Jump to content

Neue Steuerung UI.


Recommended Posts

Moinsen. Keine Ahnung, ob ich hier mit meiner Beschwerde richtig bin, aber ich hasse die neue Cursor Steuerung mit dem PS4 Controller. Ich hab ihn größer gestellt, max Speed und egal wie oft ich versuche mich damit anzufreunden, ich komme nicht gegen an. Ich HASSE diese neue UI-Steuerung. Das Spiel ist für mich dadurch unspielbar geworden. Alle paar Sekunden regt mich dieser verdammter Cursor auf. Vorher war ich a) zig mal schneller an den Stellen wo ich hin wollte, b) präziser. Würde ich mit Maus am PC spielen, wäre es ein willkommenes Update. Die Steuerung mit dem PS4 Controller auf der PS4 ist aber einfach nur das Allerletzte geworden. Es raubt mir den Spielspaß quasi schon bei den Extraktoren, Schmiede, Arsenal. 

Edited by (PS4)Mathias_Behnke
Rechtschreibung/Ausdruck
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...