Jump to content

Warframe Fehlermeldung


Gipfl
 Share

Recommended Posts

Hallo Tennos 😄
Ich habe seit meinem neuen Netzwerk ein Problem mit Warframe, denn ich bekomme jedes mal dieses Problem angezeigt:

"Stelle bitte sicher, dass deine Firewall folgende UDP-Ports erlaubt:4950 & 4955"

Ps.: Ich kann nicht mit dem Chat verbinden und nur alleine Missionen spielen...

Ich würde mich über Hilfe freuen ^.^

--------------------

http://prntscr.com/k4qj3r

--------------------

Link to comment
Share on other sites

Ich probiere es mal damit die Spiel-Daten überprüfen zu lassen.

Nur habe ich keine Ahnung von Ports und Firewalls, da bin ich ein wenig  aufgeschmissen
 

ps.: Ich habe leider keinen zugang zum Router...

 

Link to comment
Share on other sites

Kann dir gleich sagen das das prüfen mit Steam kein Millimeter was bringt. Könnte eher für mehr Fehler sorgen... Das man das aber immer wieder vorschlägt... Ich verstehs nicht.

Das Problem liegt an den Ports und die kommen vom Router/Netzwerk. Wenn du das dort nicht einstellst wird sich nix rühren. Dann bleibt dir wohl nix anderes übrig als mal nachzusehen wie du an dein Router/Netzwerk ran kommst. Anbieter vielleicht mal kontaktieren.

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb Omega-ZX:

Kann dir gleich sagen das das prüfen mit Steam kein Millimeter was bringt. Könnte eher für mehr Fehler sorgen... Das man das aber immer wieder vorschlägt... Ich verstehs nicht.

Dort passieren keine weiteren Fehler, meist ist es so, dass die Firewall erneut nach einer Freigabe bittet, darum ging es bei meinem Vorschlag. 😉

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...