Jump to content

krit dmg bug bei (Host fehler schadens Berrechnung)(Nala=Smeeta Kavat)


Recommended Posts

  • 2 months later...
vor einer Stunde schrieb (PS4)Crashing_Angel:

Blöde frage dazu.

 

Wenn sein - crit damage über die 1,0 Marke rutscht würde er dann die Gegner damit heilen?

Meinst du über die -1,0? Ich hoffe, dass DE dafür gesorgt hat, dass alles an Schaden unter 0, 0 ist. Ansonsten könnte negativer Schaden auch zu einem Overflow führen und dan so hoch sein wie das DMG-cap ist 

Link to comment
Share on other sites

Das gibt's heute noch???😂

Hab das zu letzt auf dem amiga bewusst ausgenutzt 🙂

Hab aber vor langer Zeit mal n Video gesehen da hat einer der es darauf angelegt hatte dem Gegner wirklich Schilde oder Leben wieder drauf geballert zwar nicht kontinuierlich aber das müsste mal gegangen sein.

 

Die Funktion gibt's ja bei Nova auch. 

Ein wie du sagst Overflow auf einen einzelschuss halte ich aufgrund der berechnungsformel für fast ausgeschlossen.

 

Du kannst ja mit ner riven mit -schaden aber +Gift deinen Basisschaden z.b negieren aber der Elementarschaden wird ja davor berechnet falls ich da noch up to date bin.

Dachte eigentlich hier meldet sich sofort einer der allwissenden (ehrwürdig gemeint) und sagt ja oder nein. Das daraus eventuell eine interessante Diskussion entsteht damit hab ich gar nicht gerechnet 😂

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...