Jump to content
  • 0

Clan Symbol


-FF-Fuerst-des-Friedens-
 Share

Question

Hallo ich Fuersti !!! 5 Uhr 03.07.2018

Hab mir gedacht unsern Clan mit ein neuen Clan - Symbol aus zu statten … ist jetzt ca. 3-4 Tage her 

habe weder Bestätigung noch Ablehnung bekommen

wollte den Clan zu Tennocon 2018 allso in 3 Tagen mit ein neuen Clan - Symbol präsentieren 

wegen gute Arbeit usw der Clan Tennos !!! Die frage ist , ist der Downlode des Clan - Symbols bei mir, Unter gegangen oder schiff gelaufen ???

Warten wir s ab !!! (OK) danke !!!

Tennocon 2018 beginnt am Samstag !!! Wir freuen uns aus Deutschland über YouTube und andere info Quellen über Warframe auf den neuesten stand zu bleiben !!! Und sind an unseren Pc s bei der Tenno Party natürlich dabei !!! Und drücken die Daumen auf ein gutes Fest und eine gute Veranstaltung !!!

 

Auf ein gutes Game Daumen Hoch , von allen Clans die in Warframe vertreten sind aus Deutschland !!!

Der Fuersti

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Clan Symbol nur noch für Profis-Symbol Bauer, lohnt es sich überhaupt noch was hoch zu laden ???

Wollte in Warframe unser Steam Gruppen Bild zu unsern Clan Symbol machen , der Support schreibt mich an geht nicht gibs nicht ist Urheberrechtlich Geschützt , viele können die bearbeitung nicht und sind auf Bilder aus den internet angewiesen und suchen viele Clan Bilder raus die vieleicht in frage kommen könnten ... viele werden nie wieder in warframe ein Clan Symbol hochladen können ... weil sind ja alle Bilder Geschützt bleibt ja nix mehr für den Otto nomal verbraucher übrig !!!

Fuersti tolle Wust
 

Edited by -FF-Fuerst-des-Friedens-
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

@Fuerst die Regelung ist gut und sinnvoll. Denn ansonsten bringt sich DE in eine Haftungslage bei Urheberrecht und das ist kein Spaß. Dies könnte dann auch im schlimmsten Falle sogar auf dich zurückfallen und das möchtest du mit Sicherheit nicht.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...