Vishous Posted August 22, 2013 Share Posted August 22, 2013 Hey Community Ich weiß nicht wie es euch geht aber bei mir im Inventar lungern noch etwa 200 Korrumpierer aus dem Fomorian Event bei mir im Inventar rum liegen. Bis jetzt muss man sie ja auch immer einzeln verkaufen was ich etwas schade finde da ich nicht wirklich lust habe für 50 Credits die einzeln zu verkaufen. Wie wäre es deshalb wenn man den Kompletten Stack verkaufen könnte ?Also man einstellen kann wie viele man verkaufen möchte ?Wäre bestimmt nicht so extrem schwer glaube ich oder ?Mfg. V Link to comment Share on other sites More sharing options...
DofD Posted August 22, 2013 Share Posted August 22, 2013 (edited) Lange hab ich darauf gewartet ihn posten zu können Thank you good Sir! Take my like! Edited August 22, 2013 by DofD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aqedus Posted August 23, 2013 Share Posted August 23, 2013 Ja da wäre ich auch ganz stark für, aber nicht nur für das verkaufen. Wenn ich mir Munitionskisten kaufen geht das auch nur einzeln und es wäre um einiges Bequemer wenn es die Möglichkeit auch dort feben würde das ich die Anzahl beim kauf eingeben könnte. Genauso eben beim Verkaufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
fleXma Posted August 23, 2013 Share Posted August 23, 2013 Ist eine Sache die mich ebenfalls schon ewig nervt. Nicht nur das von dir beschrieben Verkaufen von Dingen sondern wie es Aqedus geschrieben hat auch das Kaufen. Sollte ja nicht so schwer sein das umzusetzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts