Jump to content

Übersetzung Community Hot Topics 6. + 15. August 2013


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

Bitte beachten: Die Community Hot Topics vom 06.08.2013 wurden aufgrund mangelnder Aktualität nur zum Teil übersetzt!

 

 

 

1. Die Missionstypen werden überholt: Überfallsmissionen entfernt, Spionage-, Täuschungs- und Rettungsmissionen erneuert, Überlebensmissionen werden eingeführt

 

Überfalls-, Täuschungs-, Spionage- und Rettungsmissionen sind, durchschnittlich, die am wenigsten gespielten Missionstypen. Überfallsmissionen ähneln in den Augen unserer Designer zu sehr den Sabotage- und Gefangennahme-Missionen und müssen daher Platz für einen neuen Missionstyp schaffen.

Spionage-, Täuschungs- und Rettungsmissionen benötigen einer Komplettüberholung, um sie anspruchsvoller zu gestalten.

Das Ziel unserer Designer ist, dass die Zielperson in den Rettungsmissionen euch nicht mehr durch die Level folgt, sondern ihr den Gefangenen in eine Rettungskapsel befördert. Wir werden euch etwas später mit Details dazu versorgen. Dies kann etwas dauern, da die Rettungsmissionen zu den am wenigsten gespielten Missionstypen gehören.

Die Überfallmissionen werden einem häufig gewünschten „Überlebens-Modus“-Missionstyp weichen. Ich habe eine Menge an Rückmeldungen dazu erhalten, wie man die Überfallmissionen verbessern könnte, damit sie weiterhin als Missionstyp erhalten bleiben. Manche wünschen sich, dass sie ein Auftrag in den Alarmierungen werden könnten, wenn ein bestimmter Gegenstand (Reaktor, etc.) Ziel der Alarmierung ist. Wir diskutieren das!

 

 

2. Langsamer Support

 

Wir sind momentan aktiv an der Einstellung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter für unseren Warfame-Kundensupport. Die steigenden Spielerzahlen wirken sich natürlich auch auf die Höhe der Anfragen bei unserem Support aus, wir arbeiten jedoch jede Nachricht so schnell wie möglich ab. Nachfolgend noch ein Link mit wichtigen Informationen, falls ihr ein Support Ticket erstellen wollt:

 

Wir danken euch allen für eure Geduld während wir unseren Support vergrößern und optimieren.

 

 

3. Warframe Buff

 

Trinity und Ember sind gerade auf Scotts Liste, um eine Optimierung zu erfahren. Mag, Rhino und Volt wurden in 8.3 aufgefrischt und werden stets überdacht. Der Rest der Warframes wird schließlich auch seinen Buff bekommen. Baby-Schritte!

 

 

4. Buff Waffe „X“

 

Wie im großen Warframe Buff, werden auch manche Waffen überdacht, um die Entwicklungen in den Gameplay-Elementen zu berücksichtigen.

Warframe/Waffe X ist über-(oder unter-)powered! (Warum habt ihr generft/geboostet?)

Wir bemerken Veränderungen in den Balancierungen sehr schnell. Wir lieben euer Feedback (das gute sowie das schlechte) und nehmen es sehr ernst. Unser Ziel ist es, eine dominante Waffe, Mod-Konfiguration, etc. zu vermeiden.

 

 

5. Fokusieren wir uns auf die richtigen Dinge? Waffen hinzuzufügen ist nicht, was wir wollen!

 

Dieser Trend zeichet sich ab und und es ist ein Problem, das wir ansprechen müssen. Wir haben letzte Woche im Livestream darüber gesprochen. Eine Zusammenfassung von Steve’s Gedanken dazu:

Steve – „Das ist alles, worüber wir intern reden. Anfänglich haben wir Orte, Gegner, etc. hinzugefügt. Jetzt haben wir festgestellt, dass wir mit den Langzeit-Spielern reden müssen.  Es gibt immernoch Spieler, die erst vor Kurzem angefangen haben, die das Spiel als Anfänger erleben.

Die erfahrenen Spieler machen sich Sorgen über unseren Fokus. Wir hören sie, wir überarbeiten unser Schadens-System – nicht von Grunde auf, aber wir ändern, wie elementaler, körperlicher und panzerbrechender Schaden im Spiel wirkt. Wir haben weniger Bau-Vielfalt in den Higher-End-Bereichen.Alle Level Designer sind gerade dabei, die Missions-Typen auseinander zu nehmen und sie wieder zusammen zu setzen. Es ist nicht fair, das Gameplay an für sich langweilig zu nennen; es ist das Gameplay nach 500 Stunden, das langweilig ist. Wir werden uns mehr anstrengen, Vielfalt in die Dinge zu bringen, die ihr tun könnt: Missions-Typen, Schaden-System, Duelle sind die kurzen Antworten. Aber es wird auch neue Orte zu entdecken geben.“

Wir haben immernoch Waffen in der Pipeline, die wir veröffentlicht haben und an denen Mitglieder unseres Teams arbeiten. Aber wir hören die Diskussionen laut und deutlich.

 

Wir haben dies während des Livestreams diskutiert. Ihr könnt euch diesen und die Zusammenfassung anschauen, wenn ihr euch näher dafür interessiert:

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/95908-zusammenfassung-zum-livestream-12-vom-14-august/

 

 

6. Rüstung 2.0, Systemverbesserungen

 

Unser letztes Hot Topic hat die interessante Erfahrung gemacht, wie Prioritäten neu entfachen können für ein System, dem wir nicht genügend Aufmerksamkeit geschenkt haben. Das Rüstungssystem und als Konsequenz daraus das Schadenssystem werden überdacht und überarbeitet.

Das heißt, es wird nicht ein System für das „Beste“ im Highend-Bereich geben, Vielfalt und Optionen werden hoffentlich hinzugefügt, wenn wir die Änderungen vorgenommen haben.

 

 

7. Necroframe ist der Nächste!

 

Wir haben preisgegeben, dass der nächste Warframe, der dem Arsenal beitritt, unter dem Motto „Zauberei“ stehen wird. Tonnen von tollen Threads sprühen bereits vor Kreativität. Aufregend!

 

 

8. Boss Überarbeitung!

 

Der nächste Boss, der zur Überarbeitung ansteht, ist der J3-Golem. Er wird einen erschreckenden und kolosallen Auftritt in einem der kommenden Updates haben. In vielen Threads wird zunehmend der Stalker oder die Rolle der Mini-Bosse im Ganzen angesprochen. Dies werden wir ebenso fokusieren. Der Stalker war ein mysteriöser und willkommener Teil der Warframe-Erfahrung und wir wollen mehr davon!

 

 

9. Prime Systeme

 

Neben der Frage „Wer ist der nächste Prime Warframe“ (es ist Mag), hat das gesamte System Feedback erhalten. Im Besonderen sind die Spieler neugierig, warum und mit welchem Ziel wir ein System haben, das es erlaubt, bestehende Waffen im Spiel auszubauen. Scott hat das starke Gefühl, dass die Prime Waffen ein Ziel für Spieler darstellen, die solche seltenenen und prestigeträchtigen Ausrüstungsgegenstände ausfindig machen wollen – Er überdenkt Vorschläge, aber das aktuelle System wird zunächst bestehen bleiben.

 

 

10. Net-Code, Strikte Nat usw.

 

Dies ist ein anhaltendes Problem, dass einzelne Gruppen unserer Spieler betrifft und sie davon abhält, Warframe genießen zu können. Dies wurde im Livestream angesprochen, um diesem Problem Aufmerksamkeit zu schenken und aufzuzeigen, was wir dagegen tun. Eine kurze Zusammenfassung: Diese Problem benötigt weitere Verbesserungen an dem Code, der das Rückrat unseres Multiplayer-Spiels darstellt, fortlaufend. Wir sind dabei!

 

 

11. Gamescom

 

Unverschämter „Wenn ihr auf der Gamescom seit, besucht uns“-Aufhänger! Unser Stand wird in Halle 8, B-060 sein. Wir sehen uns dort!

 

 

12. Tennno Nachschub mit DEMegan!

 

Ihr habt vielleicht schon den Alias „DEMegan“ in den Foren herumgeistern sehen. Megan ist ein neues Mitglied unseres Warframe Community Teams hier bei DE und hilft uns mit allen Community-Dingen (Moderation, Hot Topics, usw.!)

 

 

13. Events

 

Der Arid Fear Event scheidet die Geister. Wir wollten unsere Spieler nie wieder in diese Situation bringen und bereuen es, dass dieser Event solche Verwirrung gestiftet hat. Wir werden die Events neu strukturieren und überdenken, damit sich dieses Problem, das sich aus den aktuellen Strukturen unserer Events gebildet hat, nicht wiederholt.

Link to comment
Share on other sites

Danke Sandra!

 

Muss ja sagen, dass ich auf das, was sie mit dem Schadens-/Rüstungs-System anstellen, am meisten interessiert!

Was wohl auch daran liegt, dass es da (im Gegensatz zu Golem, Necro, etc.) noch nichts zusehen gab - auf die freue ich mich natürlich auch ^^

 

 

DE_Megan hab ich leider noch nicht sehen können aber vlt. Stellt sie sich ja sogar.......

 

Wirst du hier im dt. Unterforum auch nicht antreffen, da musst du schon in den engl. Hauptteil gehen ;)

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Einige Punke dich ich gern Ansprechen möchte!

 

1. Missionen Spezifischen unter einer geordnete Veränderungen sind schon seit Monaten Geplant, schön das man es jetzt überarbeiten tut.

 

4. Waffen sind schon von Anfang an nicht vernünftig erschienen, und man weiss sofort welche Waffe die Beste ist. Wünsche mir das keine einzige Waffe von der Grauen Meute hervorgehoben wird.

 

5. Ich sehe das Problem in zu Unterschiedliche Balancing im System bei einfügen neuer Elemente bei Warframe!

A wird zb. eingefügt und bring B ins Straucheln und C ist unötig geworden. Schön das DE eingesehen hat: das man einige Aspekte in Warframe so Kompliziert sind und das Komplette System Neu durch denken xD.

 

7. Necroframe; Echt Episch, wen die Fähigkeiten stimmen also das sie gut aufeinander abgestimmt sind, dann würde ich sogar mein Geliebten Frost Prime in die Ecke tuen! Der Look gefällt mir von bisherigen Erschienen Frames am besten.

 

8 Bosse und Stalker sollten Removel haben also Counterstrike das sie meine Angriffe Counter können, oder ausweichmanöver wäre Ideal!

Viele sind einfach sehr Stumpf und die Angriffen müßten viel Beweglich sein, wird bestimmt Authentischer!

 

9. Die Prime Systeme sind nicht einzigartig, nur in % 5-10 Stark und ihr Aussehen. Das spornt grad nicht an um es unbedingt zu erhalten

Ich warte sehr Ungeduldig was man alles an den Prime Systemen verändert werden.

 

11. Gamescom: wie könnte ich nur diese Gelegenheit auslassen. und die Chance erhalten die Dev´s mal aus der nähe zu betrachten.

Timo: halte schon mal mein Geschenk warm, vielleicht kriege ich ja eine Extra Portion für meinen Aktiven Beiträgen hier im Forum oder besser lege mal ein gutes Wort für mich ein bei DR_Steve xD.

 

12: De_Megan: Herzlich Willkommen in unseren reihen und mögest du das Sol System bereichern^^.

Ich muss Sagen sie ist sehr Nett, habe schon mit ihr Geschrieben und mag die Offenherzigkeit der Devs hier im Forum so wie für ihre Bereitschaft

und Gehör der Comunity.

 

13 Der Event war ein wenig durcheinander ja, schöner Einfall dennoch!

 

Mein kleiner Steckbrief an den Dev´s; Ich Spiele schon seit geraumer zeit daher das ich ein Extrem Langzeitspieler bin und zz. keine anderen Aufgaben mehr bestehen und die Motivation sehr Stark nachgelassen hat, habe ich Notgedrungen ein Neuen Acc angelegt!

Ich finde auch hier sehr Schwerwiegende fehler als Extreme Spieler ist die Luft sehr schnell raus und als Anfänger wird man Genötig zum Shop zu Greiffen. Hoffe das wird in Zukunft besser Optimiert!

So mit verbleibe ich und Wünsche allen noch eine Angenehme Nacht.

 

Danke für die Übersetzung!

 

mfg: Makaveli61.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Frage mich ob es die Alten Mod sind oder völlig neue?

 

Wenn ich mir die drei Punkte so durchlese, bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich da um die bekannten Mods handelt!

Also speziell: "on the hunt for a certain dual stat mod?" legt das nahe :)

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mir die drei Punkte so durchlese, bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich da um die bekannten Mods handelt!

Also speziell: "on the hunt for a certain dual stat mod?" legt das nahe :)

Hast du wieder mal Recht gehabt :).

Sehr Anstrengend manche Missionen als Solo, vor allen die Mobile Def Missi. haben mir sehr viel Spaß gemacht. Ich Hoffe das so ein Spieltyp auch ins normale Spielvariante mal angeboten wird! 

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...