Guest Posted August 15, 2013 Share Posted August 15, 2013 Hallo. Spiele und liebe dieses Game von beginn an und mit jedem Update bzw. Bugfix wurde meiner Meinung nach der Store immer unübersichtlicher und chaotisch. Besonders für Neulinge. Mein Vorschlag wäre mehr unterordner ein zufügen. Zum Beispiel wie im Mode Menü warframes, sentinels, primär. Und sekundäre Waffen, Nahkampfwaffen, Gegenstände und Mineralien. Weitere die Waffen in leicht, mittel und schwer zu unterteilen. Ausserdem wie wäre es mit einem Rabatt für founders oder bei mehrkauf von Gegenständen. Kostenloses testen für Waffen in einer Mission wäre auch toll. Mehr gegenstände mit ingame währung zu bezahlen, wäre auch super, so wie am Anfang der beta phase. Was sagt ihr zu meinen Vorschlägen, oder habt ihr bessere auf Lager? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aqedus Posted August 15, 2013 Share Posted August 15, 2013 Also ich bin was die Übersichtlichkeit angeht bei dir. Eine bessere Unterteilung würde manchmal das Einkaufen im Store vereinfachen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DofD Posted August 15, 2013 Share Posted August 15, 2013 Yep bin auch der Meinung, dass der Store mehr Unterkategorien bekommen sollte Es ist aktuell echt bei den sonstigen items n einziges Durcheinander Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 15, 2013 Share Posted August 15, 2013 Schön das ihr auch so denkt. Wird Zeit das sich was tut? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foera Posted August 15, 2013 Share Posted August 15, 2013 Das einzige was mich beim Store stört, ist das die Schrift teilweise in die Obere Zeile des eigtl. Hauptmenü/Sternenkarte geht. Die Überischtlichkeit ist meiner Meinung eigtl gut ^^. Was ihr immer für Probs habt ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
S3TH Posted August 15, 2013 Share Posted August 15, 2013 Stimme da voll und ganz zu! Es wäre ja für den Anfang schon ein Fortschritt, wenn man im Markt die Direktkäufe und Blaupausen für Waffen etc. in separate Unterordner packen würde! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tango1611 Posted August 27, 2013 Share Posted August 27, 2013 Es wäre gut wenn man beim kauf einer Blaupause eine Auflistung der Dinge bekäme die man dann für das Schmieden braucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foera Posted August 27, 2013 Share Posted August 27, 2013 Wozu? Es gibt eh nur 3 Sachen, die man braucht. Waffen, Mats und Bauteile, alles andere brauchste nicht (abgesehen von Credits und Zeit, aber das rechne ich unter Mats ^^) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts