Jump to content

GMV Fashionframe Projekt und ihr könnt dabei sein!


iuby
 Share

Recommended Posts

Im Rahmen der connichi, einer der größten Anime Messen Deutschlands, findet am Samstag den 09.08. ein Video Contest statt, in welchem es auch eine GMV (Gaming Music Video) Kategorie geben wird.

Mein Freund Apus und ich wollen zu diesem Contest ein Warframe Video, mit Thematik Fashionframe, einreichen. Da wir aber nicht nur unsere Designs, unsere Geschmäcker einfließen lassen wollen, sondern auch die Designs dieser tollen Community, bitten wir euch um eure Mithilfe. 

Alles was ihr tun müsst, ist euch euer bestes Design, euer schönstes Farbschema oder einfach euren Lieblings Frame auszusuchen und einen Screenshot an mich zu schicken. Ihr werdet dann, je nach menge an Bildern, die wir erhalten, ge~featured und natürlich Namentlich erwähnt.

Wolltest du mit deinem Design also schon immer mal vor Hunderten von Leuten Live gezeigt werden? Dann mach mit und Hilf uns der Welt von unserer einzigartigen Community zu zeigen.

 

--- INFOS ---

° Nehmt den Screenshot bitte im Arsenal Menü in eurem Schiff auf

° Ich empfehle nur eine Secondary auszurüsten, da man so den besten Einblick ins Design bekommt

° Schickt mir die Screenshots bitte per Discord, meine id: iuby#6118

° Oder über Steam: iuby 

° Ihr könnt mich bei weitern Fragen auch eventuell In-Game unter /w iuby erreichen

° So sollte der Screenshot aussehen: 20180713155613_1.jpg

Link to comment
Share on other sites

Wir machen natürlich auch Aufnahmen per Captura, sonst würde das Video recht eintönig werden, aber wir wollen die Screenshots für einen bestimmten Part verwenden. Dafür ist es wichtig, das die Screenshots einheitlich bleiben, deshalb aus dem Arsenal heraus.

 

Aber wenn du der Meinung bist deine Frames sind so gut, dass man mehr von sehen sollte, könnten wir dich eventuell auch bei Captura Szenen mit einspannen. ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich bin nicht der Meinung das meine Frames besser aussehen als andere. Jedoch... Lag es mir nah das Captura zu verwenden da man da eben mehr Facetten abdeckt.

Eine Frage hätte ich noch. Wie viele Screenshots sind denn gewünscht?

Link to comment
Share on other sites

An sich wollen wir pro Person einen Screenshot wenn sich aber zu wenig Leute melden würden wir auch mehrere (pro Person) annehmen, insgesamt wollen wir eben so viele Screens wie möglich.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Todesklinge:

Wie macht man denn eigene Designs? Oder ist damit gemeint wie man im Spiel derzeit herumläuft?

Was meinst du mit eigene Designs? Wenn du Skins erstellen meinst dann kann ich dir nur das empfehlen: 

Dort wird so ziemlich alles erklärt.

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, Todesklinge said:

Wie macht man denn eigene Designs? Oder ist damit gemeint wie man im Spiel derzeit herumläuft?

Todesklinge-Valkyr.jpg

Im Endeffekt meine ich genau das mit "Design", wie du im Spiel gerade herumläufst, wie dein Frame gefärbt ist, welche Skins du benutzt, etc.. Genau wie auf dem Screenshot. ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...