Jump to content

Die Boten der Vergeltung rekrutieren wieder(90/100)


Recommended Posts

7 hours ago, OnmegaX said:

Guten Abend. Mein Kumpel FoFi89 und ich OnmegaX sind relativ neu im Game aber haben mega Spaß dran. Wir sind beide sehr aktiv und wollen gern in einer Gemeinschaft weiter kommen. Wir sind 29 und 30 Jahre alt und würden uns über eine Einladung bei euch freuen. Sind eigentlich den ganzen Tag ingame zu erreichen. Habe urlaub diese Woche 😄

 

 

7 hours ago, RotHaar said:

Schönen Abend. Ich spiele Warframe erst seit einem Tag aber das Spiel begeistert mich sehr ( Ich komme praktisch von Destiny 1 und 2 nach Warframe ). Suche daher einen Klan um z.B. bessere Waffen bekommen zu können etc. . Bin momentan 18 Jahre alt und da ich mich in der Zeit zwischen Abi und Studium befinde, bin ich auch oft ingame. Discord hab ich auch. Mein IGN ist RotHaar und ich würde mich über eine Einladung freuen. 

Es kann sein das ein Kumpel von mir auch bald eurem Klan joinen möchte, allerdings hat der erst heute mit dem Spiel angefangen

 

10 minutes ago, CDWriter said:

Guten Morgen,

 

Ich spiele Warframe leider erst seit 5-6 Tagen. Bin also noch recht neu darin und suche deshalb nun einen Clan bei dem ich mich mit einbringen kann und auch die eine oder andere Frage noch habe. (zum Beispiel zum MR)

 

Zu mir selbst:

Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.

Discord sowie Mikrofon sind vorhanden. Online bin ich meistens eher am Abend. Ingame heiße ich ebenfalls CDWriter. Ich würde mich über eine Einladung sehr freuen. 🙂

 

Einladungen sind raus^^

 

Link to comment
Share on other sites

Schönen guten Morgen. Vor einer guten Woche hat mich der Warframe Hype gepackt und bin seitdem solo unterwegs. Bin Momentan MR 4 und kenne mich mit den Game-Mechaniken noch nicht so sehr aus. Lerne aber schnell. Komme aus Hessen und bin 25 Jahre alt. Discord/Teamspeak mit Mikrofon ist vorhanden. Unter der Woche werde ich erst Abends spielen können. 

Würde mich über eine Clan-Einladung freuen. IGN = j_sippel

 

Link to comment
Share on other sites

Hi Dawn und Konsorten,

Warframe und ich haben uns vor kurzem noch einmal innig in die Augen geschaut und uns ein zweites Mal ineinander verguckt. Nachdem ich letztes Jahr oft schlechte Erfahrungen mit Randoms gemacht und es solo nicht mehr ausgehalten habe, bin ich nun auf der Suche nach einer aktiven Gruppe, die sich von den Fragen neuer Spieler gerne löchern lässt und mit der man gemeinsam Spaß haben kann.
Ich bin aktuell bei MR5, 24 und berufstätig und würde mich gerne aktiv in einem Clan einbringen. Vielleicht könnten wir uns ja mal im TS oder Discord unterhalten. ;)
Cheers!

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Grammr said:

Hi Dawn und Konsorten,

Warframe und ich haben uns vor kurzem noch einmal innig in die Augen geschaut und uns ein zweites Mal ineinander verguckt. Nachdem ich letztes Jahr oft schlechte Erfahrungen mit Randoms gemacht und es solo nicht mehr ausgehalten habe, bin ich nun auf der Suche nach einer aktiven Gruppe, die sich von den Fragen neuer Spieler gerne löchern lässt und mit der man gemeinsam Spaß haben kann.
Ich bin aktuell bei MR5, 24 und berufstätig und würde mich gerne aktiv in einem Clan einbringen. Vielleicht könnten wir uns ja mal im TS oder Discord unterhalten. 😉
Cheers!

Einladung ist raus^^

Link to comment
Share on other sites

Hallo BdV Team,

 

ich bin aktuell auf der Suche nach einen Clan. Mein MR ist aktuell 13. Ich bin fast jeden Tag online und auch gerne hilfsbereit. 

Zu meiner Person. Ich heiße Konstantin und bin 33 Jahre alt und komme aus NRW. 

Ich würde mich sehr über einen Beitritt freuen. Mein Ingame Tag ist: kl170485

Mfg

Konstantin

Link to comment
Share on other sites

51 minutes ago, kl170485 said:

Hallo BdV Team,

 

ich bin aktuell auf der Suche nach einen Clan. Mein MR ist aktuell 13. Ich bin fast jeden Tag online und auch gerne hilfsbereit. 

Zu meiner Person. Ich heiße Konstantin und bin 33 Jahre alt und komme aus NRW. 

Ich würde mich sehr über einen Beitritt freuen. Mein Ingame Tag ist: kl170485

Mfg

Konstantin

Einladung ist raus^^

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen, 

auch ich bin noch  nicht all zu lange dabei, aber bin Feuer und Flamme für das Game. Hab lange nicht mehr so viel Spaß in nem Looter-Shooter gehabt. Stehe aktuell kurz vor MR4. Ich bin 35J und habe auch noch ein Reallife, bin aber verhältnismäßig oft online. TS und Discord sind vorhanden, würde mich über eine Rückmeldung Eurerseits freuen.

 

Grüße, 

aKy

Link to comment
Share on other sites

Hallo allerseits,

ich bin seit Beginn an von Warframe immer wieder mal dabei. Seit 1 Woche hat es mich wieder so richtig gepackt! 🙂

Leider habe ich vor 3 Jahren irgendwann meinen Account zur PS4 gewechselt und bin jetzt wieder zurück zur PC Version.

Fange zwar nicht von vorne an, bin MR 7 aber es fehlt dann doch einiges was ich bereits auf der PS4 freigeschalten habe.

Zu meiner Person, ich bin 34 Jahre alt, spiele mehrmals pro Woche sofern mein Beruf es zulässt da ich auch viel unterwegs bin und komme aus dem Schwabenländle 🙂

TS und Discord sind vorhanden, wobei ich oftmals Abends auch froh bin wenn es beim Chatten bleibt wenn der Tag stressig war.

Würde mich freuen von euch zu hören, bin heute noch etwas online.

Ingame Tag IamDust

Edited by IamDust
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb aKy0001:

Hallo zusammen, 

auch ich bin noch  nicht all zu lange dabei, aber bin Feuer und Flamme für das Game. Hab lange nicht mehr so viel Spaß in nem Looter-Shooter gehabt. Stehe aktuell kurz vor MR4. Ich bin 35J und habe auch noch ein Reallife, bin aber verhältnismäßig oft online. TS und Discord sind vorhanden, würde mich über eine Rückmeldung Eurerseits freuen.

 

Grüße, 

aKy

Moin aKy0001,

Einladung ist raus. Die Adresse zum Discord findest du im Clanchat

Gruß Daimond

vor 25 Minuten schrieb IamDust:

Hallo allerseits,

ich bin seit Beginn an von Warframe immer wieder mal dabei. Seit 1 Woche hat es mich wieder so richtig gepackt! 🙂

Leider habe ich vor 3 Jahren irgendwann meinen Account zur PS4 gewechselt und bin jetzt wieder zurück zur PC Version.

Fange zwar nicht von vorne an, bin MR 7 aber es fehlt dann doch einiges was ich bereits auf der PS4 freigeschalten habe.

Zu meiner Person, ich bin 34 Jahre alt, spiele mehrmals pro Woche sofern mein Beruf es zulässt da ich auch viel unterwegs bin und komme aus dem Schwabenländle 🙂

TS und Discord sind vorhanden, wobei ich oftmals Abends auch froh bin wenn es beim Chatten bleibt wenn der Tag stressig war.

Würde mich freuen von euch zu hören, bin heute noch etwas online.

Ingame Tag IamDust

Hi IamDust,

Einladung ist raus. Willkommen im Clan, Die Discordadresse findest auch du im Clanchat

Gruß Daimond

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen 😃

Bin ein "Wiedereinsteiger" habe das Game zum Release damals gespielt und es dann aus den Augen verloren. Nun mit PoE Patch hab ich mal wieder angefangen und es macht mehr Spaß denn je. 

Musste mir jedoch einen neuen Account machen, weshalb ich erst MR 4 bin.

Würde mich sehr über nette Gesellschaft freuen und mit ein paar Leuten, Abends die eine oder andere Runde Warframe zocken 😃

Zu mir .... ich heiße Rico, 31 Jahre und bin ein Nordlicht (Hamburg) 😄

Würde mich freuen von euch zu hören

 

Beste Grüße,

Rico

Link to comment
Share on other sites

vor 34 Minuten schrieb FatHookash:

Hallöchen 😃

Bin ein "Wiedereinsteiger" habe das Game zum Release damals gespielt und es dann aus den Augen verloren. Nun mit PoE Patch hab ich mal wieder angefangen und es macht mehr Spaß denn je. 

Musste mir jedoch einen neuen Account machen, weshalb ich erst MR 4 bin.

Würde mich sehr über nette Gesellschaft freuen und mit ein paar Leuten, Abends die eine oder andere Runde Warframe zocken 😃

Zu mir .... ich heiße Rico, 31 Jahre und bin ein Nordlicht (Hamburg) 😄

Würde mich freuen von euch zu hören

 

Beste Grüße,

Rico

Guten Tag Rico,

einladung ist raus. Discordadresse findest du im Clanchat. Willkommen im Clan.

 

MFG Daimond

Link to comment
Share on other sites

Seas,

 

MR6, Newbe, Discord vorhanden.

Zu mir:

21 Jahre alt

Österreich wohnhaft (Deutsche Abstammung)

Berufstätig

Erfahrung bereits im Clan gehabt (Tera, Word of Tanks etc.)

Eher Freizeitspieler, aber dennoch sehr aktiv. 

Würde mich über eine Einladung freuen. Alles weitere kann man ja über Discord klären ^^

 

 

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Lordgumba2017 said:

Seas,

 

MR6, Newbe, Discord vorhanden.

Zu mir:

21 Jahre alt

Österreich wohnhaft (Deutsche Abstammung)

Berufstätig

Erfahrung bereits im Clan gehabt (Tera, Word of Tanks etc.)

Eher Freizeitspieler, aber dennoch sehr aktiv. 

Würde mich über eine Einladung freuen. Alles weitere kann man ja über Discord klären ^^

 

 

Einladung ist raus

Link to comment
Share on other sites

moinsen,

würd mich freuen ei teil zu werden und tiefer in die Void vordringen.

bin jetzt nicht der 24/7 Zocker aber trotzdem regelmäßig on und am grinden.

also wenn ihr noch nen 37 jährigen werdenen vater braucht...BIN HIER!!!!!!

 

MFG oOAliVeOo

Link to comment
Share on other sites

Moin moin, 

mich hat das Spiel nach einer längeren Pause wieder gepackt und daher suche ich einen Clan.

Ich bin MR 12, bringe also etwas Erfahrung mit, bin regelmäßig Abends online.

Wie man vielleicht an der Begrüßung sieht komme ich aus dem Norden (nahe Hamburg) und bin 34 Jahre alt.

 

Gruß Shokley

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb oOAliVeOo:

moinsen,

würd mich freuen ei teil zu werden und tiefer in die Void vordringen.

bin jetzt nicht der 24/7 Zocker aber trotzdem regelmäßig on und am grinden.

also wenn ihr noch nen 37 jährigen werdenen vater braucht...BIN HIER!!!!!!

 

MFG oOAliVeOo

Guten Abend,

einladung ist raus. Willkommen im Team. Discoradresse findest du im Clanchat.

vor 2 Stunden schrieb Shokley:

Moin moin, 

mich hat das Spiel nach einer längeren Pause wieder gepackt und daher suche ich einen Clan.

Ich bin MR 12, bringe also etwas Erfahrung mit, bin regelmäßig Abends online.

Wie man vielleicht an der Begrüßung sieht komme ich aus dem Norden (nahe Hamburg) und bin 34 Jahre alt.

 

Gruß Shokley

Guten Abend Shohkley,

auch deine Einladung ist raus. Du findest ebenfalls die Discordadresse im Clanchat

MFG Daimond

Link to comment
Share on other sites

Servus Leute,

wie bei einigen hier bin auch ich wieder zurück in den Leuchte-Ninja-Anzug geschlüpft und suche einen Clan, bei dem ich mitmischen darf! 😄

Ich bin 22, der Bruder von Grammr (der mich evlt. schon angekündigt hat) und Student (mit Nebenjob), der eine unglaubliche MS von 6 aktuell vorzuweisen hat (wobei das hier mein neuer Account ist, habe ein kleines bisschen Vorerfahrung).

In der Woche dürfte ich sicherlich einige Male da sein, entweder Abends oder auch Mittags (sofern Uni es zulässt). Bei Bedarf kann ich auch in Discord oder TS schlüpfen, sollte es noch Fragen oder Sonstiges geben. 🙂

Beste Grüße,

L0rdS3dd0k

Edited by L0rdS3dd0k
Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, L0rdS3dd0k said:

Servus Leute,

wie bei einigen hier bin auch ich wieder zurück in den Leuchte-Ninja-Anzug geschlüpft und suche einen Clan, bei dem ich mitmischen darf! 😄

Ich bin 22, der Bruder von Grammr (der mich evlt. schon angekündigt hat) und Student (mit Nebenjob), der eine unglaubliche MS von 6 aktuell vorzuweisen hat (wobei das hier mein neuer Account ist, habe ein kleines bisschen Vorerfahrung).

In der Woche dürfte ich sicherlich einige Male da sein, entweder Abends oder auch Mittags (sofern Uni es zulässt). Bei Bedarf kann ich auch in Discord oder TS schlüpfen, sollte es noch Fragen oder Sonstiges geben. 🙂

Beste Grüße,

L0rdS3dd0k

Einladung ist raus

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

Ich bin auch zurzeit auf der Suche nach einem aktiven Clan und dachte ich bewerb mich mal bei euch 🙂

Kurze Info zu mir: 

Ich bin 21, bald-Student ( Studium beginnt Anfang 2019 ) und trotz über 100 Spielstunden doch noch relativ neu dabei. ( MR7 )

Ich bin so gut wie jeden Tag aktiv und spiele 2-3 Stunden, wobei ich eher ein Solospieler bin und hoffe, dass es nicht zu schlimm ist wenn ich nicht so aktiv im Discord unterwegs bin, weil ich meistens im call mit rl-Freunden bin oder Musik höre :d ( Bei gemeinsamen Missionen bin ich natürlich trotzdem jederzeit verfügbar ),

Lg 

 

Link to comment
Share on other sites

22 minutes ago, Parad7x said:

Guten Abend,

Ich bin auch zurzeit auf der Suche nach einem aktiven Clan und dachte ich bewerb mich mal bei euch 🙂

Kurze Info zu mir: 

Ich bin 21, bald-Student ( Studium beginnt Anfang 2019 ) und trotz über 100 Spielstunden doch noch relativ neu dabei. ( MR7 )

Ich bin so gut wie jeden Tag aktiv und spiele 2-3 Stunden, wobei ich eher ein Solospieler bin und hoffe, dass es nicht zu schlimm ist wenn ich nicht so aktiv im Discord unterwegs bin, weil ich meistens im call mit rl-Freunden bin oder Musik höre :d ( Bei gemeinsamen Missionen bin ich natürlich trotzdem jederzeit verfügbar ),

Lg 

 

Einladung ist raus

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

hab gerade erst mit Warframe angefangen ( MR5 ) und auf der Suche nach einem Clan.

Bin 19 Jahre alt, Student, momentan jedoch öfters online aufgrund der Semesterpause. Ich gehöre mehr zu den Solospielern, weshalb meine Aktivität im Discord eher gering ausfallen würde. Sollte dies aber kein Problem für euch darstellen, so würde es ich mich freuen, eurem Clan beizutreten,

Lg

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Mr_Bro0:

Hallo,

hab gerade erst mit Warframe angefangen ( MR5 ) und auf der Suche nach einem Clan.

Bin 19 Jahre alt, Student, momentan jedoch öfters online aufgrund der Semesterpause. Ich gehöre mehr zu den Solospielern, weshalb meine Aktivität im Discord eher gering ausfallen würde. Sollte dies aber kein Problem für euch darstellen, so würde es ich mich freuen, eurem Clan beizutreten,

Lg

Hallo Mr_bro0,

wie bereits Ingame geschrieben ist die Einladung raus. Willkommen im Clan.

Link to comment
Share on other sites

hallo ich würde gerne eurem clan beitreten. mein aktueller clan ist inaktiv weil sich dort nur meine freunde, welche warframe nicht mehr spielen befinden. 

Würde gerne teil eines freundlichen und aktiven clans sein 

ich persönlich bin MR 8 und habe 175 spielstunden.

 

lg 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...