highlifeSW Posted August 15, 2013 Share Posted August 15, 2013 Die Anzeige für Genauigkeit ist momentan völlig verbuggt. Ich bin mit Nova losgezogen in einer Gruppe und hab oft Null Star gemacht. Genauigkeit: 806%????? (kein Schreibfehler) Dann hab ich Io alleine gemacht mit ner Flux, wenig geschossen viel mit der Sense gemacht: Genauigkeit 0% (Wußte ja das ich blind bin, aber so schlimm?) Da liegt einiges im Argen. BTW: gibt es eine Mailadresse wohin man Bilder von Fehlern in der Karte schicken kann? Hab so einige aus der Galleone und keine Lust erst alle hochzuladen und dann einzubinden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Makaveli61 Posted August 15, 2013 Share Posted August 15, 2013 Am besten hier in dein Thread einfügen. Hier wird es gesammelt verpackt und an die Verantwortlichen Geschickt! Boltor habe ich 745% letzte nacht gehabt was mich verwundert das die Geschoße ein Drall habe, also das sie nicht gerade aus Fliegen! Nach einer Gewissen zeit fallen sie nämlich ab und fallen zu Boden! mfg. Maka. Link to comment Share on other sites More sharing options...
highlifeSW Posted August 15, 2013 Author Share Posted August 15, 2013 Werd ich morgen machen. BTW: haben sich die Verzeichnisse geändert? Meine Bilder der letzten Tage sind in einem ganz anderen Ordner gelandet als vorher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts