Jump to content

Hänge in Quest "Der innere Krieg" fest


Recommended Posts

Hallo zusammen, 
Ich habe gestern meine Quest weitergemacht und habe nun das Problem dass ich in der Mission verbuggt festhänge. 
Ich habe die Quest ganz normal gemacht und wurde normal per Ladescreen in das Schneegebiet geschickt. Nun habe ich das Problem, das ich weder meinen Charakter sehe noch das ich irgendetwas bewegen oder skills nutzen kann. Mein Leben oben rechts und die Energie unten links werden angezeigt. Genauso lässt sich das Menü öffnen und nutzen nur lässt sich damit die Mission nicht beenden. 
Ich habe bereits versucht das Spiel mehrfach neuzustarten. Es startet ganz normal und schickt mich automatisch in die Mission sobald ich im Raumschiff bin. Wenn ich wieder in der Mission bin ist es wie oben geschildert verbuggt.

Da ich nicht wusste wohin ich mit meinem Problem gehen soll, habe ich zusätzlich beim Support ein Ticket aufgemacht.

Ich hoffe auf baldige Hilfe.

Edited by theThommeS
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nur so ne Frage aber woher hast du das mit dem Grafikkartentreiber? Der ist unwichtig da es sich um eine ingame-Mechanik handelt.

Fassen wir mal das kurz zusammen... Optimieren klappt nicht. Neu starten auch nicht. Und Graka-Treiber kann man ausschließen weil siehe oben.

Nutzt du Steam? Wenn ja, bitte keine Reparatur darüber starten. Schon einmal komplett deinstalliert und neu installiert? Von der Homepage die no Steam Version genutzt? Hast du einen Bekannten zu dem du gehen könntest um evtl dort das Quest an seinen Rechner zu beenden?

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

hallo 🙂 Der Support hat mir zuerst solche Lösungen wie die mit dem Grafikkarten Treiber vorgeschlagen...

Nachdem ich eine Pause mit dem Spiel gemacht habe und dem Support dann gefragt habe ob sie mich nicht einfach aus der Míssion rausholen könnten

taten sie dies tatsächlich und das Problem war gelöst. Frage mich nur nach wie vor wieso der Support nicht selber drauf kam aber gut es geht wieder alles.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...