Jump to content
  • 0

benötige Hilfe bei Archwing


Not2nice
 Share

Question

Hallo,

 

Ich war lange Inaktiv da ich keine wirklichen ziele mehr hatte was ich in Warframe noch machen soll und dies mich noch bindet.

Deswegen versuche ich jetzt eine kleine Gruppe zu finden um einen Clan auf zu machen um wieder mehrere Ziele zu haben.

Der nachteil hier ist jedoch, dass die meisten noch Warframe Anfänger sind und ich diese so gut wie möglich unterstützen möchte, da ich aber selbst Archwing immer gemieden habe, fehlt es mir hier an guter Ausrüstung um anderen hier aushelfen zu können und genau hier kommst du ins Spiel.

 

Falls du bzw. ihr euch für mich zeitnehmen würdet um mir Archwing Euqipt zu farmen und auf einen gutes Niveau zu lvln wäre ich euch wirklich dankbar.

ich helfe immer wieder selbst Leute, aber konnte dies in Archwing leider nie ausüben.

Wie gesagt es wäre wirklich hilfreich, wenn mir jemand hier aushelfen würde bzw. um es genauer zu sagen durchziehen würde, da mein imput bei Archwing bei 0 liegt.

 

am besten ihr addet mich im Spiel mit einer Nachricht bei der Freundes anfrage damit ich dich zuordnen kann,

Lg und danke schonmal für deine / eure Unterstützung.

 

 

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...