Jump to content

[tVG] *The Void Guerrilla* sucht neue Mitglieder


Recommended Posts

Ehrenwerter Tenno...

 

Wir suchen neue Mitglieder !

Anfänger sowie auch Pro's sehr willkommen !


Bei uns wird zunächst hauptsächlich gehandelt und geforscht. Da wir aber den Clan frisch gegründet haben stehen wir dementsprechend mit der Forschung noch am Anfang.
Wir bieten dir einen voll ausgestattetes und übersichtliches Dojo und eine unverbindliche Mitgliedschaft an.

Wer aber aktiv am Aufstieg unseres Clans mithilft wird natürlich mit Beförderungen und zusätzlichen Rechten belohnt!
Natürlich helfen wir uns auch gegenseitig beim Farmen, Handeln und Töten.

Ich und PVS1 helfen dir gerne weiter wo auch immer du Hilfe brauchst :)

 

 

Edited by _RUMZEIS
Titeländerung
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Hi!

Wir sind zu zweit (Mastery 7 + 9) und spielen seit ca. einem Monat jetzt regelmäßig. Wir suchen aktuell einen Clan und hätten Interesse bei den Void Guerillas mitzumachen.

Falls noch zwei Plätzchen frei sind ;)

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich wollte mich erkundigen, ob Ihr noch Platz im Clan habt, da ich Euch gerne beitreten würde.

Zu mir. Mein Name ist Konstantin und bin 26 Jahre alt. Habe Warframe nach einer längeren Pause wieder angefangen und bin zurzeit auf MR13. Da in meiner Pause sich bei Warframe viel geändert hat, habe ich einige Fragen und hoffe das ein netter Clan mir mit den paar Fragen weiterhelfen kann. Ich spiele wieder aktiv Warframe und das fast täglich in den Abendstunden. TS3 bin ich gerne aktiv dabei, um auch zusammen gut spielen zu können.

Gruß Leonhart91

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

Ich bin der Kris und bin 20 Jahre alt.

Ich spiele nun seit ca einem Monat wieder aktiv Warframe, bin aktuell kurz vor MR10 und wäre sehr daran interessiert, in einem aktiven Clan zusammen zu zocken.

Wir können uns ja mal unterhalten und demnächst das ein oder andere Ründchen zocken.

Liebe Grüße, Kris

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...