Jump to content

Die Waffen

Recommended Posts

Ich finde Tenno sollten ihre Waffen in einer Scheide (Hihihihihi, er hat Scheide gesagt  xd) oder in Halftern verstauen. Ich meine, seit wann sind Tenno magnetisch aufgeladen?! (Mit Ausnahme von Mag) Sieht schon ein bisschen seltsam aus :/ Was haltet ihr davon?

Waffenscheide*

Jz, haste keinen Spaß mehr wie :P

Hmm, die Frames besitzen eine eigene Art von Energie (von welcher Quelle, die sie auch immer beziehen ^^) haben theorethsich 24/7 Schilde aktiv ... und du fragst dich dann, wieso die keine Waffenscheide (ätsch :P) bzw Holster dafür brauchen? Denk futuristisch, Junge :D. Waffen und Frames haben Energie .... überleg mal, wozu die gut sein könnte (vllt ist das ja die Energiequelle? :D). Vllt besitzen sie ja sozusagen ne Rückenpanzerung, die die Energie der Waffen auffängt und dadurch an ihren Plätzen festhaltet? Kannste vllt auch den ganzen Körper mit einberechnen ^^. Aber Waffenscheiden für die Schwerter/Dolche wären schon interessant :D

@Kensin: Wieso sind die bitte falsch positioniert? ^^ Hab bis jz noch keine Waffe gesehen, die auf irgendeine Weise nicht richtig "sitzt" ^^

###WARNUNG: folgendes bitte nicht zu ernst nehmen!###

Wenn wir schon dabei sind:

Hätte auch gerne einen Rucksack für die Munition. Ich meine, seit wann ploppen die Dinger einfach aus meiner Hand?

Warnung ende

Ich finde das ist eigentlich eine nette Idee, aber es sollten dazu erstmal andere Sachen gefixt werden. Was ich damit meine, ist, dass Waffen und Schwerter sich manchmal übereinander legen (siehe hierzu besonders: Nova). Erstmal sollte für jede Waffe ein "Rückenbereich definiert werden, dann könnte man vielleicht auch die Idee mit dem "Rücksteckgefäß für Klingenwaffen" :P einbringen. Ansonsten wäre es einfach noch mehr Zeug auf dem Rücken, dass sich gegenseitig den Platz streitig macht.

Gruß

Venrel

Edited by Venrel