Jump to content

Mastery Rank Test nach update 24H delay


Recommended Posts

Hi :D,

Ich, TalhaKT, wollte heute um 19:27 den Meisterschaftsrang für LVL15 machen. Als ich auf "Qualifizieren" klickte, stand da sowas ähnliches wie "Eine neue Version von Warframe ist verfügbar, bitte starte Warframe neu". Ich war auch nich im Test drin, ich konnte den Test nicht einmal starten. Als ich Warframe dann neugestartet habe, wollte ich den Test machen und drückte auf ESC. Dann stand dort dass ich den MR Test in 24H erneut machen soll.

Für mich ist es kein Problem, aber ich wollte es nur mal gesagt haben, damit dass in zukünftigen Updates anderen Leuten nicht passiert ^^

LG

Talha

PS: Ich habe neulich einen Chatbann bekommen, was auch zu Recht war, wie lange dauert er?

Edited by TalhaKT
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb TalhaKT:

Ich habe neulich einen Chatbann bekommen, was auch zu Recht war, wie lange dauert er?

Dies sollte dir eigentlich mitgeteilt worden sein. Richte Dich aber vorerst mal auf 7 Tage ein. Keine Garantie ob es wirklich nur 7 Tage sind. Informiere dich lieber noch mal via PN bei dem Moderator der den Ban vergeben hat.

vor 2 Stunden schrieb TalhaKT:

Ich war auch nich im Test drin, ich konnte den Test nicht einmal starten. Als ich Warframe dann neugestartet habe, wollte ich den Test machen und drückte auf ESC. Dann stand dort dass ich den MR Test in 24H erneut machen soll.

Nun... Für das Spiel hast du den Test gemacht. Du hast drauf geklickt und das obwohl du wusstest das ein Update rein kam. Hättest du dir vorher das Update gezogen wär das gar kein Thema geworden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...