Jump to content

Fan-Art-Aufruf: Sendet Uns Eure Entwürfe Für Login-Dioramas!

Recommended Posts

Achtung, deutsche User! Einsendungen erfolgen im englischen Forum

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/96295-call-for-user-submissions-fan-made-login-dioramas/

Tenno,

einer unserer Agenten (BrennenQuinn) hat Lotus einen Vorschlag gemacht, den wir gerne verfolgen möchten: Fan-made Login-Dioramas!

Die Regeln sind einfach:

1.      Ihr könnt nur selbst erstelltes Material einreichen!

2.      Ihr könnt nur einen Entwurf vorlegen!

Unser Leitfaden hierfür ist wie folgt:

Seht euch die bereits existierenden Login-Dioramas an und denkt darüber nach, welche Charaktere und Situationen dargestellt werden. Nutzt ruhig die bereits existierenden Strukturen: Eine Kombination aus Charakteren, um eine Geschichte zu erzählen; stellt eine Action-Szene dar oder einen einzelnen Charakter (z. B. ein Charakter-Portrait eines bestehenden Warframes).

Bitte stellt sicher, dass eure Entwürfe nur aus bereits existierende Inhalten im Spiel bestehen (alias keine Katzen-Warframes)!

Phase 1: Fan-Art-Aufruf I 16. – 30. August 2013

Tennos im ganzen Sonnensystem sind aufgerufen, ihre Konzepte für ein Login-Diorama vorzulegen. Bitte reicht nur Konzepte ein, die ihr selbst erstellt habt. Jedes Bildmaterial, das ihr verwendet, müsst ihr selbst erstellt haben oder direkt aus dem Spiel genommen haben (Screenshots, Videos, etc.).

Phase 2: Die Fachjury, Expertenrunde I 02. – 06. September 2013

Ein Team von Digital Extremes Entwicklern wird sich eure Entwürfe ansehen und diese auf 15 eingrenzen, die technisch und künstlerisch umgesetzt werde können.

Phase 3: Das Council I 09. – 13. September 2013

Die 15 von der Fachjury ausgewählten Entwürfe werden unserem Design Council zur Durchsicht und Abstimmung vorgelegt. Die vom Council ausgewählten Top 3 werden von unserem Warframe Team zum Leben erweckt!

Phase 1 wird über 2 Wochen gehen, um euch maximale Kreativität zu gewährleisten. Phase 2 und 3 werden je eine Woche (5 Tage) laufen. Die 3 Gewinner werden am 13. September 2013 bekannt gegeben. Wann die Dioramas der Gewinner im Spiel zu sehen sein werden, wird noch angekündigt!

Der englische Thread

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/96295-call-for-user-submissions-fan-made-login-dioramas/

wird am 30. August 2013 geschlossen und ist nur für das Einreichen der Entwürfe vorgesehen!

Viel Spaß bis dahin, Tenno!

Bitte nutzt für Fragen oder Kommentare den folgenden Thread:

https://forums.warfr...ons-discussion/

Noch ein Beispiel zum Schluss:

h98fQ7z.jpg

Schöne Aktion von DE! Hier kann man seine Künstlerische Fähigkeiten unter beweis stellen.

Ich habe mein Teil schon in den Englischen thread Gepostet.

Gutes gelingen wünsche ich jeden Kreativen........

Danke DE:_ Sandra für die übersetzung.

Edited by Makaveli61

nein. wir dürfen ja nur einen(steht doch in den regeln). welchen soll ich denn jetz von dir bewerten?

Ehrlich Gesagt: ich ändere es mal nur in ein Bild Um https://forums.warframe.com/index.php?/topic/96295-call-for-user-submissions-fan-made-login-dioramas/page-9

Ich kann zz. nichts am was basteln, bin leider für ein anderes Projekt tätig :(.

Wäre mal sehr nett von den jenigen die auch was Gepostet haben in Englischen Thread, das sie es hier mal bitte Verlinken,

kann man sich dann besser Entscheiden!

@Cyborg sieht schick aus dein Bild!

Edited by Makaveli61

Bin ja auch Frost vernarrt! Das Hintergrund ist einer der Besten Location in Void! Wollte eig. noch den Lichteinfall mit anderen Effekten ersetzen, leider fehlt mir die nötige zeit.

Bearbeitet sieht es eindeutig Klasse aus. Sagen wir mal: Guter Nauti xD.

mfg. Maka.

Edited by Makaveli61