Jump to content

Ayatan Void Missionsdesign ist unzureichend


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe die letzte 3/4h damit verbracht, zum 1. mal überhaupt durch die Ayatan Void map zu grinden, nur um festzustellen, dass es eine zeitkritische Passage gibt, welche einem weder angekündigt wird, noch einen aus der Mission wirft. 

Details etc. sind hier zu finden.
 

Für mich persönlich ist das besonders bitter, da ich meine 3 benötigten Argon Kristalle nun vergessen kann, ohne wirklich was dafür zu können.

Man kommt da effektiv in nen Raum voller Gegner, die alle ähnlich koloriert sind wie das sich schließende Tor, vor dem sie stehen, und das einzige was der NPC sagt ist: "Sieht gefährlich aus - also, für mich wäre es das zumindest". 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb xMahagonx:

dass es eine zeitkritische Passage gibt, welche einem weder angekündigt wird, noch einen aus der Mission wirft.

Danke für dein Feedback.

Nachdem ich dein Profil mir mal angesehen habe, muss ich dir mitteilen das diese Art von Passagen schon immer im Spiel waren und höchst wahrscheinlich auch bleiben werden. Das Design ist daher nicht unzureichend da es auf Movement ausgelegt ist. Dies scheinst du jedoch nur unzureichend zu haben und daher würde ich dir empfehlen daran zu arbeiten.

Später hat man auch Missionen wo man nur 60 Sekunden Zeit hat um etwas zu hacken oder es rechtzeitig zum Exit zu schaffen und da ist langsames rumlaufen suboptimal. Das muss das Spiel nicht anzeigen weil ... Movement Pflicht ist.

Link to comment
Share on other sites

Es wäre sicher schön, wenn das vorher angekündigt wird.
Andererseits ist es kein Beinbruch, wenn du die Mission nicht schaffst. Heißt also, du kannst es probieren, bis es klappt.
Zu dem wird Können geprüft, indem du dich auf unerwartete Situationen einstellen musst.

Omega erwähnte ja bereits, dass es diese Räume mit dem Zeitlimit schon immer gibt. Freu dich, dass wir nun einen Timer angezeigt bekommen. Früher wusste man nicht, wie lange man Zeit hat. Früher musste man raten, ob es sich überhaupt noch lohnt, weiter zu rennen.

Aber wie gesagt, übe noch etwas.
Schau dir vielleicht auf Youtube an, wie die Räume aussehen. Oder gehe in den normalen Void und erforsche die Missionen dort.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...