Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

dasnex

Hotfix 9.6

Recommended Posts

Hotfix 9.6

 

Ergänzungen:

 

  • Allianzen, Aufteilungen und mehr!
  • Eine neue Grineer Waffe wurde entdeckt: das HIND! 

 

wHzBfng.jpg?1

 

  • Corpus Void Trophäen sind nun verfügbar! - Bitte ignorieren!  

 

Veränderungen:

  • Energiestrahl des Flux nun in ausgewählter Energiefarbe
  • Mündungsfeuer der Dera nun in Energiefarbe

  • Excaliburs Radial Blind nun in Energiefarbe

  • Blaupausen für Corpus Void Schlüssel vom Marktplatz entfernt – Kopien im Besitz können zum Kaufpreis wieder verkauft werden

  • Corpus Dechiffrierer und Datenspeicher können nun verkauft werden 

  • Verbessertes Umwandlungssystem: die letzte Kopie eines Fähigkeiten-Mods kann nicht länger umgewandelt werden 

  • Verbesserte KI für Grineer Siedlungen. Sie verstecken sich jetzt nicht mehr alle ganz feige an ihrem Spawn-Punkt

  • Verbesserungen der Nachladeanimation der Sobek

  • Audio Updates Wüstenrochen und Grineer-Hellion

  • Anpassungen für Twin Viper Sound

  • Anpassungen für Orthos Treffer-Sound

  • Anpassungen für Grineer Miter Sound

  • Anpassungen für Lichteffekte von Rhinos Iron Skin

  • Anpassungen für Navigation der KI in Grineer Siedlungen

  • Neue Fußbewegungen für Landeanimation der Hellions 

  • Mods und Blaupausen verschwinden nicht mehr nach einer gewissen Zeit

 

Fixes:

  • Verschiedene Fixes für die Lokalisierung
  • Verschiedene Fixes in Grineer Siedlungen (CSG, Terrain, Portale, Spawning, Beleuchtung, Kollisionen)

  • Problem, bei dem letzter Fähigkeiten-Mod umgewandelt werden konnte – gefixt

  • Problem, bei dem Gegner in Grineer Siedlungen ihren Spawnpunkt nicht verließen – gefixt

  • Problem, bei dem die Kontaktliste nicht mehr reagierte, wenn Claneinladung aus dem Dojo versendet wurde – gefixt

  • Problem, bei dem der Stalker mit 100% Wahrscheinlichkeit Blaupausen droppte – gefixt

  • Problem, bei dem unaufmerksame Grineer nicht lautlos ausgeschaltet werden konnten – gefixt

  • Problem mit Ausdauer-Kugeln im Hindernisparcours, die Blau statt Grün waren – gefixt

  • Problem, bei dem Ziel einer Sabotage nach Hostmigration bei Clients nicht angezeigt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Gegner bei Spionagemission in Siedlungen nicht erreichbar waren – gefixt

  • Problem, bei dem Banshees Silence falsche Farben benutzte – gefixt

  • Problem, bei dem Texturen im Schiffsraum der Corpus nicht beleuchtet waren – gefixt

  • Problem mit Gegnerlevel auf Phobos → Stickney – gefixt

  • Problem, bei dem Animation für Fähigkeitennutzung nach einem Niederschlag des Warframes stets wiederholt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Volts Overload für Clients doppelt angezeigt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Animationen auf Grund von Trefferanimationen unterbrochen wurden – gefixt    

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Übersetzung.

 

Eine Frage? Die Leere Wand im Parkourraum, kommt da eine Bestenliste oder bleibt diese weiterhin durchsichtig?

 

Gruss MrGrap

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde einfach mit dem Grineer-Design nicht warm...

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke. Habe mir mal Hind besorgt und die gefällt mir jetzt schon. mit der kann man geile headshots verpassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Übersetzung. Muss sagen vom Design gefällt mirdas HIND schon mal echt gut, mal schauen wie es sich spielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Taschenhelicopter würd ich sagen anders kann ich mir nicht erklären was ein Russischer Kampfhelicopter in WF machen soll ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Taschenhelicopter würd ich sagen anders kann ich mir nicht erklären was ein Russischer Kampfhelicopter in WF machen soll ^^

 

Habe gelesen, Leute sind enttäuscht, dass es keine Kampfhubschrauber verschießt :3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf der Wiki lese ich auch das die Leute es total doof finden das die Waffen keine SB oder PI haben und deshalb gleich die ganze waffe müll ist ^^.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf der Wiki lese ich auch das die Leute es total doof finden das die Waffen keine SB oder PI haben und deshalb gleich die ganze waffe müll ist ^^.

Ganz ehrlich anstatt rum zu heulen sollte man einfach jedem von denen diese bild vor die augen klatschen

RVVtI.gif

 

Anstatt sich zu bedanken :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

ganz ehrlich ?:

Es gibt sowieso keine Belohnung für High waves also wieso machen 

Share this post


Link to post
Share on other sites

das Problem ist einfach, dass die Leute absolut in anderen Spielen daran gewöhnt sind immer "nach dem Besten" zu suchen und zu nutzen, weils auch irgendwie gebraucht wird.

Ein Freund von mir hat doch tatsächlich moment die Lust an Warframe verloren, weil es von seiner geliebten Braton (3x geformad) ne Prime Variante gibt, die leicht bessere Stats hat... Er finde, dass das alles irgendwie witzlos sei. Warum solle er ne Waffe forman, wenn vllt eh ne Prime Variante davon raus kommt.

Das seine Braton immer noch tierischen Schaden macht, scheint ihn nicht zu interessieren.

 

Ich seh das so: Ich spiele Waffen, weil mir ihr Design und Gameplay gefallen. Bisher hat noch jede Waffe soviel DMG gemacht (richtig gespielt) damit ich das erreichen konnte was ich wollte. Da ich keine High Waves spiele (DAFÜR, genau DAFÜR könnte man dann ja ein Setup haben, man muss damit ja nicht NUR rum rennen) auch kein Problem für mich. Ich spiel das, was mir Spaß macht und oder im Team gebraucht wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

jep bin der selben meinung @IzUaL36

 

aber am liebsten mag ich endlos deff in dieses game. das macht einfach spaß. kann man gut seinen warframe oder waffe lvln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen die Damen!

 

Seit diesen Patch Regnet bei mir nur noch Fusionskerne! Habe 7 Gold umrandete lvl 5 Kerne erhalten.

Das mod - dropp - System wurde gut Überarbeitet, daher ist es jetzt notwenig Unterschiedliche Missionen an zu streben.

 

mfg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich zB konzentriere mich gerade voll auf hochleveln meiner Frames und meines Gears

Welche Missis ich dafür machen muss ist mir egal hauptsache leveln :P

Ich hab noch nicht mal Pluto oder so angefangen xD

Ich will erst alle Frames auf 30 haben, dann fange ich damit an

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin aktuell am Farmen der 2 Waffen bei Phobos (3 Runs und jedesmal der gleiche Loot ... 2x BP Miter grml)

Achja und alle Missionen fertig machen ...

 

Achja und mittlerweile droppen nicht mehr ganz soviele Duplikate

 

Achja und die Fusionskerne droppen auch anständig

 

Achja ... erhöht die "Pizza"dropchance wieder :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Stalker ist sehr merkwürdig geworden! 3x heute ihm vor die Flinte gehabt, droppen tut es so gut wie gar´ nicht!

Wenigsten gibt er mir Mods die ich auch sehr dringend brauche xD.

Saturn gab er mir 3x Orikin Cellen, dich ich Herzlich begrüße!

Share this post


Link to post
Share on other sites

HIND..das ding sieht aus wien baguette.XD

aber langsam reichts doch erstmal mit den waffen oder?

warum nich noch n paar helme?

oder muster für die frames.

camoflage,rallystreifen,tattoos und so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, bevor da nen Ende bei den Waffen reinkommt ist eher fraglich ^^

 

Nova helm 2 kommt ja eh bald :P

 

Kannste dir mit den Farben ja selber basteln :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich bin froh dass er nicht mehr so viel dropt weil wenn man erst mal alle sachen hat ist es schon langweilig die immer wiede zu bekommen.
ich wuerde mich nur zukuenftig ueber ein handelssystem freuen :)
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...