Jump to content

Die Boten der Vergeltung rekrutieren wieder(90/100)


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb mctntlp:

hallo ich würde gerne eurem clan beitreten. mein aktueller clan ist inaktiv weil sich dort nur meine freunde, welche warframe nicht mehr spielen befinden. 

Würde gerne teil eines freundlichen und aktiven clans sein 

ich persönlich bin MR 8 und habe 175 spielstunden.

 

lg 

Moin mctntlp,

einladung ist ras.

 

MFG Daimond

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag, 

 

Ich spiel Warframe schon was länger und suche nun nach einem geeigneten deutschen Clan den ich hier zu finden hoffe 😄

Bin 17 Jahre alt kann grundlegend den ganzen Tag (Ferien :D) und besitze Ts sowie Discord 

Über eine Annahme würd ich mich sehr freuen bis denne

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr,

habe neu mit Warframe angefangen und mittlerweile 10-15 spielstunden absolviert. Ich finde dass ich das Spiel grundsätzlich verstanden habe aber bin offen für Neues und Feedback und arbeite sehr gerne im Team. Deswegen suche ich nach einem Clan mit netten und hilfsbereiten Leuten. Gerne übernehme ich die ein oder andere Aufgabe oder bin einfach nur online um Sachen zur Unterstützung zu farmen (natürlich im Team ;)).

Wenn ihr also einen begeisterungsfähigen, motivierten Mitspieler sucht, der nicht vor neuen Leuten zurückschreckt, dann ladet mich doch ein (Ingamename ist Papsack, Discord ist vorhanden und ich bin dort auch aktiv)!

Ich freue mich auf Rückmeldung, insbesondere natürlich in Form einer Einladung und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit 

LG Philipp (Papsack) 

 

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, tyrion197 said:

hey ich bin mr 16  ( 21) und suche einen aktiven clan mit discord gruppe die auch aktiv ist

würde mich über eine einladung freuen

musst deinen Alten Clan zuerst verlassen, damit ich dir eine Einladung schicken kann

4 hours ago, Kinnajellossam said:

Guten Tag, 

 

Ich spiel Warframe schon was länger und suche nun nach einem geeigneten deutschen Clan den ich hier zu finden hoffe 😄

Bin 17 Jahre alt kann grundlegend den ganzen Tag (Ferien :D) und besitze Ts sowie Discord 

Über eine Annahme würd ich mich sehr freuen bis denne

 

52 minutes ago, Papsack said:

Hallo Ihr,

habe neu mit Warframe angefangen und mittlerweile 10-15 spielstunden absolviert. Ich finde dass ich das Spiel grundsätzlich verstanden habe aber bin offen für Neues und Feedback und arbeite sehr gerne im Team. Deswegen suche ich nach einem Clan mit netten und hilfsbereiten Leuten. Gerne übernehme ich die ein oder andere Aufgabe oder bin einfach nur online um Sachen zur Unterstützung zu farmen (natürlich im Team ;)).

Wenn ihr also einen begeisterungsfähigen, motivierten Mitspieler sucht, der nicht vor neuen Leuten zurückschreckt, dann ladet mich doch ein (Ingamename ist Papsack, Discord ist vorhanden und ich bin dort auch aktiv)!

Ich freue mich auf Rückmeldung, insbesondere natürlich in Form einer Einladung und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit 

LG Philipp (Papsack) 

 

Einladungen sind raus^^

Link to comment
Share on other sites

Hi, 

Bin 25 Jahre alt, MR 6. Ich hab erst vor kurzem angefangen und deshalb lerne ich ständig neue Sachen über das Spiel.

Ich suche zurzeit nen Clan wo man einfach gemütlich ein paar Missionen zusammen verbringen kann.

LG Patrick (PatiMgg) 

 

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, PatiMgg said:

Hi, 

Bin 25 Jahre alt, MR 6. Ich hab erst vor kurzem angefangen und deshalb lerne ich ständig neue Sachen über das Spiel.

Ich suche zurzeit nen Clan wo man einfach gemütlich ein paar Missionen zusammen verbringen kann.

LG Patrick (PatiMgg) 

 

Einladung ist raus^^

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einem Clan zum gemütlichen zusammenspielen, spiele jetzt aktiv seit knapp 2 Wochen Warframe und bin mittlerweile MR5.

Wie es aussieht sind in eurem Clan ja auch ein paar "ältere" Spieler dabei (bin selber auch schon 34), die mehr Abends nach dem Feierabend eine paar Runden zum Spielen Zeit haben und ich denke das passt ganz gut zu meinen Vorstellungen. 🙂

Ich würde mich über eine Einladung freuen, Discord und TS mit Mikro sind vorhanden.

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb XanderDE:

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einem Clan zum gemütlichen zusammenspielen, spiele jetzt aktiv seit knapp 2 Wochen Warframe und bin mittlerweile MR5.

Wie es aussieht sind in eurem Clan ja auch ein paar "ältere" Spieler dabei (bin selber auch schon 34), die mehr Abends nach dem Feierabend eine paar Runden zum Spielen Zeit haben und ich denke das passt ganz gut zu meinen Vorstellungen. 🙂

Ich würde mich über eine Einladung freuen, Discord und TS mit Mikro sind vorhanden.

Moin,

die Einladung ist raus. Discordadresse findest du im Clanchat.

MFG Daimond

Link to comment
Share on other sites

Hey,

ich suche auch nach einen Clan bin MR6 und habe lust Warframe jetzt aktiv zuzocken und würde mich freuen Leute zu finden mit denen ich zusammen zocken kann.

Zu mir ich bin 19 Jahre , Berufstätig und habe dadurch eher am Abend zeit.

Ingame ID ist auch Kunimar. 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Ich bin 31 Jahre alt und MR9. Spiele das Game seid ca. 2 Wochen und würde mit zwei Freunden gerne eurem Clan beitreten. Unsere Onlinezeiten variiren, aber Abends sind wir meistens online.

Meine zwei Freunde heißen Tandryel und Stugerkic ingame.

 

Würde mich auf eine Einladung freuen und schönen Abend noch.

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 32 Minuten schrieb Kunimar:

Hey,

ich suche auch nach einen Clan bin MR6 und habe lust Warframe jetzt aktiv zuzocken und würde mich freuen Leute zu finden mit denen ich zusammen zocken kann.

Zu mir ich bin 19 Jahre , Berufstätig und habe dadurch eher am Abend zeit.

Ingame ID ist auch Kunimar. 

 

vor 8 Minuten schrieb NatanRahl:

Hallo,

 

Ich bin 31 Jahre alt und MR9. Spiele das Game seid ca. 2 Wochen und würde mit zwei Freunden gerne eurem Clan beitreten. Unsere Onlinezeiten variiren, aber Abends sind wir meistens online.

Meine zwei Freunde heißen Tandryel und Stugerkic ingame.

 

Würde mich auf eine Einladung freuen und schönen Abend noch.

 

 

Guten Abend Ihr 4,

einladungen sind raus, mit Ausnahme von Tandryel. Er muss erst sein alten Clan verlassen bevor, ich ihn Einladen kann. Ansonsten Willkommen im Clan und Have fun. Discordadresse findet auch ihr im Clanchat.

MFG Daimond

Edited by TTdaimond
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ich spiele Warframe wen es mir mein Studium erlaubt. Ich bin noch ein Anfänger was das Game angeht und würde gerne Erfahrungen sammeln. Ich bin 22 Jahre alt und ja ich hab Discord sowie ein sehr gutes Headset .

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, NatanRahl said:

Danke,

 

3 hours ago, SismanovicMii said:

Hallo,

Ich spiele Warframe wen es mir mein Studium erlaubt. Ich bin noch ein Anfänger was das Game angeht und würde gerne Erfahrungen sammeln. Ich bin 22 Jahre alt und ja ich hab Discord sowie ein sehr gutes Headset .

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

einladungen sind raus^^

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

bin relativ neu in Warframe, war aber immer gerne in Gruppen unterwegs und würde gerne den ein oder anderen Anfängerfehler vermeiden und effektiv und schnell höher kommen. Bin 23 Jahre alt und berufstätig und deswegen nicht regelmäßig online aber ich tue mein bestes. 
Headset + TS/Discord vorhanden, würde mich über eine Antwort freuen 🙂

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Shuzox said:

Hey,

 

bin relativ neu in Warframe, war aber immer gerne in Gruppen unterwegs und würde gerne den ein oder anderen Anfängerfehler vermeiden und effektiv und schnell höher kommen. Bin 23 Jahre alt und berufstätig und deswegen nicht regelmäßig online aber ich tue mein bestes. 
Headset + TS/Discord vorhanden, würde mich über eine Antwort freuen 🙂

Einladung ist raus^^

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich würde mich auch gerne euch anschließen. Ich bin 38 Jahre alt und familiär und beruflich gut ausgelastet. Trotzdem finde ich abends und am Wochenende meistens etwas Zeit zum zocken. Bin jetzt MR9, Discord vorhanden.

Link to comment
Share on other sites

Am 3.8.2018 um 20:24 schrieb snuke257:

Hallo,

ich würde mich auch gerne euch anschließen. Ich bin 38 Jahre alt und familiär und beruflich gut ausgelastet. Trotzdem finde ich abends und am Wochenende meistens etwas Zeit zum zocken. Bin jetzt MR9, Discord vorhanden.

Guten Abend Snuke,

Entschuldigung für die späte Antwort, war aber ziemlich beschäftigt. Einladung ist raus. Discordadresse findest du im Clanchat. 

Gruß Daimond

Link to comment
Share on other sites

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Clan, da ich nach einer etwas längeren Pause wieder angefangen habe Warframe zu spielen.

Kurz zu mir:

IGN: Spirit.FV

bin aktuell MR 13, 

21 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.

 

Würde mich über eine Aufnahme/Einladung sehr freuen.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb VulkanLP:

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Clan, da ich nach einer etwas längeren Pause wieder angefangen habe Warframe zu spielen.

Kurz zu mir:

IGN: Spirit.FV

bin aktuell MR 13, 

21 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.

 

Würde mich über eine Aufnahme/Einladung sehr freuen.

Moin Spirit,

die Einladung ist raus. Wilkommen im Clan.

Gruß Daimond

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Emenez:

Hey Leute,

Habe nach einer langen Pause jetzt wieder mit Warframe angefangen und bin MR 4.

Ich spiele sehr aktiv, da Student ^^

Würde mich über eine Einladung sehr freuen 🙂

Nabend,

einladung ist raus. wilkommen im Clan.

Gruß Daimond

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...