein echtes Spiel auf einer Map, die schon einmal bei einem Spiel so generiert wurde und wo schon einmal in unseren Sonnensystem gespielt wurde. 

Die Aufzeichnung der Bewegungen der anwesenden Mobs und Spielern ist natürlich etwas verblasst oder hat irgendwelche Partikel-Effekte oder sonst was, weil das sonst zu sehr stören und nerven würde, wenn Du quasi neben denen läufst als wärst Du wirklich da... Soll nur gut aussehen und nicht zu sehr stören ^^ Die Explosionen und das ganze Zeug wird natürlich vermindert, weil man in der 5. Dimension (hab noch kein Namen dafür xD) ohnehin schon viel aufpassen muss wegen der neuen Mobs.
____________________________________________

Das war's 😄 Hätte Ich gern im englischen Forum gepostet, aber mein Englisch reicht nur für Unterhaltungen und nicht für sowas... xD

Edited by -Gecko
Link to comment
Share on other sites

Dein Wunsch "Endcontent" mag zwar noch nachvollziehbar sein, was ich auch begrüßen würde, aber da stellt sich mir aber die Frage:

Warum willst Du neue Spieler von dem Endcontent ausschließen ?

Zudem kommt noch hinzu

vor 8 Stunden schrieb -Gecko:

Der Tenno muss ein vollständiges Equipmentprofil und im Codex alle Cephalon-Fragmente gescannt haben

Diese Bedingung erfüllen bestimmt noch nicht einmal 1% der Spieler.

Warum sollte der Entwickler darauf eingehen ?

 

Ich weiss jetzt nicht, ob Du außer Warframe noch andere Spiele gespielt hast, wo man teilweise 1-3 Stunden warten muss, damit eine 4er Gruppe überhaupt voll wird.

Ich bin mir sicher, darauf hat niemand so richtig Lust.

 

Bitte betrachte meine ANtwort nicht als Kritik, sondern lediglich ala Gedankenaustausch.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Formicula:

Warum willst Du neue Spieler von dem Endcontent ausschließen ?

Diese Bedingung erfüllen bestimmt noch nicht einmal 1% der Spieler

Weil neue Spieler - wie der Name es schon ziemlich eindeutig sagt - nichts im ENDgame-Content zu suchen haben und man dort Erfahrung brauch und kein nettes Lächeln oder ein "sorry, im new in that game". Eine waschechte Herausforderung, wo Träumer, Egoisten, Neulinge und andere Schlafwandler nichts zu suchen haben.

Hab nichts gegen Neulinge - wäre auch ziemlich dumm... jeder war mal einer, aber warum sollte man in Warframe überhaupt voran kommen wollen, wenn es doch nichts gibt, was uns da erwartet außer mehr Mod-Kapazität bei Lv0-Equipment und ein bisschen mehr Daily Limit... Das aber auch das einzige, was Dich erwartet... haha
____________

Warum sollte niemand die Bedingung erfüllen? Das mit den Cephalon-Fragmenten kann man ja weglassen, weil die meisten eh nur dran vorbei rennen und sich nicht für Vollständigkeit interessieren - auch wenn man damit nur Fan-Art freischaltet. ^^
Gibt genug 25er, die soviel Langeweile haben, dass sie den jeden Tag über Stunden die immer gleichen Fragen beantworten, die ziemlich überflüssig sind. Die Nelinge stellen die Frage im Regionsschat nur aus Faulheit, Bequemlich oder Egoismus und nicht, weil sie nicht wissen, dass es ein Wiki gibt und die helfen denen auch noch - nach dem Motto: Soll Ich noch 'n Kekse für Dich backen? hahaha 😄 

So ziemlich jedes große F2P-Game hat Webseiten und-tools mit dies und das, Buildern o.ä., Timer-Webseiten usw. und jemand will mir erzählen, dass der neue Spieler in den letzten paar Stunden und Tagen nicht auf die Idee gekommen ist mal "Warframe Wiki" in Google einzugeben?! 
Den Schwachsinn kann der seinem Friseur erzählen! HAHAHA XD

Neulinge willkommen heißen und nett sein ist ja auch schön und gut, aber wenn die von vorne rein 0 Eigeninitiative haben und erwarten alles sofort und jetzt zu verstehen und haben wollen? Ne danke ^^ Bevor Ich sowas unterstütze, sehe Ich lieber gemütlich zu wie Warframe ausstirbt... Ist ja nicht DE's Schuld, wenn 25-50% der Neulinge quitten, weil ihre Psyche und ihr Intellekt so belastbar wie 'n Brot ist. 🙂
Gibt da so ein schönes Zitat von der ersten Batman-Verfilmung mit Bale: "Verständnis ist die Schwäche der Gesellschaft." 😄

Zurück zum Thema: Es gibt genug Endgame-Spieler und die Rewards da sollten auch extrem hoch und geil sein (Arkanas, einzigartige Mods, die man nur dort bekommt oder diverse andere Dinge, die nützlich und einzigartig sind damit der Anreiz zum Endgame-Content auch groß bleibt), weil das ganze sonst total sinnlos wäre und man den ganzen Scheiß zu den anderen lahmen Scheiß in unser Sonnensystem packen könnte - würd Ich nur nicht spielen - wie Sanctuary und defintiv meinen Post hier löschen, weil Ich mit so 'ner Schandtat nichts zutun haben will. ^^ 

Dass man nirgends auf gut-glück 'nen Raum findet, wo nicht jemand an Riven-Questen (wohl das egoistischste überhaupt seine Rivens in Pub-Def zu machen und die Squads zu zerteilen!), Leveln oder Rumblödeln ist, kann auf langer Sicht ziemlich nerven...
PvM schön und gut, aber muss man deswegen spielen als hätte Warframe den Schwierigkeitsgrad von Minecraft ohne Nacht und diesen schwarzen, grünen und stöhnenden und spinnenartigen Dingern? Wohl kaum... haha ^^

Es gibt einfach keinen Sinn und Zweck warum jemand alles Equipment auf Lv30 leveln sollte um 'nen MR zu erreichen, dessen Vorteile nur eines verkörpern: Ungeduld.
Die einzige Möglichkeit mal die Stärke Deines Zeugs ein wenig auszukitzeln, ist Endless und das dauert schon 2h bis die richtigen Mobs und Stats kommen, wo man wirklich ein geiles Zocker-Feeling bekommt, permanente Aufmerksamkeit und viel Spielerfahrung bezüglich der Gamemechanics (wie viele Mobs wann spawnen, aus welchen Türen sie kommen (logischerweise aus denen, wo keiner am Türrahmen steht und in den Gang ballert und damit den Spawn auf den Gang splittet... like Unerfahrenheit hoch 10), wo Mobs nicht durchschießen können, aber Du schon ("Peeken") und diverse andere Dinge, die man automatisch und oft ziemlich unbewusst beim Spielen lernt und dort auch brauchen wird. Stirbst Du zu oft, dann verpiss Dich mit Deinem Low-Equipment raus und zeig was Du in den Jahren von Warframe gelernt hast. Ich halte es für ein prinzipiellen Fehler auf Edngame-Content zu verzichten als Devs wegen MÖGLICHER Kritik von Spielern, die nicht einmal das Spiel blicken mit ihren 400h auf 'n Tacho, wovon sie 50h im Dojo oder Relais auf afk chillten xD

Die Annahme, dass es immer leer sein würde, setzt voraus, dass wir die Belohnungen bestimmten könnten oder dass wir wissen wie es sein würde, wenn sie es hinzufügen, aber tun wir nicht, also ist das Behauptung fast schon agnostischer als Religion. haha 😄 

Long speech - short sense:
Ich denke schon, dass es gezockt werden würde und auch nicht leer wäre, wenn die Belohnungen gut durchdacht (genaueres ist momentan einfach irrelevant... Bevor das - rein hypotethisch kommen würde - kommt noch Venus-Openworld, Umbra und viel anderer Scheiß, also darüber kann man einfach noch nichts sagen...) und Ich glaube auch nicht, dass nur 1% die Bedingungen erfüllen, wenn man das mit den Cephalon-Fragmenten weglässt... war nur 'n Ansatz zum kreativen Nachdenken und Vorschläge von außerhalb. ^^

Warum der Entwickler darauf eingehen sollte? haha 😄 
Das frage Ich mich auch jedes Mal wer auf sowas eingegangen ist, wenn die verbuggten und unnötigen Scheiß hinzufügen, der nur für's Leveln missbraucht wird und belohnungstechnisch keinen einzigen Anreiz bietet. ^^

Es ist was absolut neues, es sind neue Mobs, man kann dort 'nen neuen Frame, den NICHT jeder direkt erfarmen kann erspielen, dort gibt es echte Herausforderungen für sehr erfahrene Spieler, die ihr erworbens Wissen und Können nun auch mal auch endlich unter Beweis stellen können statt nur die üblichen Reden zu schwingen wie stark sie doch sind, gegen welches Level der Mobs ihr Equipment ankommt und blablabla... (üblicher Schwanzvergleichsscheiß) und man kann - wenn man sich für eine der 4 Grundkräfte des Universums interessiert - mit Gravitationen herumexperimentieren und dimensional zocken bzw. soll es nur so aussehen und durch mein Aufzeichnungsvorschlag kommt es einem so vor man spielt zwischen einer 4er Squad, die auch gerade alles gibt, rumballert, rumrennt usw., sie dich und dein Team aber nicht warnehmen. 😛

Edited by -Gecko
Grammatikalischer Gedankensalat
Link to comment
Share on other sites

Hab mir alles durchgelesen gehabt und gedacht ... Waaaaas willst du nun? Du möchtest was fürs Endgame. Ist ja ganz nett gemeint aber Endgame sollte auch Ansturm sein und da kommt man ohne Easy-Cheese im Squad nicht weit. Zone 8-10 und dann ist Schluss. Das ist kein Endgame wenn man es auf Druck aufbaut. Solo übrigens selten bis 8 machbar - selten weil man manchmal echt Pech haben kann was die Räume angeht.

Nun zu deinem ... Gedankengang? Fangen wir mal mit dem Thema Equipment an. Äh was willst du? Man muss alle bekannten Waffen und Cephalon-Fragmente haben? Gehts noch? Warum? Erklärst du in keiner Weise deines Eröffnungsposts. Nur weil man es haben muss? Wäre ziemlicher Blödsinn da auch ich mit MR25 mich mit einigen Sachen schwer tue (zB. Zaws - ich kann die Plains nicht mehr sehen, ist so). Die Fragmente wären zwar recht leicht nur haben die nix aber auch gar nix relevantes mit dem zu tun. Die sollen ne individuelle Story erzählen - von Ordis, Gara & Unum, Khora & den Ghoulen. Wozu sollte man die haben?

Um mal nebenbei dein Grundwissen aufzufrischen... Du redest von nen neuen Universum und kommst dann aber mit nen Sonnensystem. Nur als Info aber als Universum wird das Ganze betrachtet mit den ganzen Clustern, Quasaren, Nebeln und Galaxiehaufen und was nicht noch alles darin. Entscheide dich. Und unter uns... Ingame ist die Rede von einen Multiversum. Ich empfehle daher die Unterhaltung mit Onkko beim AMP bauen. Nun könnte man ja diese Sache weiter ausbauen... Macht DE wohl sicher da ja ein Multiversum mit diversen Grundgerüsten schon gegeben ist. Mich würde es nicht wundern wenn sich herausstellt das es nur noch einen Operator gibt und aus jeder nur erdenklichen Realität eines anderen Universums in ein eigenes geworfen wurde. Wie sollte man sonst erklären das es so viele Individuen (Spieler) gibt die jedoch auf unterschiedlichen Zeitlinien (Spielzeit und Fortschritt) koexistieren. Müsste man nur klären wie es dazu kam...

Aber zurück zum Ausschlachten deines Gedankenganges... Die Mobs die man sich dann antun muss sind also gegen Alles resistent. Warum brauchte man alle Waffen wenn die eh nix taugen? Nur damit man dahin kommen kann? Merkst den Fehler? Warum sollte ich alle Waffen haben wenn die NUTZLOS sind. Und was soll das mit diesen Gravitationsmod? Jeder Spieler (wirklich jeder) wird dich in der Luft zerreißen wenn man wegen so einen Mod einen Build auseinanderreißen muss. Wenn dann als Arcane was dann sinnvoller wäre. Höheres Arcane = bessere Chancen. Und nur einmal im Frame verwendbar.

Was die Räume angeht... Kennst du DMC? Dort war das Lv-Design toll und mehr oder weniger auch realisierbar. Verschiebbare Wände sind toll. Einziger Nachteil wäre das man da ein fixes Leveldesign bräuchte. Obwohl... bei Vindictus hab ich glaube mal was gesehen wo auch mit Raumgenerator solche Räume möglich waren, kann mich auch täuschen.

vor 1 Stunde schrieb -Gecko:

wenn die Belohnungen gut durchdacht

Als ich das gelesen hatte ... wusste ich nicht ob ich heulen oder lachen sollte. Gut durchdacht... Dann hätte man zum Beispiel im Ansturm Elite statt Relikte die Dropchance der Vandals erhöht. Oder in der Kuva-Survival mehr als 200 Kuva gemacht. Und überhaupt mal einige Mods aus den Rotas raus geworfen (Mods die man zu hauf auch in Missionen findet). Nur so als Beispiel.

vor 1 Stunde schrieb -Gecko:

Es ist was absolut neues, es sind neue Mobs, man kann dort 'nen neuen Frame, den NICHT jeder direkt erfarmen kann erspielen, dort gibt es echte Herausforderungen für sehr erfahrene Spieler, die ihr erworbens Wissen und Können nun auch mal auch endlich unter Beweis stellen können statt nur die üblichen Reden zu schwingen wie stark sie doch sind

Ich muss nicht prahlen. Was ich aber muss ist dir mitzuteilen das du das Ganze bitte noch einmal überarbeiten solltest. So das es für DE interessant wird, so das es auch für Singlespieler gedacht sein kann. So wie es derzeit ist ist es nur ein "Hey, das wäre Geil." und wenn man sich den Fortschritt bei DE ansieht was Priorität hat und was eben nicht so ist dein Gedankengang, so traurig es auch ist, bei eher nicht so. Ich sag nur nutzlose Waffen oder ein Mod der Pflicht ist (ich würds durch ein Arcane realisieren).

Ganz ehrlich... Ich würde es mir solange ansehn bis ich alles daraus habe und danach nie wieder.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

Zuerstmal sollten  alle Veteranen den Beweis bringen, das Sie den aktuellen Kontent spielen wollen.

Neulich habe ich zwei Veteranen gefragt, ob die Sanctuary überhaupt spielen.

 

Die Antwort war dann bei Beiden das selbe:

 

"Hab ich nicht nötig, ich kaufs mir einfach", Zitat Ende

 

Solange man im Cashshop Platin und mit Platin dann die Sachen kaufen kann, die Du dann beim Kampf im intergalaktischen Nirwana bekommen hast, wird es niemals den Erfolg bringen, den Du Dir erhoffst.  (siehe Arkanas bei den Eidolons, handelbar )

Und solange das Spiel free-to-play ist und einen Cashshop hat, wird ein " accountgebundenes System " nicht funktionieren, weil der Publisher damit Verlust machen würde

Aus diesem Grund wird auch kein Content für die Hardcoregamer gemacht.

Weil eben die Hardcoregamer erst dann Zufrieden sind, wenn Sie etwas besitzen, was Andere nicht so einfach haben können, oder besser noch garnicht bekommen können, darum gehts doch hier , nicht wahr ?🤪

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...