Jump to content

Die Boten der Vergeltung rekrutieren wieder(90/100)


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin der Chris und 30 Jahre jung. Habe vor kurzen angefangen mit Warframe (MR4) und suche einen freundlichen Clan. Bin über jede Hilfe dankbar und helfe selber auch gerne, wenn ich kann. Erfahrung mit anderen MMOs ist vorhanden. Bin zurzeit auch tagsüber öfter on. Ansonsten eher in den Abendstunden. Würde mich über eine Einladung freuen

Grüße

Chris

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb RokuLoku:

Hallo zusammen,

ich bin der Chris und 30 Jahre jung. Habe vor kurzen angefangen mit Warframe (MR4) und suche einen freundlichen Clan. Bin über jede Hilfe dankbar und helfe selber auch gerne, wenn ich kann. Erfahrung mit anderen MMOs ist vorhanden. Bin zurzeit auch tagsüber öfter on. Ansonsten eher in den Abendstunden. Würde mich über eine Einladung freuen

Grüße

Chris

Nabend,

einladung ist raus. Wilkommen im Clan.

Gruß Daimond

Link to comment
Share on other sites

Hiho

Bin auch auf der Suche nach nem Aktiven Clan 🙂

Zu mir selbst bin der Oli und 45 Jahre,Spiele jetzt mit einer Pause auch schon knapp 1 jahr Warframe.Hab schon einige Frames, auch Primes^^Naja was soll ich noch sagen.Freue mich über jede Hilfe grad bei den Eidolons,und helfe jedem andern gerne.

Ansonsten bin ich Total Unfreundlich finde jeden Nervig würde am liebsten alles in Brand stecken und jeden mit meiner Musik in den Tod treiben oder in Scheiben schneiden(denke das sollte meine Lieblingsframes erklären 😛 )

 

Discord und TS sind natürlich vorhanden,bei weiteren Fragen,Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker oder halt mich(wenn´s den sein muß🤪)

Link to comment
Share on other sites

Hey, 

Ich bin neu in Warframe und habe großes Interesse in dieses vielfältige Spiel. Ich würde sehr gerne eurem Clan beitreten, da ich mich gerne mit anderen Spielern über Builts etc. austauschen würde. 

 

Außerdem spiele ich lieber mit anderen Leuten als Alleine 😉

 

Auf die Idee bin ich über ein Mitglied des Clans gekommen. 

Edited by Schnitzel_on_Fire
Link to comment
Share on other sites

Hey,

Bin zurzeit auf der suche nach einem Clan, ich habe nach einer etwas länger pause wieder mit Warframe angefangen. Zurzeit bin ich MR6, ich helfe gerne anderen weiter im spiel mit dem bissen wissen was ich habe :D. Zu mir selbst ich spiele meistens abends Warframe und bin 21 Jahre alt. Würde mich über eine einladung sehr freuen.

 

MFG

Pytilix

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo!

Mein Name ist Dominik, ich bin 43 und erst seit kurzem Warframe-Spieler. Ich bin im Moment MR8 und helfe gerne der Gruppe und hoffe andererseits, vom Wissen anderer Speiler profitieren zu können. Die zufällig zusammengewürfelten Spielergruppen funktionieren ja oft ganz gut, manchmal aber eben auch nicht. Daher suche ich eine feste Gruppe für's kooperative Spiel. Außerdem muss ich noch viel über die richtige Wahl von Warframes und Waffen sowie das Gestalten von Builds lernen.

Ich habe lange Zeit EVE Online gespielt und war in großen Allianzen aktiv. Das gemeinschaftliche Hinarbeiten auf ein Ziel hat mir immer gut gefallen. Ich habe EVE dann aufgegeben, weil irgendwann die Infrastruktur des Spiels mit der Größe der Flotten überhaupt nicht mehr mithalten konnte. 30 Minuten Wartezeit zwischen einen Eingabe in den Spieleclient und der Reaktion des Servers waren da bei den großen Schlachten eher die Regel als die Ausnahme. Das hat den Spielspaß irgendwann so getrübt, dass ich die Weltraumeroberung eingestellt habe:)

Vor kurzem bin ich dann durch Zufall über Warframe gestolpert und das Spiel hat mich gleich angesprochen. Die Kombination aus Sammeln und Aufbauen und Gruppenspiel finde ich richtig gut.

Ich bin eher ein Feierabend-/Wochenendspieler, da dann aber regelmäßig aktiv. Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo!

Mein Name ist Bernhard bin 36 Jahre alt und ich komme aus Österreich!

Spiele seid ca. 3 Monaten jetzt Warframe. Bin absolut begeistert von dem Spiel.

Liebe es neue Waffen und Frames zu farmen und zu leveln.

Bin langjähriger Dark Souls Spieler daher mag Spiele die einen nicht alles sofort schenken und zeigen.

Bin jetzt MR 14 und möchte natürlich noch höher kommen.

Bin oft Online aber eher gegen Abends wegen Arbeit und so.

Würde mich sehr freuen euch beitreten zu können.

Ingame Name ist MD7DeathtoBlade

MFG MD7DeathtoBlade

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

Bin der Alex, 27 und nach einer Pause wieder mit Warframe dabei. Momentan noch MR 12 und wieder auf der suche nach einen Clan. Ts/ Discord alles vorhanden. Bewerbungsschreiben sind nicht so meine stärke bei fragen einfach melden XD

 

mfg

Dex

 

Link to comment
Share on other sites

Am 11.11.2018 um 18:30 schrieb KreativUndSo:

Hallo,

Ich bin Niklas und bin aus NRW

Ich bin zwar erst MR 3, bin aber begeistert vom Spiel und bin motiviert, mich (hoffentlich an eurer Seite) hochzuspielen.

Ich bin relativ oft online.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich beitreten darf.

MfG

KreativUndSo

 

vor 21 Stunden schrieb Filisimus:

Hallo ihrs,

wenn noch Platz ist, würde ich euch gerne beitreten. Ich bin MR 24 und spiele vorwiegend solo, habe aber auch kein Problem damit, mit anderen zusammen Sorties und ähnlichen Unfug zu machen. 🙂

Viele Grüße,
Fili

 

 

vor 3 Stunden schrieb DexsterEx:

Hallo,

Bin der Alex, 27 und nach einer Pause wieder mit Warframe dabei. Momentan noch MR 12 und wieder auf der suche nach einen Clan. Ts/ Discord alles vorhanden. Bewerbungsschreiben sind nicht so meine stärke bei fragen einfach melden XD

 

mfg

Dex

 

Einladungen sind raus. Willkommen im Clan. Den Discordserver findet ihr im Clanchat.

Gruß

Daimond

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

auch ich würde gern weniger Solo spielen "müssen". Ich habe die letzten Jahre immer wieder ins Game geschaut, aber zuletzt ist der Funke übergesprungen. Aktuell bin ich MR4 und im RL sogar MR41 ;)

Sollte also noch Platz sein, freue ich mich über eine Einladung. 

Headset und somit Discord sind natürlich am Start.

Gruß

Bergsdorf

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb Bergsdorf:

Moin,

 

auch ich würde gern weniger Solo spielen "müssen". Ich habe die letzten Jahre immer wieder ins Game geschaut, aber zuletzt ist der Funke übergesprungen. Aktuell bin ich MR4 und im RL sogar MR41 😉

Sollte also noch Platz sein, freue ich mich über eine Einladung. 

Headset und somit Discord sind natürlich am Start.

Gruß

Bergsdorf

 

 

Nabend,

einladung ist raus. Discordadresse findest du im Clanchat.

Gruß

Daimond

Link to comment
Share on other sites

Hallu,

Ich bin Ellinor, 21 Jahre alt und noch recht neu in Warframe.
Zwar bin ich meistens eher Solospieler, würde aber trotzdem gerne einem netten Clan beitreten und euer klingt dafür wie gemacht 🙂
Ich würde mich also sehr freuen, wenn ihr noch Platz habt und mich aufnehmen würdet.

Mfg
Elleyna

Link to comment
Share on other sites

Am 15.11.2018 um 20:13 schrieb Elleyna:

Hallu,

Ich bin Ellinor, 21 Jahre alt und noch recht neu in Warframe.
Zwar bin ich meistens eher Solospieler, würde aber trotzdem gerne einem netten Clan beitreten und euer klingt dafür wie gemacht 🙂
Ich würde mich also sehr freuen, wenn ihr noch Platz habt und mich aufnehmen würdet.

Mfg
Elleyna

Nabend Elleyna,

einladung ist raus. Discordadresse findest du im Clanchat, die Benutzung allerdings keine Pflicht. Willkommen im Clan

Gruß

Daimond

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

würde mich auch über eine Einladung freuen.

Männlich, 31. Discord ist vorhanden und soweit immer Aktiv.
Aktuell bin ich MR5, habe Warframe immer mal wieder angespielt, dann liegen gelassen, komplett alleine on Tour zu sein ist dann doch öde, auch weil man evt. manches falsch macht und so dann den spaß verliert?

Vom Clan würd ich mir dann erhoffen paar Basic Tipps zu erfahren, vielleicht levelt oder spielt man falsch, gelegentliche Missionen zusammen machen, farmen etc. oder sich eben im Discord austauschen.

Grüße

Thrandu

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Thrandu:

Hallo,

würde mich auch über eine Einladung freuen.

Männlich, 31. Discord ist vorhanden und soweit immer Aktiv.
Aktuell bin ich MR5, habe Warframe immer mal wieder angespielt, dann liegen gelassen, komplett alleine on Tour zu sein ist dann doch öde, auch weil man evt. manches falsch macht und so dann den spaß verliert?

Vom Clan würd ich mir dann erhoffen paar Basic Tipps zu erfahren, vielleicht levelt oder spielt man falsch, gelegentliche Missionen zusammen machen, farmen etc. oder sich eben im Discord austauschen.

Grüße

Thrandu

Moin,

invite ist raus. Die Discordadresse findest du im Clanchat.

Gruß

Daimond

Link to comment
Share on other sites

Hi,

MR7 und spiele jetzt seit ca. 3 Wochen aktiv. Suche leute zum Missi machen und was es sonst so in Warframe. zu erleben gibt.

Im echten Leben männlich und MR33. Unter der Woche hab ich es nicht so mit Quatschen. Am We gerne aber unter der Woche möchte ich lieber ein bischen Musik hören und einfach zocken. 😉

Gruß

Phil

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...