Jump to content

Die Boten der Vergeltung rekrutieren wieder(90/100)


Recommended Posts

 

xc8lu9u7.jpg&key=5338b647fd7be8154a7e590

"Wir sind jene, welche die Void nicht fürchten. Wir begrüßen ihre Macht, in all ihrer glorreichen Schrecklichkeit.

Auch schämen wir uns nicht der Vergangenheit, sind stolz das es unsere Schwerter waren die die Götter aus Gold erschlugen.

Ihre Nachkommen fürchten uns: die gierigen Maschinenbauer, die degenerierten Clone, die synthetischen Nichtmenschen, selbst die fleischfressende Pest...

Sie fürchten uns zurecht!

Denn wir sind was ausgleich bringt, zwischen dem Feuer und der Verbrannten Erde!

Wir sind die Boten der Vergeltung, wer uns richten will, den richten wir."

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Über uns:
Bei uns wird eine, wie ich finde, angenehm lockere Gemeinschaft gepflegt bei der Niemand gezwungen wird ständig online zu sein, jedes Event mitzuspielen oder regelmäßig den Claneigenen Discord zu besuchen. 

Trotz der Abwesenheit dahingehender Regeln erfreuen wir uns einer einigermaßen hohen allgemeinen Aktivität, sowohl Ingame. Es ist fast immer irgendwer online mit dem man irgendeine Mission machen oder den man etwas Fragen kann.

Auch bieten wir ein geräumiges Dojo, mit vollständiger Forschung(außer Hema), Duellraum, Hindernissparkour, einem Handelsposten und allem was sonst noch dazugehört. Wer gerne dekoriert kann sich durch regelmäßige Präsenz im Discord oder Ingame den Rang "Ehrengarde verdienen" und sich selbst im Dojo verewigen.

Was wir suchen:
Da es lediglich unser Ziel ist noch etwas mehr Leben in unseren Clan zu bringen, ist bei uns jeder willkommen der sich für das Game begeistern kann. Viele von uns haben einen hohen Erfahrungsschatz und es würde uns nicht stören auch Neulingen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Obwohl Teamplay bei uns gern gesehen wird ist es uns ein Bedürfnis auch Spielern, die aus technischen oder persönlichen Gründen lieber allein spielen, den Zugang zu Clantech zu ermöglichen, solange sie auch ab und an mal etwas zurückgeben.

Wenn ihr also bereit seid Herzblut, Schweiß und bittere Tränen für euren unfehlbaren Großmeister zu vergießen, bis ihr zu den leeren, hasszerfressenen Marionetten geworden seid, die ihr einst mit heißer, scheinbar unaufhaltsamer Inbrunst bekämpft habt lust habt mit uns in die Schlacht zu ziehen, dann meldet euch einfach hier;)

Gruß Dawn11715

 

Bildquellen: Alle Credits gehen an fulvrvm, für dieses wunderschöne Ash wallpaper (ja, ich durfte das ausdrücklich verwenden 😉 )und an D'hiver für unser Clanlogo (untere rechte Ecke). 

Edited by Dawn11715
Link to comment
Share on other sites

Hallo erstmal, 
habe neulich Warframe für mich entdeckt und bin völlig begeistert. Nach einiger Zeit als Solospieler möchte ich nun einem Clan betreten und bin auf der Rekrutierungsseite gerade auf euch gestoßen ^^ .
Bin MR 7, 22 Jahre alt und zurzeit Student, daher spiele ich eher Phasenweise wenn keine Klausuren anstehen . Denoch würde ich mich freuen ab und zu eine gemüdliche Runde mit einer netten Community zu zocken.
Discord vorhanden.


m.f.G. Giingerbeard

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Giingerbeard said:

Hallo erstmal, 
habe neulich Warframe für mich entdeckt und bin völlig begeistert. Nach einiger Zeit als Solospieler möchte ich nun einem Clan betreten und bin auf der Rekrutierungsseite gerade auf euch gestoßen ^^ .
Bin MR 7, 22 Jahre alt und zurzeit Student, daher spiele ich eher Phasenweise wenn keine Klausuren anstehen . Denoch würde ich mich freuen ab und zu eine gemüdliche Runde mit einer netten Community zu zocken.
Discord vorhanden.


m.f.G. Giingerbeard

Hallo Giingerbeard ich hab dir soeben eine Einladung geschickt. Den Link zum Discord findest du im Clanchat.

willkommen bei den Boten der Vergeltung^^

Link to comment
Share on other sites

Hallo !

Ich spiele Warframe nun seit 2 Wochen aktiv ( früher schon mal reingeschaut ), habe nun MR 7 erreicht und so langsam komme ich den Punkt wo ich mehr verstehen und machen will und ich denke ein Clan mit erfahrenen Spielern wäre da genau das richtige für mich 🙂

Ich bin 31 Jahre alt und Berufstätig was meine Onlinezeiten schon einschränkt , bin also nich 24 / 7 online 🙂  . Um so mehr würde es mich freuen die Zeit dann effektiv zu nutzen und eventuell im Team zu zocken

 

mfg Ruven

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Ich spiele Warframe seit nun 3 Tage und werde es wohl auch länger spielen da mir das Spiel sehr gefällt. Ich würde liebend gern eurem Clan beitreten. Natürlich mit eurem Erlaubniss. 

Freundliche Grüsse

Aaty

Link to comment
Share on other sites

27 minutes ago, letszock said:

Hey,

Ich suche einen Clan und bin momentan MR 4 und seit knapp einer Woche dabei. Würde mich freuen bei euch aufgenommen zu werden

 

 

1 hour ago, Dunesparrow said:

Moin,

Ich suche auch noch nach nem Clan, bin MR5. Hab früher schonmal auf einem anderen Account gespielt, komme jetzt gerade wieder rein 🙂

Einladungen sind raus^^

Ihr bekommt auch noch eine Nachricht mit dem Link für unseren Discord server.

Link to comment
Share on other sites

Servus zusammen,

ich hab das Spiel vor ein paar Tagen wieder für mich entdeckt  und würde mich freuen wenn ich in Zukunft nicht mehr alleine spielen muss.

Im Spiel bin ich MR8 und würde mich freuen von eurem Erfahrungsschatz profitieren zu können 😃

Gruß tragan304

Link to comment
Share on other sites

Hey,

Nachdem letszock (mit dem ich sonst im Team spiele) so herzlich bei euch aufgenommen wurde, würde ich mich auch freuen Mitglied bei euch zu werden. Bin momentan auch MR4. 

Mit freundlichen Grüßen 

Hashtax

Link to comment
Share on other sites

Hi @Dawn11715 , ich suche aktuell auch einen Clan. Bin männlich, 33 Jahre alt und neu bei Warframe. Aber doch schon so lange dabei das mir das meiste ingame mittlerweile bekannt ist.Hab mir auch in der letzten Zeit via Warframe Wiki usw. alles wissenswerte angeeignet.

Hab jetzt von Anfang an PVE gespielt und würde mich freuen über nen Clan mit netten Leuten farmen zu gehen und den Clan natürlich voran zu bringen und weiter auszubauen.

Würd mich freuen was von dir zu hören. Meine ingame ID ist ebenfalls DrJ3Kyll84

 

Edited by DrJ3Kyll84
Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb tragan304:

Servus zusammen,

ich hab das Spiel vor ein paar Tagen wieder für mich entdeckt  und würde mich freuen wenn ich in Zukunft nicht mehr alleine spielen muss.

Im Spiel bin ich MR8 und würde mich freuen von eurem Erfahrungsschatz profitieren zu können 😃

Gruß tragan304

 

vor 2 Stunden schrieb HA5HTAX:

Hey,

Nachdem letszock (mit dem ich sonst im Team spiele) so herzlich bei euch aufgenommen wurde, würde ich mich auch freuen Mitglied bei euch zu werden. Bin momentan auch MR4. 

Mit freundlichen Grüßen 

Hashtax

 

vor 2 Stunden schrieb DrJ3Kyll84:

Hi @Dawn11715 , ich suche aktuell auch einen Clan. Bin männlich, 33 Jahre alt und neu bei Warframe. Aber doch schon so lange dabei das mir das meiste ingame mittlerweile bekannt ist.Hab mir auch in der letzten Zeit via Warframe Wiki usw. alles wissenswerte angeeignet.

Hab jetzt von Anfang an PVE gespielt und würde mich freuen über nen Clan mit netten Leuten farmen zu gehen und den Clan natürlich voran zu bringen und weiter auszubauen.

Würd mich freuen was von dir zu hören. Meine ingame ID ist ebenfalls DrJ3Kyll84

 

Guten Abend ihr Drei,

 

die Einladungen sind raus. Ein recht herzliches Willkommen von mir und viel Spaß im Clan. Die Discordadresse findet ihr im Clanchat.

 

Mfg Daimond

Link to comment
Share on other sites

vor 23 Minuten schrieb KronosLuminus:

Hallo, ich spiele nun seit 5 Tagen und bin begeistert von dem Spiel. Bin 31 Jahre, bin berufstätig daher auch nur eingeschränkt online. Ich würde trotzdem gern in einen Clan reinschnuppern. Würde mich über eine Einladung freuen.

Guten Abend KronosLuminus,

einladung ist raus. Discordadresse findest du im Clanchat. Wilkomen im Team.

MFG Daimond

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb CyAT:

Hallo,

ich bin von der PS4 auf den PC umgezogen und würde mich über einen netten Clan freuen 😉 leider erst MR 4 da ich komplett neu anfangen musste..

lg

CyAT

 

Guten Tag CyAT,

Einladung ist raus. Discord findest du in unserem Clanchat. Willkommen im Team.

MFG Daimond

Link to comment
Share on other sites

vor 43 Minuten schrieb 0Wolle0:

Moin, 

Bin der Wolle und wollte gerne bei euch im Clan zocken. Bin leider erst MR 3 aber Lust, das zu ändern 😉

Würde mich über eine Einladung freuen 🙂

LG 

Wolle 

Aber gerne doch. Einladung ist raus und die Adresse zu unserem Discord findest du im Clanchat

 

Gruß Daimond

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, HA5HTAX said:

Hallo nochmal, 

Leider habe ich noch keine Einladung erhalten, vllt weil ich vielleicht davor noch in meinem eigenen Clan war. Ausserdem ist mein in game Nutzername HA5HTAX

Mfg

Hashtax

Das kann sein, ich schick dir gleich mal noch eine Einladung

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend. Mein Kumpel FoFi89 und ich OnmegaX sind relativ neu im Game aber haben mega Spaß dran. Wir sind beide sehr aktiv und wollen gern in einer Gemeinschaft weiter kommen. Wir sind 29 und 30 Jahre alt und würden uns über eine Einladung bei euch freuen. Sind eigentlich den ganzen Tag ingame zu erreichen. Habe urlaub diese Woche :D

 

Link to comment
Share on other sites

Schönen Abend. Ich spiele Warframe erst seit einem Tag aber das Spiel begeistert mich sehr ( Ich komme praktisch von Destiny 1 und 2 nach Warframe ). Suche daher einen Klan um z.B. bessere Waffen bekommen zu können etc. . Bin momentan 18 Jahre alt und da ich mich in der Zeit zwischen Abi und Studium befinde, bin ich auch oft ingame. Discord hab ich auch. Mein IGN ist RotHaar und ich würde mich über eine Einladung freuen. 

Es kann sein das ein Kumpel von mir auch bald eurem Klan joinen möchte, allerdings hat der erst heute mit dem Spiel angefangen

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

 

Ich spiele Warframe leider erst seit 5-6 Tagen. Bin also noch recht neu darin und suche deshalb nun einen Clan bei dem ich mich mit einbringen kann und auch die eine oder andere Frage noch habe. (zum Beispiel zum MR)

 

Zu mir selbst:

Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.

Discord sowie Mikrofon sind vorhanden. Online bin ich meistens eher am Abend. Ingame heiße ich ebenfalls CDWriter. Ich würde mich über eine Einladung sehr freuen. 🙂

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...