Jump to content

Keine Krits mit Baza


Recommended Posts

Ich spiele in letzter Zeit häufig Saryn.
Bin dort in den Missionen immer Client.

Ich aktiviere Toxic Lash und halte es auch durchweg aktiviert. Meine Baza macht aber keine Krits.
Ich habe Point Strike ausgerüstet (aber keinen Riven) und habe es im Simulacrum getestet. Man sieht oft genug Krits, was den 65% Krit-Chance entspricht.
Sobald ich aber eine normale Mission spiele, sehe ich praktisch keine Krits mehr.
Ich spiele von Zeit zu Zeit auch Kuva Survival oder Sorties. Dort schieße ich etwas länger auf die Gegner, und sehe trotzdem nie Krits.

Könnte jemand das auch mal testen.

Edit: ich habe bisher Baza und Tiberon Prime bei Saryn verwendet. Und nur die Baza hat Probleme bereitet. 

Edited by WhiteMarker
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Am 14.6.2018 um 10:01 schrieb WhiteMarker:

Ich spiele in letzter Zeit häufig Saryn.
Bin dort in den Missionen immer Client.

Ich aktiviere Toxic Lash und halte es auch durchweg aktiviert. Meine Baza macht aber keine Krits.
Ich habe Point Strike ausgerüstet (aber keinen Riven) und habe es im Simulacrum getestet. Man sieht oft genug Krits, was den 65% Krit-Chance entspricht.
Sobald ich aber eine normale Mission spiele, sehe ich praktisch keine Krits mehr.
Ich spiele von Zeit zu Zeit auch Kuva Survival oder Sorties. Dort schieße ich etwas länger auf die Gegner, und sehe trotzdem nie Krits.

Könnte jemand das auch mal testen.

Edit: ich habe bisher Baza und Tiberon Prime bei Saryn verwendet. Und nur die Baza hat Probleme bereitet. 

Ich spiele momentan ebenfalls die Baza, allerdings sehe ich sehr wohl die gelben Zahlen, Hast du geguckt ob die Werte auch stimmen? Also das vielleicht bei dir nur die Farbe nicht angezeigt wird?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...